Dr. med. Klaus Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Kirchner?

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Ich komme regelmäßig zu Herrn Dr. Kirchner. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und er macht sich auch viele Gedanken für weitere Behandlungsmöglichkeiten, Ich bekomme auch kurzfristig Termine bei Ihm. Ich komme gerne wieder!

Super Arzt und freundliches Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Sehr guter HNO Arzt. Kompetent, einfühlsam und sicher in der Diagnose. Sehr schnelle Vermittlung an Kieferchirurgen. Nimmt sich auch nach Feierabend noch Zeit die Behandlung abzuschließen.

Überaus kompetent und einfühlsam, gut vernetzt mit anderen Fachärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Habe mich bisher zwei Mal von Dr. Kirchner behandeln lassen (müssen) - einmal w. Hörsturz. Ich war sehr zufrieden mit der gründlichen Untersuchung, der sicheren Diagnose, der ehrlichen Aufklärung über den Heilerfolg/Nutzen des Medikaments und natürlich über die erfolgreiche Behandlung. Dass Dr. Kirchner kein Mensch zum Schwatzen ist finde ich eher positiv. Dazu kann ich zum Gemüsehändler gehen :-)

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Hatte Ohrenschmerzen über das Wochenende und bin am darauffolgenden Montag in die Praxis gegangen, ohne Termin, durfte dableiben mit Wartezeit was ganz ok war. Keine 20 Minuten später war ich beim Arzt.
Dr. Kirchner war sehr geduldig mit mir, da ich schmerzen hatte und immer wieder Pause brauchte.
Praxis ist gut organisiert, auch bei Stress!!

Super guter Ablauf der Praxis, ein kleines Mango sind die Parkplätze, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Nach erfolgloser Anwendung der Standarduntersuchungsmethoden wurden die Beschwerden abgetan und nicht weiter ernst genommen und der Patient nach Hause geschickt. Nicht sehr hilfreich um eine Gesundung zu erreichen!

Ungeduldig und wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert