Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.369 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Hegemann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

0521/52017244

Herr Hegemann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Obernstr. 1 a33602 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Hegemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,5

Entertainment

6,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.05.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und menschlich

Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Hegemann gehen. Die Behandlung hat mir geholfen mich neu zu orientieren und meinen Weg zu finden.

Ich wurde über alle anfallenden Kosten informiert und sehr kompetent behandelt.

16.06.2018
1,4

Die Unfalltrauma Hypnose hat geholfen

Was soll ich groß sagen: die Unfall-Trauma-Hypnose dort hat meiner Tochter sehr geholfen. Alles in allem fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Herr Herrmann nimmt sich viel Zeit für deine Patienten und ist sehr einfühlsam

24.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Quacksalber Nie Wieder

Ich weiß ja nicht wie man so einen Angeblichen Heilpraktiker so eine Top Bewertung geben kann dann nur die Topnote da ist doch was Faul!

Aber mal zur Sache zu kommen!

Ich war selbst bei Andreas Hegemann und Hilfe zur Rauchentwöhnung zu bekommen durch Hypnose.

Das Gespräch für die Hypnose hätte mir schon zu Denken geben sollen aber da es das erste mal war sind Bedenken 2 Rangig. Leider war die Hypnose oder soll Ich sagen der Versuch vom Heilpraktiker eine Lachnummer. Ganze Prozedere wurde vom PC abgelesen und das Traurige Andreas Hegemann war so Gelangweilt das dass Gähnen wie das Knurren des Magens definitiv ein No Go was eine Hypnose zum Witz werden ließ. auch das Nichts vom Rauchen Gesprochen wurde das der Heilpraktiker meinte er würde mich in Hypnose versetzen. Mehr als etwas Gerede Passierte Nichts,

Natürlich per Mail dann eine Beschwerde zwecks Rechnung eingereicht , Von Herr Hegemann kam nur Unterschrieben bezahl mal.

Da Ich eine Anzeige gegen dem Heilpraktiker einreiche kann ich auf den Mail Verlauf nicht genauer Eingehen aber alles was in Richtung Hypnose geht lasst die Finger davon spart ungemein an Zeit , Frust und Euros.

Archivierte Bewertungen

17.09.2017
1,0

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker. - Sehr zu empfehlen.

Herr Hegemann besitzt umfangreiches Wissen in seinen Bereichen und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen.

Er hat ein sehr gutes Gespür und setzt sein umfangreiches Behandlungsspektrum situationsgerecht und in Absprache mit dem Patienten ein.

Bei meinen Beschwerden hat er mir sehr geholfen. ?( Innere Unruhe und Schlafstörungen )

Sehr zu empfehlen.

16.06.2017 • Alter: unter 30
1,0

Engagiert, kompetent, einfühlsam - sehr zu empfehlen!

Herr Hegemann achtet nicht nur auf das, was einen beschäftigt und was man erzählt, sondern hört auch auf das, was zwischen den Zeilen mitschwingt. Er hat ein sehr gutes Gespür und setzt sein umfangreiches Behandlungsspektrum situationsgerecht und in Absprache mit dem Patienten ein. Die in der Praxis und während der Behandlung geschaffene Atmosphäre vermittelt zudem ein sehr angenehmes Gefühl. Auch mit der Reikiausbildung bin ich mehr als zufrieden. Hier fühlt man sich einfach super aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.369
Letzte Aktualisierung24.09.2018

Passende Behandlungsgebiete in Bielefeld

Finden Sie ähnliche Behandler