Barbara Rauschhuber-Tisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Rauschhuber-Tisch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Leider durfte ich schon nach 2 Minuten "Diagnose und Behandlung" wieder nach Hause. Das Problem sei ganz normal und ich müsse damit leben lernen. Bei der Untersuchung im Mundraum außerdem extrem unsensibel vorgegangen. Ich hatte danach leichte Blutungen.

Nie wieder.

2 Minuten "Behandlung" • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alles auch durchspricht, man hat nicht das Gefühl daß man abgearbeitet wird. Außerdem sehr empathisch das hatte ich jetzt so fast noch nie bei einem Arzt

Kompetent, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Nach Verbrennungen/Verletzungen im Mund-Rachenraum erhielt ich als Notfallpatient in der Praxis glücklicherweise einen schnellen Termin.
Frau Dr. Rauschhuber-Tisch untersuchte mich sehr sorgfältig und einfühlsam und erörterte mehrere Behandlungsmöglichkeiten, wobei sie sehr auf die Befindlichkeiten des Patienten einging.
Die von ihr verschriebenen Medikamente waren sehr wirksam und innerhalb weniger Tage, nachdem ich zuvor fast eine Woche unter starken Schmerzen gelitten hatte, klangen meine Schmerzen vollständig ab.
Ich fühle mich bei dieser Ärztin in den allerbesten Händen.
Auch die ganze Atmosphäre dieser modernen Praxis wirkt sehr wohltuend auf mich.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Nach Hörverlust auf einer Seite einen schnellen Termin bekommen und nach nur kurzer Wartezeit korrekt und freundlich mit Erfolg behandelt worden.

Freundliches Team, sympatische Ärztin, schneller Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Mir hat besonders gut gefallen das ich gleich einen Termin bekommen habe.
Desweiteren ist das ganze Praxisteam ausnahmslos freundlich. Und die Fau Dr. Tisch ist eine nette symphatische Frau die mir gute Tips gegeben hat. Dort fühle ich mich richtig geborgen und heimisch was bei mir wichtig ist bei einem Arztbesuch. sehr zu empfehlen. gehe ich wieder hin.

Ohrspülung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Michael Tisch und B. Rauschhuber-Tisch

Frau Dr. Tisch ist eine sehr kompetente Ärztin ich war dieses Jahr das erstemal wegen eine geruchstörung in Behandlung.
Mit der Behandlung war ich zufrieden Frau Dr. Tisch nahm meine Sorgen sehr ernst und überwies mich auch gleich weiter.
Kann sie weiterempfehlen.
Ich persönlich werde aber die Praxis Tisch nicht mehr besuchen da mir hier bei Frau Dr. Tisch ein bisschen die menschliche Wärme gefehlt hat.

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin,
bin seit vielen Jahren in Behandlung und auch bei akuten Erkrankungen wurde ein Termin für mich gefunden.
Ich wurde damals ans BWK wegen eines Tumors in gute Hände überwiesen, und auch die Nachsorge wieder in der Praxis all die Jahre war stets bestens.
Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
Termine kaum bis keine Wartezeit...
Einfach ein ganz grosses Lob und DANKE an Frau Dr. Rauschhuber - Tisch und ihr Team und ihre wertvolle Arbeit.

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert