Bruno-Hirschfeld-Str. 9, Pfaffendorf , Koblenz

Bianca Ike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Nicht oft schreibe ich Bewertungen! Bei Frau Ike ist es mir jedoch ein persönliches Anliegen. Selten trifft man Menschen, die zu 100 % bei einem sind; die verstehen, was in einem vorgeht und die eigene Sprache sprechen.

Fr. Ike ist kompetent in allen Bereichen/ fachlich, emphatisch, menschlich und dabei ganz ungezwungen und locker. Sie ist immer top vorbereitet und findet stets die richtigen Worte, Werkzeuge sowie Denkmuster, die zu mir passen. Ihre Methoden machen richtig Spaß, obwohl es auch oft harte Arbeit sein kann.
Durch die wohlige Atmosphäre in den Therapieräumen konnte ich mich jederzeit fallen lassen, auch in unangenehmen Momenten, ganz ohne unangenehmes Gefühl. Ich habe durch Fr. Ike so viel wie noch nie über mich selbst, aber auch über mein Umfeld gelernt. Wie bei einem Puzzle ergab plötzlich alles ein Ganzes. Sie half mir, eine neue Einstellung und Haltung bezüglich meiner Wünsche und Ängste einzunehmen.

Begeistert bin ich nach wie vor von ihrem hybriden Therapiekonzept, die Psychotherapie mit ihrer Expertise für Hautgesundheit bei Bedarf zu verbinden. Für mich persönlich genau das Richtige! Entspannende Massagen und Gesichtsbehandlungen unterstützen meinen Heilprozess.

Worüber ich ebenfalls immer noch begeistert bin und nicht für möglich gehalten hätte, sich aber absolut als neuer Weg für mich eröffnete, war die virtuelle Durchführung der Gesprächstherapie während der Pandemie. Ich bin beeindruckt, wie viel online möglich ist, bis hin zur Meditation. Einfach klasse!

Bei all dem Lob ist es mir wichtig zu erwähnen, dass Fr. Ike keinerlei Abhängigkeit schafft und ich auch nicht von ihr bezahlt wurde, diese Bewertung zu schreiben.
Ferner möchte ich noch mal betonen, welch großartige, fachkompetente Therapeutin/Frau ich kennenlernen durfte, durch die ich gestärkt sowohl im Inneren als auch äußerlich neu zu mir fand und mittlerweile sogar mit weniger Unterstützung ihrerseits klarkomme.

Liebe Frau Ike, ein herzliches „Dankeschön!

100 % /Augenhöhe / Kompetenz/ Menschlichkeit = Einfach verstanden werden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Leider habe ich zu lange versucht meine Probleme und Lebenskrise selbst zu lösen und zu spät erkannt, dass ich dies nur durch professionelle Hilfe im Außen bewältigen kann. Mit dem Wissen und Gefühl von heute, wäre der Schritt viel früher notwendig und richtig gewesen. Frau Ike nimmt sich viel Zeit und zeigt mir mit Ihrer Klarheit Lösungsmöglichkeiten auf ohne den Weg zu bestimmen.
Ich kann Frau Ike uneingeschränkt empfehlen.

Die richtige Therapeutin für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Frau Ike hat mir in schwierigen persönlichen und beruflichen Situationen geholfen. Sie hat mir die Ruhe und Kraft zurück gegeben.

Sie ist freundlich und kompetent.

Sehr gut erreichbar und viel Empathie.

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Bianca Ike hat mir in einer schweren persönlichen Krise Wege aufgezeigt, die ich nicht mehr finden konnte. Ihre empathische und direkte Art, haben mir geholfen, auf meinen Weg „zurückzufinden“. Ich kann Bianca Ike ohne Einschränkungen bei der ganzheitlichen Beratung in schwierigen Lebenslagen empfehlen.

Ein Ruhepol bei rauer See • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Ich habe Frau Ike vor vielen Jahren kennengelernt, als ich mich in einer persönlichen Krise befand. Ich fühlte mich überfordert und allein gelassen, hatte den Überblick verloren. Frau Ike hat mir mit sehr viel Feingefühl, Geduld und Offenheit aus dieser Krise geholfen. Sie war immer für mich erreichbar, hat sich viel viel Zeit genommen und immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, mir aber nie einen Weg vo Sie hat mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, wieder den Überblick zu bekommen.

Einfühlsam, Ruhig, erdend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Ich wusste nicht mehr weiter, ich kam aus der Schwere nicht mehr raus nach einer Lebenskrise. Dann traf ich auf Frau Ike, dIe sich mein komplettes System + Körper anschaute. Mit viel Kompetenz und Feingefühl stiegen wir in ein Coaching was Homöopathische unterstützt wurde, ein. Frau IKE unterstützte mich mit Klarheit, Lösungsorientiert und die Möglichkeit zu finden, Perspektive aus eigener Kraft verändern zu können, wieder meinen Weg zu finden- und wieder zurück in die Leichtigkeit- so heilsam!

Kompetenz und Zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Ike Heilpraktikerin

Frau Ike ist in meinem Fall die richtige Therapeutin gewesen. Sie ist absolut vertrauenswürdig und verständnisvoll.

Sie ist flexibel und geht auf ihre Patienten ein.

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben