Praxis

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin
Am Wallgraben 34, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. Bianca Raski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01512 66..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Wallgraben 34, Düsseldorf

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin



Am Wallgraben 34, Düsseldorf

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin



Am Wallgraben 34, Düsseldorf

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin



Am Wallgraben 34, Düsseldorf

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin



Am Wallgraben 34, Düsseldorf

Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie sich für meine Praxis für Psychotherapie interessieren!
Wenn Sie Fragen oder ein Therapieanliegen haben, freue ich mich über Ihr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich habe mich bei Frau Raski sehr wohl gefühlt, die Termine fanden in einem gemütlichen Praxis statt.
Sie ist eine sehr einfühlsame menschliche kompetente Therapeutin die ich jederzeit wieder um Unterstützung bitten würde.

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Dr. Raski ist eine sehr einfühlsame und hervorragend qualifizierte Therapeutin. Sie gibt sehr gute Hilfestellungen und verfügt über ein breites Repertoire an Methoden und Techniken, die alltagstauglich sind und in der Praxis funktionieren. Auch bei aus Patientensicht „heiklen“ und „intimen“ Themen ist sie jederzeit unvoreingenommen und professionell. Sie betrachtet die Sachverhalte differenziert und beleuchtet diese von verschiedenen Seiten, weshalb sie sich schnell und sehr gut in die Problemstellungen der Patienten hineinversetzen kann. Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt empfehlen, da sie mir sehr geholfen hat!

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich war lange Patientin bei Frau Raski und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist in ihrem Bereich nicht nur sehr kompetent und auf dem aktuellen Stand, sondern auch menschlich eine warme, offene, authentische, ehrliche und sehr freundliche Person. Ich war immer sehr gerne bei Ihr und habe mich wohl gefühlt und vor allem viel gelernt und für mich mitgenommen.


Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Raski ist durch ihre freundliche, komptentente und verbindliche Art sehr hilfreich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir sehr geholfen.
Besonders hat mir gefallen, daß sie auch als Mensch Kontakt aufgenommen hat und sich als Persönlichkeit nicht diffus im Hintergrund gehalten hat.
Frau Raski hat jederzeit individuelle und konkrete Vorschläge gemacht, die gut umsetzbar war.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh Frau Dr Raski. gefunden zu haben. Nach langem Suchen (über ein Jahr) sitzt mir eine Ärztin gegenüber die mich versteht und zu hört. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bianca Raski Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr zu empfehlen!!!
Durch ihre offene, freundliche und ehrliche Art hatte ich von Anfang an das Gefühl, bei Frau Dr.B.Raski gut aufgehoben zu sein. Ich konnte mit ihr über alles reden und sie hat mir sehr geholfen, mich in meiner Krise zu verstehen und haben mir zukünftige Impulse gegeben. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit ihr. Sehr empfehlenswert!

Sehr Freundlich Gute Betreuung Sehr Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen