Dr. med. Anne Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Ich war auf Empfehlung letzte Woche das erste Mal bei Frau Dr. Schneider und ich auf ganzer Linie wirklich begeistert. Das Ambiente ist sehr modern und gleichzeitig warm und einladend. Die Praxis ist gut erreichbar. Der Empfang an der Anmeldung ist freundlich und zugewandt.
Ich stellte mich wegen chronischen Bauchschmerzen vor. Frau Dr. Schneider hörte mir sehr aufmerksam zu, und ging empathisch auf meine Schilderung ein. Mir konnte nach einem Ultraschall geholfen werden. Ich bin sehr dankbar!

Eine qirkluch außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Ich war bereits Patientin bei dem ehemaligen Kollegen von Frau Dr. Schneider, der nicht mehr praktiziert. Schon als Frau Dr. Schneider damals in die Praxis hinzu kam, dachte ich, dass sie eine würdige Nachfolgerin sein würde. Und daran hat sich auch nichts geändert. Es gab eine wirklich schlimme Zeit, in der es mir körperlich wie psychisch sehr schlecht ging. Frau Dr. Schneider fing mich auf mit Verständnis, Zuspruch und Geduld.
Eine aussergewöhnlich herzliche, empathische und erfahrene Ärztin!

Meine Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Von Anmeldung bis zur Ärztin , man wird als Mensch und nicht als Nummer gesehen . Egal was man hat , die Untersuchungen laufen bis man was rausfindet ohne Sparmaßnahmen! Es wird sich Zeit genommen , auch bei älteren Leuten wie meine Mutter , die sehr viel reden ! Bei schmerzen wird man immer als Notfall dazwischengequetscht und nicht abgewimmelt . Man fühlt sich fast wie zu Hause

Hier ist man Mensch und keine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Fühle mich sehr wohl bei Frau Doktor Anne Schneider kann ich bestens weiter empfehlen.

Sehr freundlich und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Frau Dr. Schneider ist eine tolle und kompetente Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche und emphatische Art haben mich beeindruckt.

tolle Ärztin, sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Bei der Schilderung meiner Symptome wurde ich ernst genommen, mir wurde zugehört und eine Behandlung empfohlen.
Nach relativ kurzer Zeit war ich wieder fit.

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Ich kenne Frau Dr. Schneider schon seit ein paar Jahren, als sie noch bei Dr. Metz ihren Facharzt absolvierte. Schon damals war mir klar, dass, egal wo sie sich niederlässt, ich ihr folgen werde. Sie ist Mensch geblieben und kümmert sich um ihre Patienten, wie es sich eigentlich für jeden guten Arzt gehört, was aber leider kaum noch der Fall ist. Zudem ist sie sehr empathisch, man fühlt sich bei ihr in jeder Hinsicht bestens aufgehoben!

Keine 08/15 Ärztin... hier zählt der Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Ich habe meine Mutter (80J.), die an diversen Krankheiten (hoher Blutdruck, Zucker, Gelenkschmerzen etc.) leidet, zu ihrem ersten Termin bei Fr. Dr. Schneider begleitet.
Meine Mutter ist schwerhörig und ich war sehr beeindruckt, mit wieviel Ruhe, Geduld und Gewissenhaftigkeit Fr. Dr. Schneider die Medikamentenliste (vom bisherigen Hausarzt) durchgesehen, überprüft und meiner Mutter dann alles ganz genau erklärt hat, obwohl diese viele Dinge mehrfach nachgefragt hat. Auch die Unterlagen, die wir mitgebracht hatten wurden genau durchgesehen und teilweise weitere Untersuchungen in die Wege geleitet.
Meine Mutter hat sich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und auch ich bin überzeugt davon, dass sie bei dieser Ärztin bestens aufgehoben ist!

Sehr geduldige und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

endlich ein "Mensch" als Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Schneider und Sonja Mehnert

Sehr sehr nette, gewissenhafte und kompetente Ärztin! Nicht nur für den Körper sondern auch für die Seele. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben...

Tolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben