Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
96.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph P. Schede

Arzt, Neurochirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schede

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Rosenhöhe 3133647 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Christoph P. Schede?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Christoph P. Schede ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Bielefeld

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (194)

Alle32
Note 1
28
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2022
1,0

Meister in sein Werk

Sehr Kompetenter Arzt,sehr nett,einfach koryfä ins seine Arbeit.wurde am 28.12.3021 von ihm operiert an Spinalkanalstenosse,sehr erfolgreich.ich danke ihn von ganzen Herzen.Meister in sein Werk

03.08.2021 • Alter: über 50
2,4

Kompetenter Arzt, Praxis überfüllt

Ich war in den letzten 1,5 Jahren immer wieder einmal bei Dr. Schede wegen chronischer Schmerzen. Anders als bei meinen ersten Kontakten vor einigen Jahren, wo er sich Zeit für ein ausführliches Diagnose- und Beratungsgespräch nahm, ist dies nicht mehr so. Er hat nur sehr wenig Zeit für seine Pat, Praxis ist überfüllt. Trotz akuter neurologischer Probleme konnte ich erst Wochen später einen Termin bekommen. Schade, ein sehr guter Arzt wird von dem Andrang überrollt.

30.06.2021 • privat versichert
1,6

"Hier können Sie nicht bleiben"

Vor einem Jahr 2020 habe ich Dr. Schede bei einer Untersuchung kennen gelernt.

Ein sehr guter Arzt und fachlich sehr kompetent.

Er hat zu eine OP geraten, die in einer spez.Klinik für Wirbelsäule durchgeführt wurde.

Die OP gut verlaufen doch ich habe immer noch starke Probleme mit Taubheit in der rechten Hand und Unteram die sich verschlimmerten.

Genau deswegen habe ich einen Termin bei Dr. Schede im July 2021 online gemacht.

Die Probleme wurden massiv stärker und ich habe zwangsläufig die freie Sprechstunde aufgesucht ca. 14 Tage vor meinem Termin. Ich brauchte fachliche Hilfe !!

Bei der Anmeldung wollte ich meine Unterlagen abgeben.

Worauf die Dame sagte: Haben sie einen Termin ?

Worauf sie weiter sagte, sie haben doch einen Termin Mitte Juli.

Ich habe ihr vermittelt, dass ich wegen starker Nervenprobleme jetzt die freie Sprechstunde schon vorher nehme und den späteren Termin lösche.

Warauf sie sagte, wir machen die freie Sprechstunde nur mit Termine.

Ich antwortete, dass ich keinen Hinweis im Internet dazu gesehen habe.

Worauf sie mit einer gewissen unangenehmen Tonlage sagte: Hier können Sie nicht bleiben.

Aus versehen habe ich ihr noch einen falschen Überweisungsschein gegeben.

Den sie sofort kritisierte.

Die kalte unangenehme Art wie die Dame mich abgecancelt hat reichte dann, ich habe alle Unterlagen genommen und bin gegangen.

Zur Ergänzung

Ich bin Privatpatient Selbstzahler und brauche auch keine Überweisung zum Arzt, da ich ihn mir frei aussuchen kann.

Ich hatte mir eine Hilfe erhofft aufgrund meiner Nerven Probleme im Arm, zeitlich wie auch immer.

Daher eine Top Note für den Arzt und die schlechteste für die Empfangsdame.

So etwas, bei allem Verständnis, habe ich noch nicht erlebt.

07.06.2021
1,2

Problemlöser

Herr Schede ist ein Profi, der mir zum ersten Mal meine MRT Aufnahmen detailliert erklärt hat.

Da ich erstmal keine OP wollte,haben wir konservativ behandelt. Der Rat zu OP wurde aber direkt gegeben. Aufgrund der monatelangen Schmerzen wurde ich dann doch operiert. Jederzeit wieder! Es lief alles perfekt ab und 3 Tage nach der OP wurde ich schmerzfrei entlassen. Bereits einen Tag nach der OP ging es mir so gut wie seit Monaten nicht. Der Aufenthalt in der Rosenhöhe war sehr angenehm.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Herausragend.

Ich habe mich selten von Anfang an ärztlich so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schede verdient daher in jeglicher Hinsicht die Bestnoten, insbesondere im Hinblick auf Diagnose, Aufklärung und Umsetzung. Im Umgang klar und effizient, jedoch ohne das Gefühl haben zu müssen, dass es zu schnell ging oder Fragen offen geblieben sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe96.067
Letzte Aktualisierung28.06.2016

Termin vereinbaren

0521/9875-700

Christoph P. Schede bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).