Dipl.-Psych. Bettina Zeiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bettina Zeiler?

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Frau Dipl.-Psych. Zeiler wurde uns empfohlen, da mein Sohn aufgrund ADHS eine Verhaltenstherapie zur Selbstbewusstseinsstärkung machen sollte.
Wir haben Frau Z. als kinderliebe, einfühlsame u. mitfühlende Psychotherapeutin erlebt.
Später, nun selbst schwer erkrankt, war ich sehr froh, zeitnah einen Termin zu bekommen.
Die Gespräche geben mir Hoffnung, Zuversicht u. "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich fühle mich verstanden, wertgeschätzt und bin sehr dankbar, eine so tolle Psychotherapeutin zu haben!

Kompetente, einfühlsame und kinderliebe Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Freundlich, hilfreich, Termine schnell zu bekommen, Telefonische Erreichbarkeit ist ausbaufähig, familienfreundlich, es wird stets eine Lösung gefunden bei Problemen

Hilfreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Vielen lieben Dank für die Unterstützung bei der Weitervermittlung und das sehr angenehme Gespräch! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Therapeutin wirkte sehr umsichtig und erfahren.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Ich hatte nur ein einzelnes Gespräch. Die Therapeutin wirkte freundlich und fachlich kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank für ihre hilfreichen Informationen und Ratschläge.

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Als ich mich um eine Therapie in Magdeburg bemühte, waren einige Erstgespräche dabei, die eher dem negativen Klischee des „Psycho-Doktors“ entsprachen.

Ganz anders war es bei der Psychotherapeutin Frau Bettina Zeiler, die schon während der ersten Sätze am Telefon einen herzlichen Eindruck machte.
Der erste Termin in ihrer freundlich eingerichteten Praxis beseitigte meine Vorurteile und Sorgen bezüglich einer Psychotherapie, ich fühlte mich verstanden und ernst genommen.
Mit Frau Zeilers Hilfe schaffte ich es trotz Depression durch mein Studium. Sie gab mir alltagsrelevante Hinweise und strukturierte meinen Gedankensalat. Noch heute frage ich mich, sobald ich mich überfordert fühle: „Was würde mir Frau Zeiler nun raten?“
Als es mir besonders schlecht ging, bot sie mir direkt Termine in kürzeren Abständen an, sodass ich nicht auf mich allein gestellt war.

Wer eine ausgezeichnete Verhaltenstherapie in Magdeburg sucht, ist bei der Psychotherapeutin Bettina Zeiler sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Verhaltenstherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Ich kann Frau Zeiler nur weiterempfehlen! Ich bin dort seit einiger Zeit in Therapie und kenne Frau Zeiler schon durch eine frühere Angelegenheit während der Schulzeit. Sie hat mir damals schon durch eine schwere Zeit geholfen und auch jetzt steht sie mir kompetent zur Seite. Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben, kann mich öffnen und ihr anvertrauen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Super tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Zeiler

Frau Zeiler ist laut ihrer Visitenkarte Psychologische Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Da mein Grundschulkind im Laufe des Schuljahres unter Mobbing zu leiden hatte, verhaltensauffällig wurde und es in der Familie bereits schwerwiegende psychische Erkrankungen gibt, wandte ich mich mithilfe einer Überweisung mit Diagnoseverdacht des Kinderarztes an Frau Zeiler und sagte sofort, dass der andere (geschiedene) Elternteil es grundsätzlich ablehnt, unser Kind bei einem Psychologen vorzustellen.
Das Kind braucht aus meiner Sicht (und durchaus nicht nur aus meiner Sicht) aber psychologische Hilfe.
Nach einigem Hin und Her mit dem anderen Elternteil fand ein Gespräch mit Frau Zeiler und beiden Eltern ohne Kind statt.
Es wurde viel Zeit damit vertan, Empfehlungen für weiterführende Schulen zu erörtern.
Die Diagnoseverdachte (depressive Stimmungsschwankungen, Mobbing und Spielsucht) und viel von dem, was ich an Beobachtungen als auffällig und schwierig ansprach, tat Frau Zeiler als typisch vorpubertär ab.
Da unser Kind trotz allem noch hervorragende schulische Leistungen erbringt und keine Angst vor Dunkelheit habe, bestehe nach allem, was die Eltern erzählen, aus ihrer Sicht kein DRINGENDER Behandlungsbedarf. Sie hat das Kind nie gesehen.
Obwohl ausdrückl. zur Sprache kam, dass das (Grundschul!!)-Kind bei Aufenthalten beim anderen Elternteil täglich morgens um 08:00 Uhr unbeaufsichtigt und unkontrolliert selbständig mit dem Computerspielen beginnt, zeigte Frau Zeiler höchstens dahingehend eine Reaktion, dass sie das Kind ob des 2monatigen Tablet-Entzuges als Strafe für vorzeitigen Spielbeginn (07:00 Uhr) bedauerte.
Frau Zeilers Eingehen auf meine Argumente beschränkte sich auf eine Mahnung an den anderen Elternteil, bitte meine Sorge um das Kind ernst zu nehmen mit dem Hinweis auf dessen Wissen, wie übel eine psychische Erkrankung ist.
Als ich mit meiner eigenen Therapeutin darüber sprach, war diese entsetzt u nannte das unterlassene Hilfeleistung.

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben