Herr Ruffing
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Ruffing
Herr Ruffing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ruffing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ruffing ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bexbach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bexbach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bexbach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Ruffing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Ruffing

08:30-12:00    14:00-18:00

07:30-12:00    14:00-18:00

08:30-12:00    15:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ruffing hinterlegt. Sind Sie Herr Ruffing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Bexbach, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Laser-Zahnheilkunde, Ästhetik/Cerec und Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich oder mein Kollege Herr Zahnarzt Adrian Sowka Sie persönlich und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Prophylaxe, Laser, hochwertige Zahnersatz-Lösungen und Dental- Ästhetik, Parodontologie  sowie Cerec informieren. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank modernster Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Früherkennung und Vermeidung von Folgeschäden im Mund-Kieferbereich sind unser oberstes Gebot. Gerne heiße ich Sie in ...

1. Laser-Zahnheilkunde
  2. Cerec
  3. Prophylaxe

In meiner Praxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter hochästhetischer Zahnersatz, Parodontologie, Endodontie, Zahnchirurgie und Impantatversorgung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen ...

1. Parodontologie / Endodontie
  2. Dental-Ästhetik / Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Ruffing

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: über 50

Immer gerne wieder!

Super ZAHNARZT ! Nimmt sich viel Zeit, er versteht sein Fach!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

einfühlsamer,geduldiger sehr kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meinen Behandlungen, wurde von allen super nett behandelt,man fühlt sich sofort wohl in den Händen der Ärzte und Arzthelferinnen. Einen einfühlsameren Arzt kann man sich kaum vorstellen :-)"  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent aber schlechte Aufklårung

Ich war wegen einer akuten Wurzelentzündung da. Bekam schnell einen Termin, der Zahn wurde auch gut erstversorgt. Allerdings sollte ich mich entscheiden zwischen einer Wurzelbehandlung, die die Krankenkasse angeblich nicht übernimmt, und dem Ziehen des Zahnes. Nach telefonischer Rücksprache mit der Krankenkasse erfuhr ich dann, dass die Kosten einer normalen Behandlung durchaus übernommen werden. Dies bestätigte mir dann auch ein anderer Zahnarzt. Leider unzureichende Aufklärung...."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertauens

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Super

Bester Zahnarzt Selbst ein Angsthase wie ich, geht mittlerweile schon selbstbewusster zum Zahnarzt. Grins"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ruffing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ruffing.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl