Dr. med. Birgit Zügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Zügel?

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich war vorübergehend im Ort und suchte aufgrund plötzlicher Beschwerden einen Arzt. Nachdem mich vorher bereits 2 abgewiesen hatten, habe ich bei Frau Zügel am Folgetag einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen waren freundlich und die Wartezeit komplett in Ordnung (vielleicht 20 Minuten?). Die Ärztin hat sich Zeit genommen, mir den Befund und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt, alle meine Fragen beantwortet und wirkte sehr sympathisch und kompetent. Ich hatte aufgrund der Bewertungen hier anderes erwartet und war sehr positiv überrascht. Ich hatte "nur" einen Brustultraschall, weiß also nicht, ob das so einen Unterschied macht, ich einfach Glück hatte oder sich die Situation verändert hat. Ich kann jedenfalls gar nichts negatives sagen.

nett und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich habe inzwischen gewechselt und bereue es keine Sekunde. Habe nie verstanden warum man trotz Termin eine Wartezeit von minimum einer Stunde hat und dann läuft es aber schon gut. Meistens war ich nie unter zwei Stunden fertig. Nach einem auffälligen Abstrich keine Aufklärung. Hatte nochmal einen Abstrich machen lassen deswegen und es hat sich niemand gemeldet um ein Ergebnis mitzuteilen. Unmöglich!

Katastrophe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

undfreundliche Arzthelferinnen, sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer und die Ärztin sehr sehr kühl...
Habe Gott sei dank einen anderen Gynäkologen gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Monatelang habe ich versucht in dieser Praxis jemand telefonisch zu erreichen, bin Schluss endlich hin gefahren.Wollte lediglich ein Rezept für die Pille,wurde mir gesagt, ich brauche dafür erst ein Termin - diesen bekomme ich aber frühestens in einem halben Jahr!Bin in dieser Praxis Jahre lang gewesen, hatte immer die gleiche Pille.Sprechstundenhilfen sind die unfreundlichsten, die ich je erlebt habe.Reden intime Details von anderen Patientinnen (mit vollem Namen). Ärztin unsensibel, wenig Info

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Frau Dr. Zügel diagnostizierte mehrere riesige Zysten, die nur operativ zu entfernen gewesen wären. Dies wurde mir nahe gelegt.
Zur Kontrolle besuchte ich weitere Gynäkologen, die den Befund keinesfalls bestätigen konnten!
Nie mehr diese Praxis - fühlte mich schlecht untersucht und beraten!

Unmöglich - falsche Diagnose mit empfohlener OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Ich kann mich erinnern, vor 10 Jahren wollte ich in der Praxis eine Pille danach holen, die Arzthelferinen haben bloß gestellt indem sie mich vor anderen Patienten intime Fragen gestellt haben. Die Ärztin selber hat ebenso so gehässig reagiert und fragte mich, nach ein paar Unsicherheiten die ich hatte, ob ich den garnichts über Verhütung wusste. Auch einmal als ich mit einer anderen Angelegenheit zu Ihr ging, reagierte sie unsensibel und ging nicht weiter darauf ein.

Ich kann allen anderen nur zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Telefon ein Chaos, Email oder sonstiges Fehlanzeige!

Kontakt zur Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Leider ist diese Praxis telefonisch nie erreichbar, man hängt ewig in der Warteschleife und fliegt dann aus der Leitung. Wartezeit für einen Kontrolltermin ca. ein halbes Jahr, Wartezeit bei akuten Beschwerden Minimum eine Woche.
Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind unfreundlich, genervt und herablassend.
Dr. Zügel nimmt sich zwar Zeit für Behandlung, allerdings wurden meine Beschwerden immer belächelt.
Würde diese Praxis niemandem empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Termin ausgefallen, wurden nicht informiert, telefonisch nicht erreichbar!!!

Extrem lange Wartezeiten bis zu 2 Stunden, trotz Termin.

Telefonisch nicht mehr erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Zügel und Christian Zimmer

Telefon wird regelrecht aus absicht nicht abgehoben. Fr. Zügel zeigt sich sehr genervt bevorzugt Privatpatienten, drängt zu kostenpflichtige Sonderleistungen. Nimmt sich keine Zeit für eine kompetente Beratung. Arzthelferinnen sind komplett überlastet! Und werden von Fr.Zügel nicht als Teil des Teams gesehen!!!

NIE ZU ERREICHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben