Praxis

Barbara Rauschhuber-Tisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Barbara Rauschhuber-Tisch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Leider durfte ich schon nach 2 Minuten "Diagnose und Behandlung" wieder nach Hause. Das Problem sei ganz normal und ich müsse damit leben lernen. Bei der Untersuchung im Mundraum außerdem extrem unsensibel vorgegangen. Ich hatte danach leichte Blutungen.

Nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

2 Minuten "Behandlung" • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alles auch durchspricht, man hat nicht das Gefühl daß man abgearbeitet wird. Außerdem sehr empathisch das hatte ich jetzt so fast noch nie bei einem Arzt

Kompetent, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Nach Verbrennungen/Verletzungen im Mund-Rachenraum erhielt ich als Notfallpatient in der Praxis glücklicherweise einen schnellen Termin.
Frau Dr. Rauschhuber-Tisch untersuchte mich sehr sorgfältig und einfühlsam und erörterte mehrere Behandlungsmöglichkeiten, wobei sie sehr auf die Befindlichkeiten des Patienten einging.
Die von ihr verschriebenen Medikamente waren sehr wirksam und innerhalb weniger Tage, nachdem ich zuvor fast eine Woche unter starken Schmerzen gelitten hatte, klangen meine Schmerzen vollständig ab.
Ich fühle mich bei dieser Ärztin in den allerbesten Händen.
Auch die ganze Atmosphäre dieser modernen Praxis wirkt sehr wohltuend auf mich.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Nach Hörverlust auf einer Seite einen schnellen Termin bekommen und nach nur kurzer Wartezeit korrekt und freundlich mit Erfolg behandelt worden.

Freundliches Team, sympatische Ärztin, schneller Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Mir hat besonders gut gefallen das ich gleich einen Termin bekommen habe.
Desweiteren ist das ganze Praxisteam ausnahmslos freundlich. Und die Fau Dr. Tisch ist eine nette symphatische Frau die mir gute Tips gegeben hat. Dort fühle ich mich richtig geborgen und heimisch was bei mir wichtig ist bei einem Arztbesuch. sehr zu empfehlen. gehe ich wieder hin.

Ohrspülung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Frau Dr. Tisch ist eine sehr kompetente Ärztin ich war dieses Jahr das erstemal wegen eine geruchstörung in Behandlung.
Mit der Behandlung war ich zufrieden Frau Dr. Tisch nahm meine Sorgen sehr ernst und überwies mich auch gleich weiter.
Kann sie weiterempfehlen.
Ich persönlich werde aber die Praxis Tisch nicht mehr besuchen da mir hier bei Frau Dr. Tisch ein bisschen die menschliche Wärme gefehlt hat.

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Tolle Ärztin,
bin seit vielen Jahren in Behandlung und auch bei akuten Erkrankungen wurde ein Termin für mich gefunden.
Ich wurde damals ans BWK wegen eines Tumors in gute Hände überwiesen, und auch die Nachsorge wieder in der Praxis all die Jahre war stets bestens.
Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
Termine kaum bis keine Wartezeit...
Einfach ein ganz grosses Lob und DANKE an Frau Dr. Rauschhuber - Tisch und ihr Team und ihre wertvolle Arbeit.

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen