Dr. med. Frederick de Brabandt

Arzt, Urologe

Dr. de Brabandt

Arzt, Urologe

Beckhausstr. 20433611 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Frederick de Brabandt?

Ernährungsberatung
Impotenz
Errektionsstörung
Blasenspiegelungen
Blasenschwäche

Gemeinschaftspraxis • Villa zu Medii Dres. Frederick de Brabandt und Claudia de Brabandt

Dr. de Brabandt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Bielefeld
Ärzte · in Bielefeld

bietet alternat. Heilmethoden

20.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener Top-Urologe, kompetent, kommunikationsstark, vertrauensvoller Arzt

Dr. F. de Brabandt (B) ist ein hervorragender Urologe, der auf den Patienten zugewandt eingeht, die urologische Fragestellung mit dem allgemeinen Lebensumfeld verknüpft und individuelle Lösungen herbeiführt. Einer regelmäßig sorgsamen Anamnese folgt eine für den Patienten verständliche Diagnose, an die sich sodann eine erfolgreiche Heilbehandlung anschließt. In mehr als 33 Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen in seiner urologischen Allgemeinpraxis gesammelt. Durch Auslandsaufenthalte, zahlreiche Gastvorlesungen in den USA, China, Abu Dhabi, Dubai und Australien hat er internationale Erfahrungen gesammelt, Fortbildungen in ausländischen Privatpraxen absolviert. Dieses umfangreiche Fachwissen wendet er erfolgreich in seiner täglichen Praxis an. Seine Frau betreibt ebenso lange eine erfolgreiche Praxis für Frauenheilkunde. Daraus resultieren Synergieeffekte, die in beiden Praxen zum Wohle des Patienten/innen angewendet werden. Ich selbst bin langjähriger Patient bei B., und zwar in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Negativ fällt manchmal die Zeitknappheit von B. auf. Allerdings leiden (fast) alle Top-Ärzte unter diesem Problem. B. wirkt dem klug entgegen, indem er bei einem langjährigen Patienten wie mir sofort "auf den Problempunkt" kommt. Lobend ist sein umfassendes Engagement für das Patientenwohl hervorzuheben. Dabei sind seine zahlreichen Hausbesuche positiv anzumerken. Damit sich B. noch zielgerichteter um das Patientenwohl kümmern kann, ist er ab sofort in seiner Privatpraxis tätig. Als Privatpatient kann diese Urologiepraxis insgesamt uneingeschränkt empfohlen werden.

18.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjährige freundliche und hochkompetente Behandlung

Ich möche mich hiermit bei Dr. Brabant für seine überaus freundliche und fachlich hochkomptente Behahndlung meines Prostata- und Blasenleidens bedanken, da er zum Ende des Jahres aus seiner Praxis in Schildesche ausscheidet.

14.11.2021

Für ihr Verständnis

Für den offenes Ohr

Für die unermüdliche Gedult

Für die Wärme und Geborgenheit in ihrer Praxis

Sie sind,Herr Doktor , ein unglaublicher Mensch, und ein brillanter Arzt ,den keiner ersetzen wird !

Es ist fur uns allen in den Pflegeheimen ,Hospiz und Kliniken ein großer Verlust !

Unsere Stadt Bielefeld verliert somit einen wirklich großen Mediziner !

Viel Gl

06.11.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. De Brabant ist aus meiner Sicht der beste Urologe. Eine so kompetente Behandlung habe ich noch nirgends erlebt. Er hat stets das Ohr an den Patienten und die Behandlungen sind immer bestens. Einen so kompetenten Arzt findet man leider nur noch sehr selten.

03.11.2021

Netter Arzt der sich noch Zeit nimmt!

Dr. Frederick de Brabandt ist wirklich ein sehr netter Arzt und man kann sich mit einer Vielzahl von Problemen an ihn wenden.

Außerdem gehört er zu den Ärzten, wo man wirklich das Gefühl hat dass Sie wissen was Sie tun und das ihm die Patienten wichtig sind. Außerdem erklärt er die Ursachen und Behandlungen ausführlich.

Letzte Aktualisierung17.01.2022

Dr. med. Frederick de Brabandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten