Dr. Golsabahi-Broclawski

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Golsabahi-Broclawski
Dr. Golsabahi-Broclawski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Golsabahi-Broclawski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Golsabahi-Broclawski ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Golsabahi-Broclawski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski

Entspannungstherapie
Selbsterfahrungsgruppen
Psych-onkologische Beratung
Antistress-Entspannungsberatung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben. Hier möchte ich Sie über mich und meine Tätigkeit als Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie in meiner Praxis in Bielefeld informieren.
Wir bieten sowohl Einzel- als auch Gruppenangebote an, um Sie in schwierigen Phasen so gut wie möglich zu unterstützen. Sie haben die Wahlfreiheit der Therapieart und können damit sicherstellen, dass Sie ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Paartherapie, Supervision und Coaching. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Paartherapie
  2. Supervision
  3. Coaching

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Golsabahi-Broclawski

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich wünschte: ich hätte früher den Weg zu ihr gefunden!

Frau Golsabahi-Broclaski ist eine warmherzige, kompetente Ärztin. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte ziemlich schnell einen Termin bekommen.Sie hat sofort erkannt was ich brauchte. Es gibt bei ihr keine fertigen Lösungsvorschläge.Sie ist ehrlich und gibt einen nicht die Möglichkeit im Selbstmitleid zu zerfliessen.Sie war einfühlsam.Sie hat mir geholfen mein Blick nach vorne zu richten, Selbstliebe zu lernen,meine Bedürfnisse, meine Stärken und Schwächen anzunehmen und gut für mich zu sorgen.Ich werde die Gruppentherapie und die wöchentliche Hausaufgaben sehr vermissen.Die Gruppe und Frau Golsabahi-Broclawski waren sehr aufbauend. Ich konnte nach kurzer Zeit Erfolge erzielen und fühle mich gestärkt, reflektierter. Ich wünschte ich hätte sie früher kennengelernt, dann hätte ich mir nach meinen jetzigen Erkenntnis mir viele Narben erspart. Ich würde Frau Golsabahi weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

3 Jahre Begleitung und Rat

Mittlerweile kenne ich Fr. Dr. Golsabahi seit drei Jahren und habe in der Zeit verschiedene Phasen durchlebt. Anfangs bin ich mit der Vorstellung in die Therapie gegangen, dass ich genaue Handlungsempfehlungen von ihr bekomme, mit denen ich zukünftig meine "Probleme meistern" kann. Das ist hier nicht der Fall. Viel eher gelingt es Dr. Golsabahi Hilfe zur Selbsthilfe zu entwickeln, was mittlerweile meiner Meinung nach auch viel mehr Wert ist und auch langfristigen Erfolg verspricht. Mit den Spruch "Life is not about living in the Sun, it´s about dancing in the rain" schließe ich meine Therapie ab. Frau Golsabahi ist kein Regenschirm in Zeiten in denen es regnet, sie hilft aber ungemein seinen ganz eigenen weg zu finden und auch schwere Zeiten auf die eigene Art zu meistern. Der Gruppentherapie war ich zuerst sehr skeptisch gegenüber, wollte mich aber auch nicht verschließen und habe mich deshalb darauf eingelassen. Im laufe der Zeit erkennt man sich immer mehr in seinen gegenübersitzenden Gruppenteilnehmern und es hilft enorm sich selbst besser zu reflektieren. Vor allem schaffen es die Gruppensitzungen in Zeiten von einer perfektionistischen Welt ein realistisches Bild von sich und seiner Umwelt zu entwickeln. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und wünsche allen zukünftigen Patienten viel Geduld mit sich selbst und viel Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassige Ärztin mit Blick für die wesentlichen Probleme und sofortiger Hilfe

Dies ist bereits meine zweite Bewertung für Frau Dr. Golsabahi-Broclawski, weil ich absolut überzeugt von ihrem Vorgehen und ihrer Behandlung bin. Sie hat mir vom ersten Tag an mit ihrem kompetenten empathischen Vorgehen geholfen. Anders als bei anderen Ärzten erkennt und bearbeitet sie die wesentlichen Probleme. Sie lässt sich nicht auf Stundenlange Dialoge ein bei denen man sich nur im Kreis dreht, sondern Sie sagt einem ehrlich und direkt was die Probleme sind und gibt einem Hilfestellungen wie man diese Probleme lösen kann. Man muss aber auch bereit sein an sich zu arbeiten und die Hilfe anzunehmen, dann hat man bereits in kürzester Zeit erstaunliche Erfolge! Die Gruppentherapie ist immer wieder sehr interessant und super hilfreich, Frau Dr. Golsabahi-Broclawski schafft es jeden in die Gruppentherapie mit einzubeziehen, niemand wird vernachlässigt aber es wird auch niemand thematisiert. Diese schwierige Balance zwischen über Probleme zu sprechen, Probleme selbst erkennen und Hilfestellung geben gelingt Frau Dr. Golsabahi-Broclawski ausgezeichnet. Ihr Engagement ist wirklich unbezahlbar."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Golsabahi-Broclawski führt eine schöne und besonders freundliche Praxis. Sie ist sehr direkt und ehrlich. Und sehr emphatisch! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auf die E-Mails antwortet Sie sehr schnell, auch die Terminvergabe klappt sehr gut. Ich bin bisher sehr zufrieden und überzeugt, dass sie genau die richtige Ärztin für mich ist. Ich würde Frau Dr. Golsabahi-Broclawski auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hilfe? Keineswegs!

Nach bestätigter Mail zum Termin. Praxis dunkel. Plötzlich kam die Angestellte und schloss auf. Frau Doktor sass bereits in der Praxis aber völlig im Dunklen. Sie sagte mir, es dürfte niemand wissen, dass sie da sei. Unverständlich! Frau Doktor sagte mir plötzlich erschrocken, „jetzt weiß ich warum sie so dick sind, sie haben es mit der Schilddrüse“. Frau Doktor sieht selbst nicht mehr aus ... wie auf dem Bild! Hat sie vielleicht auch etwas mit der Schilddrüse? Absolut keine Hilfe..."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „Burnout” am 20.12.2018

Burn-Out-Syndrom: Ursachen, Symptome & Folgen

Beim Burn-out-Syndrom handelt es sich nicht nur um "Ausgebranntseit", sondern auch um emotionale und physische Erschöpfung. Die Betroffenen fühlen sich auch in ihrer beruflichen Kompetenz ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2018
von Olga Beckmann