Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kirsch

Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Elpke 18, 33605 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kirsch

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden

Ich befinde mich seit einigen Monaten bei Herrn Kirsch in der Behandlung wegen einer Tierhaarallergie und wegen Heuschnupfens. Ich bin über eine Empfehlung in die Praxis gekommen. Die Praxis ist sehr schön und ich fühle mich bei Herrn Kirsch sehr gut aufgehoben. Da er selber Hundehalter ist, konnte er sich sehr gut in meine Situation einfühlen. Ich habe schon lange Hunde, aber leider zu meinem Heuschnupfen auch eine Tierhaarallergie entwickelt. Die Hundhaarallergie ist bereits weg und ich habe überhaupt keine Beschwerden mehr. Im Moment wird der Heuschnupfen behandelt und ich benötige kein Ceterizin, was ich sonst immer nehmen musste. Sogar die Kreuzallergien sind besser geworden, so dass ich schon wieder Äpfel vertrage. Ich kann die Praxis wirklich guten Gewissens empfehlen. Ich habe eine Negativbewertung gelesen und frage mich, wer sowas schreibt, da es sowas von gar nicht stimmt. Ich bin einmal pro Woche in der Praxis zur Behandlung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Kirsch

Sind Sie Herr Kirsch?

Zum Thema „Tinnitus” am 21.07.2017

Wie Tinnitus "Filter" im Gehirn umgeht und warum Sie Ohrgeräusche ignorieren sollten

Von einem „Tinnitus“ spricht man, wenn man Geräusche hört, die nicht aus einer äußeren Schallquelle stammen. Im Prinzip ist es eher ein Zeichen der Leistungsfähigkeit und weniger ein ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter