Praxis Dr.med. Roland Kaiser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ehinger-Tor-Str. 11, Biberach an der Riß

Dr. med. Roland Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roland Kaiser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin von Dr. Kaiser und super zufrieden! Er ist ein toller Arzt, der einem viel Sicherheit vermittelt, ob in der Schwangerschaft oder bei sonstigen Anliegen. Alle Fragen werden beantwortet und ernst genommen und er fragt auch von sich aus nochmal nach. Früher gab es immer lange Wartezeiten, und die Sprechstundenhilfen waren oft unfreundlich. Jetzt sind anscheinend viele neuen Angestellten da und beim letzten Mal gab es keine Wartezeiten. Die neue Praxis ist auch sehr schön und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben!

Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher Arzt, der versucht auf Augenhöhe zu sprechen. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich um Sorgen/Fragen. Auch gibt er gute Tipps und erklärt einem jeden Schritt.
Die Terminvergabe ging sehr schnell.
Sehr empfehlenswert!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl bei der Terminvergabe (etwa 6-8 Monate) als auch in der Praxis (etwa 1 Stunde) sind sehr lange. Ist man durch Krankheit oder Quarantäne verhindert eine Vorsorge wahrzunehmen, wartet man wieder 6-8 Monate auf einen Folgetermin. Kommt man mit akuten Beschwerden, muss man wirklich viel Wartezeit mitbringen.

Die Schwangerschaftsvorsorgen waren immer durchschnittlich, wenn die Schwangerschaft normal verlaufen ist. CTG Geräte etwas in die Jahre gekommen.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Hört sich die Fragen und jegliche Belange an und berät sehr gut. Erklärt alle Untersuchungen nicht nur in medizinischer Sprache, sondern so ,Dass es jeder verstehen kann.

Hervorragender Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann den vorhergehenden negativeb Bewertungen nicht zustimmen. Ich bin nun seit knapp 7 Jahren in der Praxis. Das Team wie auch Herr Dr. Kaiser sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit. Während meiner Schwangerschaft wurde ich super betreut, und durfte auch sofort zum kontrollieren kommen wenn ich Bedenken oder Angst hatte. Die Parksituation ist im Moment sehr schwierig vielleicht ändert sich das mit dem Umzug der Praxis. Ich bin sehr zufrieden und hoffe noch lang dahin gehen zu können

Herr Dr. Kaiser nimmt sich in jeder Behandlung im Rahmen meiner Schwangerschaftsvorsorge viel Zeit und geht sehr genau auf meine Fragen und Wünsche ein. Auch in der Routinekontrolle im Vorjahr habe ich mich bei ihm bereits sehr gut aufgehoben gefühlt.
Rundum ein toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patientinnen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren hier Patientin. Hier stimmt einfach alles: Die Damen an der Anmeldung und im Labor sind super nett und geben sich sehr viel Mühe! Obwohl alle Frauenärzte in Biberach total überfüllt sind bekommt man immer einen passenden Termin.

Dr. Kaiser nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht super auf einen ein. Mit Abstand der netteste und kompetenteste Arzt!

Der beste Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann hier nur ein absolutes Lob aussprechen! Hier passt wirklich alles. Kompetenz, Zeit für die Behandlung und alle sind super nett!

Super Arzt mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Kaiser und sehr zufrieden

Also der Arzt ist sehr nett, aber die Sprechstundenhilfen waren bis jetzt immer sowas von unfreundlich. Beim letzten Arztbesuch waren jedoch neue Gesichter zu sehen. Aber nun bekommt man ja nicht mal einen Termin oder aber man wird zu der anderen Ärztin geschoben. Das letzte mal sagte man mir dieses Jahr ist nix mehr frei und das Jahr hatte noch über 8 Monate.