Erika Renz
Alter Postweg 42, Bielefeld

Erika Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Erika Renz

Frau Renz kann ich nur empfehlen, sehr nett, hilfsbereit, gewissenhaft und absolut kompetent! Hilft auch in Notsituation, d.h. man bekommt Zeitnah sofort eine Termin ! Sie hat auch immer ein Ohr für alle "Wehwehchen" Auf Grund ihrer Behandlung bin ich sogut wie schmerzfrei und habe zudem ein völlig neues Körpergefühl gewonnen.
In ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, respektiert und verstanden. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man wird mit seinem individuellen Anliegen kompetent behandelt.
Sie ist einfühlsam, hat eine differenzierte Analytik und arbeitet mit sich ergänzenden Methoden. Sie nimmt sich viel Zeit und ist während der Behandlung ganz beim Patienten. Sie erklärt ausführliche was gemacht wird und warum.
Ich kann Frau Renz nur immer wieder weiterempfehlen - für mich hat sie goldenen Hände.

Absolut Kompetent 1a Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erika Renz

Ich war bei vielen Ärzten und keiner hat mir wirklich zugehört, geschweige geholfen. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben.
Als ich zu Frau Renz gegangen bin hat sie mich freundlich aufgenommen und mir weitergeholfen.
Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen! Sie ist ein toller Mensch und sehr professionell.

Nette und freundliche Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben