Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker
Dornberger Str. 515, Kirchdornberg , Bielefeld

Friedel Kroschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dornberger Str. 515, Bielefeld

Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker Homöopathie

Ich war mit meinem 15 Monate alten Kind gekommen, da es zu Fieberkrämpfen neigt. Ich wollte hier gerne wissen wie ich vorbeugen kann um nicht immer sofort Fiebersaft geben zu müssen.
Mein eigentlicher Termin war bei Herrn Xxxxx, scheint ein Angestellter zu sein.
Zu Beginn wurde ich 30 min über Gesundheitszuständen in Familie etc. ausgefragt.
Nach 30 min kam Herr Kroschewski zum Gespräch,
Herr K. übernimmt einfach, er hat sich nicht die Notizen durchgelesen sondern hat nach kurzem Dialog sofort los geschossen, dass ich froh sein kann, dass mein Kind lebt und ich keine Totgeburt hätte. Denn das ich geimpft und auch meine Tochter geimpft ist sei katastrophal, genauso wie ich Vitamine in der Schwangerschaft eingenommen habe und meine Tochter ebenfalls Vitamine, Floretten bekommt. Dies wiederholte er mehrfach in einem unangemessenen Ton.
Er sagte mein Kind sei total auffällig im Verhalten, weil sie geimpft ist. Entschuldigung ein 15 Monate altes Kind sitzt nicht 1,5 std still auf dem Stuhl!
Desweiteren sagte er, ich hätte alles falsch gemacht, Folsäure genommen, das Kind impfen lassen etc.

Herr Xxxxx hat seitdem Herr K. zum Gespräch kam garnichts mehr gesagt… im Nachhinein als ich nach Hause gefahren bin, habe ich nur gekocht vor Wut!!!! Ich hätte sofort aufstehen und gehen sollen, als Herr K. Zum Gespräch dazu gekommen ist. Er hat nichts nachgefragt sondern nur gepredigt das man bloß nicht impfen soll.
Meiner Tochter wurden 3 Globuli verabreicht und mir wurde nicht erklärt was und wofür es sei. Als ich nachgefragt habe ob die Globuli eine Art Ausleitung seien wurde nur geantwortet „so in der Art“…
Auf mein Anliegen wie ich Homöopathisch vorbeugen kann wurde quasi nicht eingegangen.
Viel Geld zum Fenster rausgeworfen.
Die Sitzung hatte einen teuren Preis und die 3 Globuli kosteten ebenfalls 25€

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Ich bin 19 Jahre alt, Seit meinem 4. Lebensjahr werde ich von hr.kroschewski behandelt, da meine Mama nicht wollte, dass ich mit 4 operiert werde, Und ich bin ihr unendlich dankbar. Hr Kroschewski behandelt mittlerweile jedes unserer Familienmitglieder und außerdem Freunde und Bekannte, alle sind sehr zufrieden. Die Behandlung schlägt noch am selben Tag bzw im laufe der nächsten zwei Tage an. Schade ist nur, dass wir (aus Raum Mannheim) jedes mal nach Bielefeld fahren müssen..

Seit Ewigkeiten in Behandlung und immernoch zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Mir ist bewußt, dass Homöopathie oft nicht verstanden oder gar verteufelt wird. Mir hat sie aber das Leben gerettet. Ich fühle mich hervorragend behandelt, vertraue Herrn Kroschewski und staune immer wieder über die präzisen Diagnosen und Mittelgaben bei den verschiedensten Beschwerden bei mir und meiner Familie. Bin seit 23 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr dankbar. Herr Kroschewski ist absolut aufgeschlossen und informiert in der klassischen Medizin, so dass immer eine lebendige und informative Diskussion stattfindet.

Geniale Heilerpersönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Herr Kroschewski betreut mich seit 35 Jahren und hat mir oft in schweren Krankheiten zur Gesundheit verholfen.

Seit 35 Jahren in klassisch homöopathischer Behandlung bei Hern Kroschewski. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Herr Kroschewski scheint nicht erfahren zu sein. Geht nicht auf den Patienten ein, sondern blättert nur in seinem Büchlein herum und vergibt Gaben ohne Näher zu erklären was warum wie gegeben wird. Zudem hat er eine "Oberlehrer" Mentalität, bei der sich der Patient teilweise nicht verstanden fühlt....Ich bin auch über die Bewertungen hier aufmerksam geworden, jedoch schienen diese sich als falsch herauszustellen

Viel Hoffnung, Viel Geld, Null Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

3 Jahre behandelt, Zustand stetig schlecht, teuer, Schulmedizin wird verteufelt, Kommunikation schlecht

Nicht nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Ich kam über Umwege zusammen mit meiner Familie zu Herrn Kroschewski, nachdem wir zuvor von verschiedenen anderen klassischen homöopathischen Ärzten behandelt worden waren. Herr Kroschewski
ist absolut kompetent und allein seine ruhige, besonnene Art ist oft quasi heilsam bzw. beruhigend und schafft Vertrauen und Geduld, was man bei langjährigen chronischen Erkrankungen, die mit der klassischen Homöopathie geheilt bzw. gelindert werden können, unbedingt mitbringen sollte! Herr Kroschewski ist immer gut erreichbar und hilfsbereit - und auf Nachfrage erklärt er auch alles ausführlich, wenn er auch sonst nicht allzu viel redet. Wichtig ist, dass er in der Mittelwahl sehr sicher ist, was auch telefonisch sehr gut gelingt! Schön, dass es ihn gibt!!!

Uneingschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr kroschewski betreut meine familie schon seit über 30jahren und jetzt mit
Meinen kindern schon die 4. generation. Unser vertrauen ist uneingeschränkt und er belohnt uns immer wieder mit kleinen wundern. Meine neurodermitis und katzenallergie konnte er schon im kinderalter kurieren und was zu jeder tages und nachtzeit zu erreichen.
Ich verstehe die kritik eher unsicherer patienten, da er nur auf hartnäckiger nachfrage dinge erklärt, was nicht zuletzt von einer gewissen patientenbedingten frustration, die sich über die jahre entwickelt hat, herkommt. Trotzdem ist er für einen da wenn man für die klassische homöopathie offen ist. Leider gibt es viel zu wenige heilpraktiker seiner art!

Sehr erfahrener und fähiger heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Herr Kroschewsi ist ein sehr guter, erfahrener und kompetenter Heilpraktiker. Seit langer Zeit sind wir bei ihm in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und an dem Wohl des Patienten interessiert. Und das alles ohne Zeitdruck und mit viel Ruhe. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist immer erreichbar und begleitet das Krankheitsbild.

Sehr guter und lang erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedel Kroschewski Heilpraktiker

Herrn Kroschewski, kennen meine Familie und ich schon ca. 30 Jahre.
Meine Erfahrungen beziehen sich auf meinen ältesten Sohn und meine Frau, natürlich auch auf meine anderen Kinder. Allerdings WAR das Krankheitsbild wesentlich schwerwiegender bei meiner Frau und meinem Ältesten, ( Neurodermitis, besonders schweres Krankheitsbild bei meinem Sohn).
Nur der Behandlung von Herrn Kroschewski ist mein erwachsen Sohn mittlerweile komplett genesen.
Und meine Frau kann mit Lebensfreude, welche bei dieser Erkrankungsform sehr eingeschränkt ist, gut mit umgehen.

Kompetenter Klassischer Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert