• Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova
    Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova
    Sophienstr. 4, Baden-Baden

    Information über das Coronavisrus und Notwendigkeit einer Testung: Sie haben grippeähnliche Symptome UND haben sich in den letzten 14 Tagen in einer Region mit Coronavirus-Fällen aufgehalten ODER hatten in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem bestätigten Coronavirus-Fall - dann sollte die Testung auf Infektion mit Coronavirus SARS-CoV-2 erfolgen. Bitte melden Sie sich telefonisch an. Wir entnehmen eine Probe aus den oberen  Atemwegen (Abstrich Nasen-, Rachenbereich). Sobald das Ergebnis vorliegt, werden Sie von uns entsprechend informiert.

  • Praxis

    Praxisklinik Baden-Baden
    Sophienstr. 4, Baden-Baden

    Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 12:00
    12:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert


    07221 9..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Sophienstr. 4, Baden-Baden

    Praxisklinik Baden-Baden



    Sophienstr. 4, Baden-Baden

    Praxisklinik Baden-Baden



    Sophienstr. 4, Baden-Baden

    Praxisklinik Baden-Baden



    Sophienstr. 4, Baden-Baden

    Praxisklinik Baden-Baden

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Praxisklinik Baden-Baden verbindet Medizin Zahnmedizin Plastische Chirurgie Ästhetik und bildet Ärzte und Zahnärzte aus.
    Bereits seit ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Gesundheit und Ästhetik vom Gesicht Körper und der Zähnen sind Basis für Lebensqualität und Wohlfühlen jeden Menschen. Wir verbinden Zahn-Medizin P...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Praxisklinik Baden-Baden: Medizin Zahnmedizin und Plastische Chirurgie - aus einer Hand im Zentrum von Baden-Baden.
    Gesicht & Zahn: Li...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Plastische & ästhetische Operationen

    Akademische Ausbildung

    • 2006 bis 2020 Praxisklinik Baden-Baden im Zentrum der Stadt arbeiten wir als Team aus Medizinern, Zahnärzten und plastischen Chirurgen unter einem Dach.
    • Alle Vertreter der Spezialgebiete verfügen über eine klinische und wissenschaftliche Ausbildung an den bedeutenden Universitäten Lübeck, Heidelberg, Freiburg und München. 1984 bis 1990
    • Meine langjährige Tätigkeit umfasst fachärztliche Ausbildung und oberärztliche Tätigkeit. 1990 bis 2006
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Slowakisch (slovenčina),
    • Tschechisch (čeština)

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    99 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Gut, kompetent, gepflegt, freundlich, schnell

    Nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden Andere

    Ich hatte im April eine Oberlidplastik. Ich bekam sehr zeitnah ein Termin und wurde gut über die OP informiert von Frau Dr.Kotrikova. Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge war auch super. Ich wurde jeden Tag zur Wundversorgung und kühlen eingeladen, somit konnten die Augenstrips weggelassen werden was ich toll fand. Natürlich muss man mir der Wundheilung geduldig sein, den diese nimmt Monate in Anspruch bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Jetzt nach ein halben Jahr kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden Andere

    Ich hatte 2 notwendige OP´s innerhalb von 2 Monaten und bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Beide OP´s hat Herr Prof. Dr. Kiffner durchgeführt. Im Vorfeld bin ich umfangreich informiert worden und auch die Nachsorge durch Frau Dr. Kotrikova war sehr gut. Hinzu kommt ein kompetentes Praxisteam.

    Vielen Dank !


    Standort: Praxisklinik Baden-Baden Andere

    Erstklassiges Team! Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin sowie wirklich sehr sehr nette Helferinnen, die sich alle wirklich Zeit nehmen und auch wirklich Interesse am Patienten zeigen. Ein erstklassiges Ergebnis bereits nach der ersten OP. Ich lasse derzeit eine chirurgische Tattoo-Entfernung vornehmen und diese Klinik ist meine Rettung!! Vielen Dank, liebes Praxisklinik-Team! :) Ich komme gerne wieder...


    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Ich kirsche schon ewig Zähne und habe daher chron. Kopfschmerzen und starke Verspannungen im HWS Bereich. Zur Physiotherapie bin ich jahrelang gegangen, leider ohne langfristigen Erfolg. Frau Dr. Kotrikova ist eine der wenigen Ärztinnen, die Botox bei Bruxismus anwenden. Mir hat das wirklich sehr geholfen und ich kann meinen Leidensgenossen nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Die Ärztin ist sehr empathisch, die Wartezeiten sind kurz und die Räumlichkeiten wirklich schön.

    Botox als echte Hilfe bei Zähneknirschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Dr. Kotrikova nimmt sich Zeit für Ihre Patient/innen und geht auf persönliche Bedürfnisse ein und das Team ist super nett. Die Beratung zu meiner Behandlung war sehr gut verständlich und all meine Fragen wurden beantwortet. Preis/Leistung völlig In Ordnung. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Falls Korrekturen notwendig findet sich schnell ein Termin. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen

    Freundlich und kompetent. Ehrliche und fachliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Tolle kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, klärt perfekt auf. Freundliches und herzliches Praxisteam, Wohlfühloase !!!!! Immer gerne wieder !!!!!

    Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Ich war vor ca. 10 Tagen zur Unterspritzung bei Frau Dr. Dr. Kotrikova. Heute hatte ich Kontrolle. Ich bin absolut zufrieden! Die Ärztin ist super-nett und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Eine Klinik, die ich absolut empfehlen kann. Das gesamte Team ist einzigartig. Man wird freundlich willkommen geheißen, fühlt sich dort in den besten Händen. Alle super lieb und fürsorglich. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Vielen lieben Dank, an das ganze Team.

    Vorbehaltlos zu empfehlen * T O P * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Vorweg muss ich schicken, dass ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen zählt. Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Fr. Dr. Dr. Kotrikova und sie und ihr Team schaffen es, durch die Atmosphäre der Praxis, das tolle und lustige Team und durch die sehr gute Organisation (z.B. keine Wartezeiten) das man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das Team und Fr. Dr. Dr. Kotrikova nehmen sich viel Zeit für die Aufklärung, Behandlung und auch Nachbehandlung und Kontrolle. Danke ans gesamte Team. Absolut empfehlenswert.

    Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxisklinik Baden-Baden

    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kotrikova und dem gesamten Team in Behandlung und bin nach wie vor unglaublich zufrieden. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Terminvereinbarung immer flexibel, die Praxis ist stilvoll eingerichtet und super ausgestattet. Fachliche Beurteilungen und Behandlungen werden von Frau Kotrikova verständlich erklärt, ihre Arbeitsweise ist äußerst präzise und die Resultate übertreffen immer wieder meinen Vorstellungen.
    Ich habe zu Frau Kotrikova und dem gesamtem Team vollstes Vertrauen und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

    Außerordentlich kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen