Am Wallgraben 34, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. Bianca Raski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Schön, dass Sie sich für meine Praxis für Psychotherapie interessieren!
Wenn Sie Fragen oder ein Therapieanliegen haben, freue ich mich über Ihr...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich habe mich bei Frau Raski sehr wohl gefühlt, die Termine fanden in einem gemütlichen Praxis statt.
Sie ist eine sehr einfühlsame menschliche kompetente Therapeutin die ich jederzeit wieder um Unterstützung bitten würde.

Frau Dr. Raski ist eine sehr einfühlsame und hervorragend qualifizierte Therapeutin. Sie gibt sehr gute Hilfestellungen und verfügt über ein breites Repertoire an Methoden und Techniken, die alltagstauglich sind und in der Praxis funktionieren. Auch bei aus Patientensicht „heiklen“ und „intimen“ Themen ist sie jederzeit unvoreingenommen und professionell. Sie betrachtet die Sachverhalte differenziert und beleuchtet diese von verschiedenen Seiten, weshalb sie sich schnell und sehr gut in die Problemstellungen der Patienten hineinversetzen kann. Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt empfehlen, da sie mir sehr geholfen hat!

Ich war lange Patientin bei Frau Raski und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist in ihrem Bereich nicht nur sehr kompetent und auf dem aktuellen Stand, sondern auch menschlich eine warme, offene, authentische, ehrliche und sehr freundliche Person. Ich war immer sehr gerne bei Ihr und habe mich wohl gefühlt und vor allem viel gelernt und für mich mitgenommen.

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Raski ist durch ihre freundliche, komptentente und verbindliche Art sehr hilfreich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir sehr geholfen.
Besonders hat mir gefallen, daß sie auch als Mensch Kontakt aufgenommen hat und sich als Persönlichkeit nicht diffus im Hintergrund gehalten hat.
Frau Raski hat jederzeit individuelle und konkrete Vorschläge gemacht, die gut umsetzbar war.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh Frau Dr Raski. gefunden zu haben. Nach langem Suchen (über ein Jahr) sitzt mir eine Ärztin gegenüber die mich versteht und zu hört. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!!
Durch ihre offene, freundliche und ehrliche Art hatte ich von Anfang an das Gefühl, bei Frau Dr.B.Raski gut aufgehoben zu sein. Ich konnte mit ihr über alles reden und sie hat mir sehr geholfen, mich in meiner Krise zu verstehen und haben mir zukünftige Impulse gegeben. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit ihr. Sehr empfehlenswert!

Sehr Freundlich Gute Betreuung Sehr Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert