Dr. Schaefer
Die Bewertungen von Dr. Schaefer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfram Schaefer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Akupunktur

Dres. Andreas Henze Stephan Rehse Wolfram ...
Kiskerstr. 21
33615 Bielefeld

Sind Sie Dr. med. Wolfram Schaefer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaefer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schaefer

Artikel von Dr. Schaefer

Das sagen Patienten über Dr. Schaefer

Bewertung vom 27.12.2018

Unfreundlich und inkompetent!

Es gab weder eine Begrüßung, noch eine richtige Behandlung. Ich solle zu einem Allergietest wiederkommen, ansonsten fehle mir nichts. Als ich nach einer AU für den selbigen Tag fragte, grinste er nur frech, als wäre es mir nur darum gegangen. Es ging mir wirklich schlecht, einen Tag später wurde bei einem anderen HNO-Arzt eine akute Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und mir endlich geholfen. Dieser Arzt ist definitiv nicht daran interessiert, Menschen zu helfen. Zeitverschwendung pur."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Unfreundlicher inkompetenter Arzt

Dieser Herr Schaefer ist ein absolutes No-Go!!!! Ich war bei ihm weil Dr. Henze nicht da war. Er hat Keine Ahnung von dem was er redet. Man hat das Gefühl, er hat keine Lust sich mit Patienten zu beschäftigen. Hört nicht zu, fällt einem ins Wort. Beharrt auf sein Recht und wird extrem unfreundlich. Eigentlch müsste man sich an den richtigen Stellen beschweren."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Super Arzt

Immer freundlich. Man kann immer vorbei kommen wenn man etwas hat. Liebevoller Umgang innerhalb dem Team als Außenstehender beobachtet."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.02.2018

Unfreundlich und fachlich ungenügend

Als ich mich bei Herrn Schäfer in der Praxis vorstellte, hatte ich starke Halsschmerzen und kaum eine Sprech-Stimme, ich war sehr schlapp und kurzatmig. Herr Schäfer empfand meine Stimme jedoch als nicht angeschlagen. Er meinte ich sei komplett fit und gesund und sehe keinen Anlass mich AU zu schreiben. Falls ich das wollen würde - würde es wohl an meiner Arbeit liegen und beendete die Untersuchung. Ich entschied zu meinem Hausarzt zu gehen,es wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt

Ich muss regelmäßig zur Behandlung und fühle mich sehr gut behandelt von Dr. Schaefer"  Mehr

3,9
3,9
3,6
3,7

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaefer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Aufklärung