Bianca Jellbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Jellbauer?

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Sehr kompetente freundliche und motivierende Behandlung bei Parkinson. Das LSVT-Programm wird gründlich vermittelt. Erfassung der individuellen Schwierigkeiten ist ausführlich und wird in das Übungsprogramm einbezogen. Mit viel Engagement und Verständnis im Umgang mit dem Patienten. Die Therapeutin ist fachlich und menschlich sehr zu empfehlen!

Spezialisierte Behandlung bei Parkinson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Kurz und knapp: superfreundliche Mitarbeiter, zeitnahe Termine bei Problemen, angenehmes Praxisklima, Frau Jellbauer war speziell für mich und mein Krankheitsbild (Morbus Parkinson - LSVT Big Therapie) ein wahrer Segen. Und das sowohl im fachlichen Bereich wie auch auf der menschlichen Ebene. Ich kenne zwischenzeitlich recht viele Therapeuten, sie aber ist wirklich etwas besonderes. Sehr konsequent beim Üben, (die "keine-Lust-Patienten" haben keinen Stich) trotz vielem smalltalk fehlte nie der genaue Blick, aufbauend und motivierend, immer mit einem Lächeln, immer freundlich. Schwächen klar erkennend, die konsequent im Laufe der Therapie ausgemerzt wurden. Immer gradraus, sehr sympathisch, einfach eine tolle Frau und Therapeutin. Man spürt, sie liebt ihren Beruf.
LSVT Therapeuten zu finden ist recht schwierig... sie macht das prima, es war sehr anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht und hat unglaublich großen Erfolg gebracht. Bestätigung des Erfolge sist ein "Davor und Danach Video". Klasse. Wer es braucht - machen!!!
An Frau Jellbauer und ihr Praxisteam vielen herzlichen Dank für die Zeit, die tolle Unterstützung und die Motivation.

einzigartig......LSVT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

War bei Frau Bianca Jellbauer zur LSVT Therapie und damit sehr zufrieden. Frau Jellbauer geht sehr auf die individuellen Schwierigkeiten ein, ist offen und herzlich.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Sehr gute Behandlung. Freundliche Mitarbeiter.

Freundliche und erfahrene Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Frau Jellbauer ist sehr freundlich und offen, kann ich vor allem auch für Parkinson-Patienten nur empfehlen!

Sehr kompetent bei Parkinson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin.
Helle und saubere Praxisräume.
Gute Parkmöglichkeiten.
Toller Service: Man wird, wenn man es wünscht per Email einen Tag vorher an den Termin erinnert.

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Frau Jellbauer ist eine freundliche und kompetente Therapeutin.

Therapie bei Parkinson Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Hatte starke Rückenschmerzen wg. eines Sportunfalls und war deswegen bei Frau Jellbauer in Behandlung. Frau Jellbauer ist super herzlich, offen und immer für einen Spaß zu haben.
Behandlung war sehr gut, man merkte, dass sie ein breites Wissen über die Physiotherapie besitzt.

Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Um PKW-Parkplätze zu finden, sollte man sich vor Ort auskennen oder man kommt gleich öffentlich.

Ich kann die Praxis und speziell Frau Jellbauer nur wärmstes weiterempfehlen.

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Ich bin seit ca. 6 Jahren an ALS erkrankt und werde seit gut 2 Jahren in der Praxis Jellbauer behandelt . Davor war ich in verschiedenen Praxen in der nähe meines Wohnorts . Ich bin vor allem mit der hohen fachlichen Kompetenz von Frau Jellbauer begeistert . Aber auch das Praxisteam ist hoch motiviert und man spürt eine angenehm freundliche und herzliche Atmosphäre .

sehr kompetent , sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Jellbauer

Nach meiner OP wurde ich gut beraten und die Behandlung wurde optimal auf mich abgestimmt. Das Personal ist immer freundlich und hat sehr gutes Fachwissen.

Freundliche und kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben