Dr. med. Bettina Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Wolters?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Souvignier Facharzt für Innere Medizin

sehr freundlich, hilfsbereit,fachwissend und nimmt sich zeit bei dem patienten wenn noch fragen vom patienten da sind. schade das es nicht mehr von solchen arztinen in kranenburg gibt.

kompetene arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Souvignier Facharzt für Innere Medizin

War heute wegen häufig auftretender Kreislaufbeschwerden dort. Für 1,5h Wartezeit habe ich ja Verständnis, da es der einzige Arzt in Kranenburg ist. Aber dann, kann ich ja wohl erwarten, dass die Ärzte freundlich sind. Besagte Ärztin begrüßte mich zwar, aber nahm sich kaum Zeit für mich und reagierte auf Fragen wie z.B. einer Krankmeldung für den Arbeitgeber eher genervt und war ansonsten nicht grade freundlich. Das ist jetzt des öfteren gewesen, dass ich dort war und sie wie schon genannt, sich so gegenüber mir verhalten hat. Also ich werde den Arzt wechseln. Das kann ja wohl echt nicht sein.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche und auch für den Laien verständliche Behandlung

Gute fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben