Bettina Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi Andere

Seit über einem Jahr bin ich Patient in dieser Praxis und äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Das gesamte Team, einschließlich der Rezeption, ist freundlich und kompetent. Die Behandlungen werden ausführlich erklärt, und ich erhalte Übungen für zuhause.

Bettina Weis

Vielen Dank, für die tolle Bewertung für unser Physio-Team & Rezeption. Besonders freut uns, dass Sie die Behandlungen und das Eigenübungsprogramm so positiv sehen.

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Einfach alle nur nett und sie verstehen ihren Beruf. Klar so wie überall ist es mit den Terminen schwer. Aber es geht, und am Ende hat es sich gelohnt.

Bettina Weis

Vielen Dank für ihre gute Bewertung! Wir arbeiten daran das Team zu vergrößern, damit wir ihnen in Zukunft noch flexibler Termine anbieten können.
Viele Grüße
Praxisteam Innsbrucker Straße

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Nach meinem Schlaganfall bin ich seit Febr. 2020 hier in Behandlung. Ich bin immer wieder überrascht, mit welch unterschiedlichen Ansätzen äußerst effizient und zielgerichtet hier gearbeitet wird. Bei diesem netten Team fühlt man sich jederzeit in guten Händen. Hierher komme ich mit Sicherheit noch länger.

Bettina Weis

Vielen Dank für ihre nette und reflektierte Bewertung. Wir legen viel Wert auf eine gute und ausführliche Befundung, um Sie zielgerichtet zu behandeln.
Wir freuen uns Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Praxisteam Innsbrucker Straße

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes freundliches Team, geht gut auf Probleme ein,
Jederzeit zu empfehlen, auch zu Corona Zeiten. Schön wäre es, wenn sich das Team vergrößern würde.

Bettina Weis

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Momentan überarbeiten wir unsere Marketingstrategie und bemühen uns um Zuwachs, um auch in Zukunft voll und ganz für Sie da zu sein.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Seit September 2018 bin ich nach einem Schlaganfall in der Praxis Weis in physiotherapeutischer Behandlung. Die Praxisräume sind hell und modern eingerichtet. Die Atmosphäre in der Praxis ist persönlich und freundlich. Die Behandlung ist individuell auf meinen Bedarf zu geschnitten und sehr vielseitig. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Bettina Weis

Vielen Dank für ihre sehr erfreuliche Rückmeldung.
Wir machen es uns zur Aufgabe ihren Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden.
Viele Grüße Bettina Weis

Individuell und vielseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Ich bin wegen einer chronischen Erkrankung seit rund zwei Jahren regelmäßig Patient in besagter KG-Praxis. Nicht nur, weil die Praxis fast vor meiner Haustür ist, bin ich sehr zufrieden.

Bettina Weis

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. An der Verkürzung der Wartezeit für Termine arbeiten wir aktuell.
Viele Grüße Bettina Weis

Sehr zufrieden mit der KG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Die Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent .Die Praxis ist sehr schön eingerichtet mit liebe zum Detail. Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen.

Bettina Weis

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Es wird uns ein Ansporn sein, Ihrem Eindruck auch in Zukunft gerecht zu werden.
Viele Grüße
Bettina Weis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Hier wird einem nicht nur geholfen, hier nimmt man sich auch Zeit für eine ausführliche Anamnese. Ich habe ein wirklich sehr nettes und vor allem kompetentes Team erlebt und fühle mich rundum super betreut.

In den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Ich besuche die Praxis gerne und hab wirklich keinen negativen Aspekt. 100% Weiterempfehlung! Die Ausstattung gefällt mir sehr. Das Personal ist durchweg freundlich und meiner Meinung nach sehr gut geschult.

Kompetente und freundliche Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Weis und Neila Trabulsi

Ich bin aufgrund eines Schulterbruchs auf die Praxis aufmerksam geworden. Sowohl von der Terminfindung, als auch von der Durchführung der Termine war alles in bester Ordnung und stets pünktlich.
Fachlich gibt es überhaupt keine Mängel, eher im Gegenteil, nach jedem Besuch merke ich große Fortschritte.
Das Ambiente ist sehr nett, so dass mir der Heilungsprozess sogar Spaß macht. Insgesamt sind alle sehr nett und aufgeschlossen und fachlich super kompetent.

Kompetent und Lebensfroh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert