Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.642 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Susanne Bukenberger

Zahnärztin

06257/1391
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bukenberger

Zahnärztin

DankeDr. Bukenberger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 564404 Bickenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Susanne Bukenberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundlich, sehr kompetent

Top zahnärztliche Versorgung und Aufklärung. Da gibt's gar nichts zu meckern!

Archivierte Bewertungen

08.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin - äußerst empfehlenswert

Ich bin von der angenehmen Atmosphäre in dieser Zahnarztpraxis begeistert. Die Wartezeiten sind fast immer gering ( 0 -10 Minuten), das Wartezimmer damit meistens leer, die Terminvergabe erfolgt freundlich ohne Wartezeiten am Telefon. Vor der Behandlung findet immer eine einfühlsame und ausführliche Beratung statt und die Behandlung wird behutsam und kompetent durchgeführt.

Ich bin seit ca. 10 Jahren dort in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

27.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Gut Note 1

Sehr Freundlich die Zahnarzt Helferin Gute Beratung , keine Wartezeit man fühlt sich aufgehoben

ehr zu Empfehlen !

07.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Patient bei Dr. Bukenberger

Ich bin seit 2003 bei Frau Dr. Bukenberger in Behandlung.

Frau Dr. Bukenberger nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr Gewissenhaft.

Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt und macht seine Sache prima

Meine Frau ist ebenfalls bei Dr, Bukenberger in Behandlung und sehr zufrieden.

23.10.2014 • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Leistungen stark unterschiedlich

Wenn Frau Dr. Bukenberger gut drauf ist, ist sie wirklich gut, denn sie arbeitet sehr korrekt. Da sie eine weite Anreise hat, kann es zu Terminabsagen kommen, wenn die Autobahn Stau hat oder gesperrt ist, das habe ich mehrfach erlebt. Manchmal hat man den Eindruck, sie hat keine Lust. Sie sagt auch immer mal was anderes zum selben Sachverhalt. Die Wartezeiten auf einen Termin sind extrem lange. Die Öffnungszeiten für Berufstätige schwierig.

Ich war sehr viele Jahre dort, habe aber leider plötzlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und nun gewechselt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.642
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler