Allgemein- & Hausärzte:

Ridwan Lim ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bielefeld

bietet alternat. Heilmethoden

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut, stets zu meiner vollste Zufriedenheit

Hr. Dr. Lim hat mich nach 3 Jahren Leiden von Schmerzen befreit, ich bin ihm sehr Dankbar. Der tiefen Menschlichkeit des Arztes ist Einmalig .Er nehmt sich immer Zeit für seine Patienten ,immer ruhig und sehr höflich.

06.05.2021

Der beste Arzt in Bielefeld.

Unsere ganze Familie geht seit Jahren nur noch zu Dr. Lim und ist extrem zufrieden. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, macht lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig!

Auch empfehlenswert für Leute die mit Akne kämpfen, durch Akupunktur und natürlichen Tabletten (versch. Pilze/wurzeln in Kapseln also Behandlung nach traditioneller chinesischer Medizin) wurde die Akne deutlich verbessert. Seeeehr empfehlenswert, mit Abstand fühlt man sich bei Dr. Lim am besten beraten.

19.04.2021

Mehr als kompetent und nett

Dr. Lim ist ein außergewöhnlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich und behebt nicht nur Symptome, sondern auch die Ursache. Er ist glücklich, wenn er es schafft, wirklich zu heilen. Dabei zeigt er persönliches Interesse, ist humorvoll und verständnisvoll. Für ihn zählt der Mensch. TCM und Akupunktur beherrscht er in Perfektion. Sei es Schlafstörungen, Schmerzen oder jegliche gesundheitliche Beschwerden...Dr. Lim verschafft immer Linderung, und oft komplette Befreiung der Beschwerden.

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt !

Dr.Lim ist der erste Arzt der mich verstanden hat, mir direkt geholfen hat! Seine Akupunktur Methoden sind zu 100% hilfreich. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt! Sehr lieber und geduldiger Mensch dazu ! Ich kann ich nur weiterempfehlen. Wer einen richtig guten Arzt braucht, ist bei Dr.Lim genau richtig und gut aufgehoben !

01.04.2021

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Lim nur empfehlen! Er hat mir sehr geholfen. Wo andere Ärzte nur mit Hormonen weitermachen wollten, hat es Dr. Lim durch Akupunktur geschafft meine Beschwerden zu lösen. Ich bin ihm sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Herr Lim!