Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulstr. 5, Neukirchen

Bianca Timmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Timmler?

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super nette und kompetente Ärztin.
Man hat gleich das Gefühl, sich schon jahrelang zu kennen.
Sehr gute Beratung
Professionelle Behandlung und freundliches Team.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Timmler hat immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten. Ihre Kompetenz ist nicht in Frage zu stellen. Steht freundlich einschließlich ihr Team.

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Timmler hat immer ein offenes Ohr und ist daran interessiert zu helfen.
Gerne würden wir Frau Dr. weiter empfehlen.
Auch die Damen in der Praxis sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

für uns gibt es keine bessere Hausärztin als Frau Dr. Timmler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns sehr gut betreut. Frau Timmler und ihr Team sind kompetent und freundlich

Frau Timmler und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin während des Urlaubs krank geworden.... die Erreichbarkeit war super, der Empfang war nett und ich konnte sofort kommen. Ich saß keine 2 Minuten im Wartezimmer da konnte ich schon zur Ärztin rein. Schnelle Diagnose und super Aufklärung wie ich weiter vor zu gehen habe. Es wurde durch die Ärztin bei der nächst gelegenen Apotheke angerufen um mir alles so angenehm wie möglich zu gestalten.

Durch den schnellen Termin und die tolle Ärztin ist mein Urlaub gerettet. VIELEN DANK AN DAS TEAM!

Der Urlaub ist gerettet.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir haben die Praxis während unseres Urlaubs aufgesucht und waren begeistert. Frau Dr. Timmler hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und perfekt behandelt. Wir können Frau Dr. Timmler wärmstens empfehlen.

Eine Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Timmler ist wirklich nett und bemüht aber bei mir leider nicht sehr angagiert. Als meine Blutwerte sich auffälig veränderten hat sie mir zwar gesagt ich solle meine Tabletten umstellen aber nichts weiter gemacht obwohl diese extreme Veränderung der Werte sehr ungewöhnlich in meinem Fall ist. Seit 6 Jahren bin ich richtig eingestellt gewesen und plötzlich änderten sich die Blutwerte extrem. Das dem erst nach mehrfachem nachhacken nachgegangen wurde, fand ich eher bedänklich.
Schwieriger ist hier nur die Sprechstundenhilfe die einen aufnimmt. Wenn sie telefoniert wird man keines Blickes gewürdigt und teilweise minutenlang ignoriert und im Gang einfach stehen gelassen. Sowas habe ich auch noch nie bei einer Prazis erlebt.

Nicht alles ist perfekt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Wartezimmer hängt als einzige Zeitung (mit Zeitungsstock) das Kampfblatt der AfD, die Wochenzeitung "Junge Freiheit". Das macht die Ärztin für mich in Neukirchen grundsätzlich untragbar.

Ihre ärztliche Leistung muss ich in unserem Fall als unbefriedigend bewerten: Timmler stellt Verordnungen für meine Frau, die vorhergehende Ärzte über Jahre auf Kassenrezept tätigten und von der Krankenkasse akzeptiert und bezahlt wurden (nach Nierentransplantation) ohne die Betroffenen über die neue Kostensituation zu informieren, auf Privatrezept um. Wir haben daraufhin der Ärztin die hausärztliche Betreuung der Patientin entzogen. - Wir fühlen uns jetzt sicherer betreut.

Timmler hat keinen DR.-Titel. Sie ist Allgemeinärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin, als Dreyer aufgehört hatte war ich sehr traurig... Aber da ich die Ärztin durch die letzten Behandlungen bei Dreyer schon kennen lernen durfte, war ich beruhigt. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Hat immer ein Lächeln im Gesicht. Total Kinderlieb... Bei Impfungen gibt es sogar eine Urkunde und ein Heldenarmbändchen :)

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Timmler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin bei der man sich bestens aufgehoben fühlt!Hier nimmt man sich Zeit und wird ernst genommen .Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben