Praxis

Dr. med. Klaus Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07351 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Kirchner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Ich komme regelmäßig zu Herrn Dr. Kirchner. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und er macht sich auch viele Gedanken für weitere Behandlungsmöglichkeiten, Ich bekomme auch kurzfristig Termine bei Ihm. Ich komme gerne wieder!

Super Arzt und freundliches Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Sehr guter HNO Arzt. Kompetent, einfühlsam und sicher in der Diagnose. Sehr schnelle Vermittlung an Kieferchirurgen. Nimmt sich auch nach Feierabend noch Zeit die Behandlung abzuschließen.

Überaus kompetent und einfühlsam, gut vernetzt mit anderen Fachärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Habe mich bisher zwei Mal von Dr. Kirchner behandeln lassen (müssen) - einmal w. Hörsturz. Ich war sehr zufrieden mit der gründlichen Untersuchung, der sicheren Diagnose, der ehrlichen Aufklärung über den Heilerfolg/Nutzen des Medikaments und natürlich über die erfolgreiche Behandlung. Dass Dr. Kirchner kein Mensch zum Schwatzen ist finde ich eher positiv. Dazu kann ich zum Gemüsehändler gehen :-)

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Hatte Ohrenschmerzen über das Wochenende und bin am darauffolgenden Montag in die Praxis gegangen, ohne Termin, durfte dableiben mit Wartezeit was ganz ok war. Keine 20 Minuten später war ich beim Arzt.
Dr. Kirchner war sehr geduldig mit mir, da ich schmerzen hatte und immer wieder Pause brauchte.
Praxis ist gut organisiert, auch bei Stress!!

Super guter Ablauf der Praxis, ein kleines Mango sind die Parkplätze, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank Ilgen und Monika Best

Nach erfolgloser Anwendung der Standarduntersuchungsmethoden wurden die Beschwerden abgetan und nicht weiter ernst genommen und der Patient nach Hause geschickt. Nicht sehr hilfreich um eine Gesundung zu erreichen!

Ungeduldig und wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen