Praxis

Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin
Overhagener Str. 17, Lippstadt

Dr. med. vet. Bianca Bessette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Bianca Bessette?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin

Ich war gestern zum Notdienst in dieser Praxis. Die Ärztin ist sehr empathisch, sehr lieb zu meinem Kater gewesen und hat ihm gut geholfen. Obwohl sie nur Notdienst hatte und ihn nicht kannte hat sie sich Zeit für uns genommen. Danke!

Sehr einfühlsame und tierlieb Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin

Ich war mit einem meiner Meerschweinchen im Notdienst dort. Leider bilden sich viele Tierärzte bei Kleintieren nicht fort, mein Tierarzt hatte am Wochenende aber leider zu. Die Ärztin ist nett, hat aber gar keine Ahnung!!! Mein Meerschweinchen hatte nichts kompliziertes, aber sie hat es nicht erkannt! Bin danach sofort in die Tierklinik gefahren, aber es war schon zu spät.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es einfach sagen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Von Meerschweinchen keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin

Tolle Ärztin, immer freundlich und sehr kompetent
Unglaublich tierlieb und sehr einfühlsam

Kompetente und fürsorgliche TierärztinTolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin

Eine tolle Ärztin... mit tollen Arzthelferinnen !!

All meine Tiere sind behutsam, liebevoll, aber vor allem korrekt & erfolgreich behandelt worden.
Auch wenn der Punkt gekommen ist, an dem ein Tier gehen gelassen werden muss, ist mir dies sofort gesagt worden, sprich keine unnützen Behandlungen, kein Herauszögern etc.pp. & auch im Notfall (außerhalb der Sprechstunden) konnte ich mich IMMER auf Fr. Dr. Bessette verlassen.

Vielen, vielen lieben Dank dafür !

Seit zig Jahren eine super Ärztin für meine Tiere !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, freundlich und von den Preisen her ok! Musste auch nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bianca Bessette Tierärztin

der Tierärztin liegt das wohl der tiere. war schon in der Situation, dass ich die Rechnung nicht sofort bezahlen konnte.es war dort überhaupt kein Problem paar tage später die rechnung zu bezahlen.daran merkt man die liebe zum tier.und die behandlung ist auch günstiger im vergleich zu anderen tierärzten.die praxis ist zwar nicht barrierefrei.aber,es ist ja eine tierarztpraxis.und denke, wenn jemand wert auf barierrefreiheiheit legt.sollte er uberlegen,ob er mit seiner eingeschränkten bewegung seinen tieren gerecht werden kann.

eine kompetente Tierärztin die sich um die tiere kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

Häufig gestellte Fragen