Milinda Thronicke

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Frau Thronicke

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Darmstädter Str. 3 b64404 Bickenbach
Sind Sie Milinda Thronicke?

Milinda Thronicke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bickenbach

Milinda Thronicke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bickenbach

04.11.2020
3,6

Nette Zahnärztin die leider schlechte Tage hatte

Frau Thronicke ist eine sehr nette Ärztin, die ein offenes Ohr hatte und Fehler eines Anderen Zahnarztea ausbesserte. Daher vertruate ich ihr die anderen noch zu behandelnden Zähne an. Karies in Zahnzwischenräumen.

Leider hat Frau Thronicke bei allen drei Zähnen den Karies nicht kompett von Karies befreit. Nun musste ich alle Zähne nochmal machen lassen und bei einem Zahn benötige ich nun eine Krone. Das erwartet man nicht wenn schlichte Füllungen gemacht werden mussten!bin sehr wütend!!!

08.07.2020

Endlich eine Zahnärztin die mit Angstpatienten super umgeht

Wir sind mit der kompletten Familie seit Jahren dort in Behandlung und es war immer alles klasse.

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Heute wurde der letzte (von vielen) Fehlern von einem Kollegen korrigiert

Fr Thornicke & ihr Personal sind sehr freundlich und strahlen Ruhe aus. So konnte ich mich gut auf eine Behandlung einlassen, die mehrere Sitzungen umfassen sollte. Zuerst wurde mir aber eine Knirscherschiene verpasst.

Es wurden viele Füllungen gemacht- die Backenzähne und vorhandenen Weisheitszähne, alle mit Kunststofffüllung- das wollte ich so. Dabei wurden auch Zähne "präventiv" behandelt. Erklärt wurde das durch sehr tiefe Riefen in meinen Zähnen. Wäre ich noch jünger, hätte man diese heutzutage versiegelt. Da sich angeblich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, Karies an diesen, tiefen Stellen bildet, wurden an einigen Zähnen tiefe Verfärbungen "weggebohrt" und mit Füllungen "versiegelt".

Die Behandlung hat mich einiges an Zuzahlungen gekostet.

Nur ein Zufall führte mich nach einiger Zeit zu einem anderen Zahnarzt. Ich hatte das Gefühl meine Zähne greifen nicht mehr richtig ineinander und wollte mal von einem neuen Zahnarzt in meinem Wohnort drüber schauen lassen- einfach auch der Nähe wegen.

Der Arzt versuchte wirklich seine Kollegin nicht in einem schlechten Licht dastehen zulassen, aber je länger er mich untersuchte, desto fassungsloser war er.

Mein Biss konnte nicht mehr stimmen. Ein Zahn wurde viel zu hoch aufgearbeitet. Das hat schon zu Zahnverschiebungen geführt. Das Füllungsmaterial war von so minderwertiger Qualität und so schlecht gearbeitet, dass sämtl. Füllungen nach einem Jahr undicht und gräulich waren. Unter den Füllungen hatte Karies freie Fahrt. Die Kosten, die Frau Thronickes Behandlungen verursachten, ließen ihn scharf einatmen. Ich bin nun seit knapp 2 Jahren bei meinem neuen Arzt in Behandlung. Das Ausbessern der Fehler hat mich mehr Zeit gekostet als die Ursprungsbehandlung. Allerdings auch nochmal Geld- wenn auch deutlich weniger als bei Fr. Thronike- bei mehr Arbeit und sogar für mich spürbar besserer Qualität und Handwerkskönnen. Die Knirscherschiene gibts übrigens auch nicht mehr- war unnötig...

07.01.2020

Der erste Zahnarzt/in dem/der ich absolut vertraue

Bin nun fast 9 Jahre bei der Praxis thronicke und bis heute absolut zufrieden!

14.11.2019

100% empfehlenswert

Eine tolle Praxis mit einer kompetenten, empathischen Zahnärztin! Absolut schmerzfreie Behandlung. Sehr empfehlenswert für Menschen die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Ein einwandtfreies Ergebnis und die Behandlung wurde gut und verständlich erklärt. Patientenzufriedenheit steht hier ganz oben! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.09.2017