Dr. med. Bianka Dick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianka Dick?

Standort: MVZ Dr. Oster

Frau Dr. Dick ist eine sehr kompetente Ärztin, deren Wissensspektrum weit über das eines „normalen“ Hausarztes hinausgeht. Im Gespräch agiert sie stets empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich stets die notwendige Behandlungszeit und erklärt bzw. bespricht die notwendigen Therapieschritte.

Eine sehr kompetente und großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Frau Dr. Dick ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie hat einen umfassenden Blick auf die Patientinnen und Patienten und deren Anliegen/Krankheiten/körperlichen Einschränkungen sowie auch Sorgen. Eine so engagierte Ärztin mit umfassenden medizinischen Kenntnissen findet man nur äußerst selten.

Fachlich und menschlich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Frau Dr. Dick agiert einfühlsam, ohne in bewegt und betroffen abzurutschen. Ihre Diagnosen und Behandlungen lösen das konkrete Problem, pragmatisch und erfolgreich. Man geht krank hin und ist schon fast wieder gesund, wenn man rausgeht.

Eine großartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Dr. Dick hat mir sehr geholfen. Ich hatte eine extreme, hartnäckige Muskelverhärtung, die in den ganzen Körper ausgestrahlt hatte und nur schlimmer wurde, trotz orthopädischer Behandlung. Andere Ärzte waren ratlos, ein Krankenhausbesuch hat auch nichts gebracht. Dr. Dick hat eine umfangreiche Blutanalyse veranlasst und dabei einen extremen Vitamin D Mangel bei mir entdeckt,. Ich habe hochdosierte Vitamin D Tabletten bekommen, und mein Zustand Hat sich schnell verbessert. Ich kann Dr. Dick uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Tolle Hausärztin mit dem richtigen Sinn fürs Wesentliche. Frau Dick nimmt sich die erforderliche Zeit, ist immer freundlich und zuverlässig und fachlich untadelig.

Superfreundlich, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin, die einem auch nicht ungefragt und wahllos Antibiotika oder Medikamente verschreibt, sondern bedacht behandelt. Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Frau Dick ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und man hat nicht das Gefühl, dass man wie am "Fließband" abgearbeitet wird. Alle Befunde, weiteren Therapien etc. werden immer ausführlich erläutert. Ich kann Frau Dick guten Gewissens jedem empfehlen.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Frau Dr. Dick ist eine gewissenhafte und vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und bespricht jeden Therapieschritt genau. Nur zu empfehlen!

Kompetente, freundliche und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Oster

Eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und jedes Problem wird ernst genommen.
Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Oster

Ich bin sehr zufrieden. Das Maß an Zeit, welches ich bei der Behandlung / im Gespräch erfahre
ist sehr gut.

Meine Meinung: Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert