Dr. Dr. Karallus
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dr. Karallus
Dr. Dr. Karallus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Karallus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Karallus ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Biberach an der Riß (Stand 06/2018)
· Ärzte in Biberach an der Riß (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. Dr. Matthias Karallus

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Zeppelinring 1
88400 Biberach

www.drkarallus.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Karallus hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Karallus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in unserer modernen Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Dr. Matthias Karallus, Master of Science Ästhetische Gesichtschirurgi

Mittlerweile sind wir schon über drei Jahre in Biberach für Sie da.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für zahnärztliche Implantate aller Art, Weisheitszähne, Wurzelspitzenresektionen und Hautveränderungen im Gesicht, wie z. B. Basaliome.
Eine hochwertige Ausstattung und freundliche ...

Wenn Sie Implantate brauchen oder Ihre Weisheitszähne entfernen lassen müssen, sind Sie bei uns goldrichtig. Auch Wurzelspitzenresektionen führen wir mit unserem OP-Mikroskopes präzise durch. Natürlich beurteilen wir Schleimhautveränderungen oder sind Ansprechpartner bei Parodontose (Zahnfleischentzündung). Dabei behandeln wir dank modernster Ausrüstung und ständiger Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Sie erreichen ...

1. Implantologie
  2. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  3. Ästhetische Chirurgie

Wenn Ihnen Ihr Zahnarzt sagt, dass Sie zum Kieferchirurgen müssen, ist dies meist keine sehr angenehme Vorstellung. Wir tun alles in unserer Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Tätigkeitsfeld geben. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
...

1. Zahnimplantate
  2. Kinderbehandlung
  3. Zahnfleischerkrankungen
  4. Narbenkorrekturen

Implantate machen glücklich!

Zahnlücken oder schlecht sitzende Prothesen können einem die Laune ganz schön vermiesen. Da freut man sich auf ein leckeres Schnitzel oder ein saftiges Steak, aber mit den alten Beißern macht das Essen keinen Spaß. An ein herzhaftes Zubeißen ist oft nicht zu denken.

Neue Zähne, fast wie die Eigenen – geht das?

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die fest ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Karallus

Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Mein Kind hatte einen schlimmen Zahnunfall, bei dem ein vorderer Frontzahn mit Wurzel komplett ausgefallen war, der zweite Frontzahn gelockert im Mund hing. Nachdem die Erstversorgung bei einem anderen Zahnarzt stattfand, hat sich H. Dr. Karallus kurzer Hand am Samstagvormittag bereit erklärt, mein Kind zu behandeln. Er setzte beide Zähne wieder sorgfältig an die richtige Stelle. Wir waren von seiner Hilfsbereitschaft sehr angetan und haben uns rundum kompetent beraten gefühlt. Wir sind sehr dankbar, dass er uns in seiner Freizeit geholfen hat. Auch die Nachsorge hat bestens funktioniert. Er hat uns auch Mut gemacht, dass die Zähne wieder anwachsen werden."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert

"schnell und schmerzlos"

-Zeit genommen, um genau zu erklären was gemacht wird -sehr schnelle Terminfindung für OP (1 Woche nach erster Besprechung) -gute Behandlung und Aufklärung zwecks Medikamente nach OP -"gute Arbeit!" :) Naehte sind schnell und problemlos geheilt. definitiv empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und freundlicher Umgang

Ich wurde bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr freundlich aufgenommen, die Wartezeit war kurz, die ärztliche Beratung ausführlich, alle meine Fragen wurden gründlich beantwortet.Die Praxis ist modern eingerichtet. Ich hatte mich aufgrund meiner starken Angst für eine OP im Dämmerschlaf entschieden. Auch hier erfolgte eine gute Aufklärung durch Dr. Karallus im Vorfeld. Mit einem Angst Problem ist man hier sehr gut aufgehoben. Die überaus freundlichen Angestellten der Praxis haben sich umsichtig und aufmerksam vor und nach der OP um mich gekümmert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Für die Zeit zwischen Besprechungstermin und OP hätte ich über eine handynummer jederzeit Kontakt mit dem Team aufnehmen können. Ein toller Service.Ich bedanke mich sehr herzlich für diese gute Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Habe meine Weisheitszähne rausmachen lassen und war während der gesamten behandlungszeit voll zufrieden. Kann Dr. Dr. Karallus mit guten Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr gute und kompetente Praxis

Schmerzfreie Behandlung und Heilung. Gute Betreuung direkt nach der OP"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Karallus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Karallus.
gute Parkplatzsituation