Arndtstr. 11, Bielefeld

Dr. med. Johannes Bernhard Stachnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Bernhard Stachnik?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Bernhard Stachnik Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Stachnik ist schon seit Jahren der Kinderarzt unserer Kinder. Wir werden von ihm immer kompetent und freundlich behandelt. Ein Kompliment an das ganze Praxis Team, das auch bei Stress immer die Ruhe bewahrt.

Unfreundlich, grob zum kind, keine Diagnose mitgeteilt bzw. Falsches Rezept dadurch bekommen. Durch ein zweiten Arzt Untersuchung war uns klar das unser kleiner eine schwere Bronchitis hat.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat seinen Beruf definitiv verfehlt! Unsere Tochter durfte mit Schmerzen nicht selbst etwas sagen, sondern wurde zum Zuhören verdonnert. Worte, wie: "jetzt rede ich und du hörst zu" wurden in einem Ton gesagt, der wirklich alles andere als einfühlsam war. Zudem wurde sie ausgelacht, da sie auf dem Trampolin umgeknickt ist.
Der Höhepunkt war, dass dem 6 jährigen Kind die Maske aus dem Gesicht gerissen wurde mit der Bemerkung: "und das brauchst du hier auch nicht tragen", obwohl aufgrund der Pandemie eine Maskenpflicht ab 6 Jahren gilt.
Nach diesem Besuch in der Notfallpraxis im Kinderkrankenhaus Gilead hat das fast 7 jährige Kind neuerdings Angst vor Ärzten.

Vielen Dank! Jetzt hat das 6 jährige Kind neuerdings Angst vor Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Beim ersten Mal waren wir vertretungsweise da, unser regulärer KI war in Urlaub. Mein Kind war 2 und er war nicht der allerfreundlichste. Weder zu mir noch zu dem Kind.Als unser alte Kinderarzt in Rente ging, waren wir noch mal da und oh Wunder, er war ganz vernünftig. Er macht einfach kein Theater und ist wohl schon mal kurz angebunden. Als er meiner Tochter erklärte, die Untersuchung sei ein Spiel, hat sie zum ersten Mal beim Kinderarzt nicht mehr pausenlos geheult. Seitdem sind die beiden offenbar gute Freunde. Sie geht gerne zu ihm und er lag bislang bei jeder Krankheit richtig, egal ob Armbruch (da hat er sie gleich zum Orthopäden überwiesen) oder Wundpocken oder Blasenentzündung. In der Praxis ist oft viel los und viele Eltern, sorry, kommen einfach ohne Voranmeldung und erwarten natürlich!! dass ihr Kind noch drankommt. Obwohl sie den Schnupfen bereits seit 3 Tagen haben. Dass der Arzt dann auch mal sagt, dass sie nicht mehr dran kommen, das kann man doch nachvollziehen. Er ist kurz angebunden und macht nicht viel Theater mit den Eltern, das geht uns auch so, aber er liegt mit seinen Diagnosen richtig und interessiert sich wirklich für die Kinder. Nur darauf kommt es an.

Seit 5 Jahren da und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 6 Jahren bin ich mit mittlerweile 2 Kindern bei Dr. Stachnik. Fachlich und menschlich ist er absolut genial. Die Diagnosen sind stets Volltreffer. Meine Kinder mögen ihn. Meine Tochter hüpfte zur letzten U-Untersuchung mit den Worten „auf geht’s zum lieben guten Dr. Stachnik“.
Da wir auch 3x seine Urlaubsvertretungen in Anspruch nehmen mussten, haben wir auch Vergleiche. Die Vertretungen waren gut, aber in Sachen Erfahrung, Können, Menschenkenntnis und Co. ist er ganz klar unsere Nummer 1

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten einen so unfreundlichen Kinder(!)artz erlebt wie ihn!

Ging gar nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

3,7
Guter Arzt aber zu aggressiv sonnst keine Beschwerung.

Eigenschaften: Er kennt sich super mit fast jede Art von Krankheiten aus

Dr.dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 6 Jahren hatten mein Sohn und ich schon einmal mit diesem Gefühlsbulldozer in der Notfallpraxis zu tun. Damals schon trennten wir uns im Groll. Heute waren wir wieder notfallmäßig mit einem umgeknickten Fuß da, der sich als gebrochen herausstellte. Er ging derart empathielos, unsystematisch, herablassend und vor allem brutal vor, dass mir immernoch der Mund offensteht. Beschwerde bei der Ärztekammer folgt.

Empa....was? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt mit fundierten Wissen, Lebenserfahrung u Menschenkenntnis. Alltagsnahe, praktische Tipps für die Behandlung zu hause weit über reine Medikamentenverordnung hinaus. Da lernt man richtig was!
Bei einem guten Kinderarzt steht das Wohl der Kinder, nicht die Befindlichkeiten der Eltern an 1. Stelle. So ein Arzt hats täglich mit Impfgegnern, Überforderten, Helikoptereltern, Hypochondern usw. zu tun. Dafür brauchts einen scharfen Verstand und direkten Charakter. Das hat er.

erfahrener und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nicht verstehen warum irgendjemand schlecht über Dr. Stachnik spricht. Wir sind super zu Frieden und sind sogar jetzt schlauer wie vorher! Können Dr. Stachnik mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-)