Thomas Gleichauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Gleichauf?

• Psychotherapie

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Christian Weißhaar Meik Askenas Kai Kauther u.w.

Alle negativen Bewertungen von meinen Vorgängern kann ich wirklich bestätigen. Wir sind seit Tagen wegen der Unfähigkeit von diesem Thomas Gleichauf im Krankenhaus. Ein Glück dass ich nicht auf ihn gehört habe und sogar mein Kind ihn abwertend fand und wir eine zweite Meinung von einer anderen Praxis eingeholt haben. Wir wurden sofort ins KH eingewiesen! Thomas Gleichauf nie wieder!

Unfähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gleichauf nimmt sich wenig Zeit, geht kaum auf die Fragen ein und geht sehr grob mit den Babys um.

Nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist uns jetzt das dritte mal in dieser Praxis passiert, dass eine akute bakterielle Infektion nicht erkannt und direkt als Virusinfektion abgetan wurde. Man hat das Gefühl hier ist man so programmiert bloß kein Antibiotika zu verordnen, dass nicht mehr richtig untersucht wird. Bei den ersten zwei Mal wurde eine Nierenbeckenentzündung nicht erkannt. Diesmal eine akute Sinusitis. Bei allen drei Erkrankungen zog es einen Krankenhausaufenthalt nach sich mit Antibiotikagabe per iv. Wie jetzt auch

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider schlecht

Herr Gleichauf gab uns schnell zu verstehen, dass er uns nicht helfen mag oder kann! Meine Tochter (16 Jahre) quält sich seit Tagen mit einer mit Antibiotikum behandelten Blasenentzündung. Die Symptome haben sich leider nicht gebessert und somit mussten wir diese kinderärztliche Vertretung aufsuchen. Nie wieder! Als er den Urin mikroskopisch untersuchen wollte, wurde dieser schon von seinen Mitarbeiterinnen entsorgt. Peinlich! Er war der Ansicht, dass man nicht mehr machen könne....
Zum Glück konnte uns eine Gynäkologin weiterhelfen und meine Tochter wird nun mit pflanzlichen Medikamenten behandelt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war ich mit diesem Kinderarzt überhaupt nicht zufrieden. Er hat die Sorgen überhaupt nicht ernst genommen und hat sich kaum Zeit für eine Untersuchung genommen. Die Ursachen und mögliche Therapien wurden nicht erklärt. Noch nicht mal die Frage, ob man noch Fragen hätte, wurde gestellt. Stattdessen hat er sehr schnell wieder das Behandlungszimmer verlassen. Ich habe mich hier überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt.

War leider überhaupt nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der U6 Untersuchung hieß es das Kind ist gesund,4 Tage später die Diagnose/bösartige Tumor am Leber!
Trotz des öfteren aufsuchen des Artzrtes,schon vor der U6,indem der Praxis/Deckertstrasse,Symptome und Sogen vom Dr.Gleichauf ignoriert! Nur weil wir als Eltern darauf bestanden haben das bei unserem Kind Blut abgenommen wird,ist es dem Arzt aufgefallen,das das Kind evtl.was haben könnte.....Obwohl vieles anderes schon auffällig war bevor man das BlutBild sah...traurig,überhaupt nicht zu emp

U6 Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gleichauf ist nicht auf unsere Tochter eingegangen sondern hat einfach damit gestartet sie abzuhorchen.
Auf meine Hinweise welche Symptome sie hatte ist er nicht eingegangen und hat trotz Hinweis auf Hals- und Ohrenschmerzen nicht ein mal in Mund und Ohren geschaut! Mit Nachfrage auf Medikamente (Homöopathie) wurde er noch patziger...

Wir haben uns überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns schon über viele Jahre sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Praxisteam. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten. Fachlich sehr gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gleichauf ist fachlich sehr sehr kompetent! Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben