Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(52)

Ridwan Lim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Lim nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Behandlung, man kann seine Sorgen einfach teilen und hat ein gutes Gefühl, da man weiß einem wird zugehört und geholfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde Dr. Lim jederzeit Empfehlen!

Ridwan Lim Akupunktur

Was hilft ist gut - egal was Studien sagen oder nicht sagen (weil sie nicht finanziert und nicht durchgeführt werden). Herr Lim hat mich bereits ein zweites Mal mit Akupunktur behandelt und meine Schwierigkeiten perfekt gelöst. Ich bin sehr begeistert davon. Außerdem ist Herr Lim ein sehr sympathischer und sehr gut erklärender Arzt. Danke für das alles!!!

Ridwan Lim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Lim nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und seine Beratung ist sehr kompetent und professionell. Man kann seine Sorgen einfach teilen und man hat ein gutes Gefühl, da man weiß einem wird zugehört und geholfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde Dr. Lim jederzeit Empfehlen.

Ridwan Lim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Lim ist ein grossartiger, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Man kann mit Dr. Lim über alles sprechen, er nimmt sich Zeit für die Patienten. Es ist ein Glücksfall, einen guten Arzt und Akupunkteur zu finden, der einen exellent und mit viel Herz behandelt und einem immer wieder beim Heilungsprozess mit viel Erfolg unterstützt und begleitet. Dankesehr, Dr. Lim!

Ridwan Lim Allgemeine Sprechstunde

Er nimmt sich die Zeit, um mit den Patient:innen zu sprechen.

Ridwan Lim Reisemedizinische Beratung

Alles sehr angenehm und zufriedenstellend. Sehr gute Beratung.

Ridwan Lim Andere

Sehr guter arzt nett und immer hilfsbereit.
    Kuze wartezeit und sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
    Ridwan Lim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Keine Wartezeit, freundlich, kompetente Kommunikation / Beratung, moderne Praxis.

Ridwan Lim Allgemeine Sprechstunde

Dr. Lim war wie immer sehr kompetent.
    Hat mir gut geholfen.

Ridwan Lim Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Lim, Die Akupunktur hat sofort Wirkung gezeigt und es war ein sehr lehrreiches Gespräch

Reichowplatz 16, 33689 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert