Herr Frenzel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Frenzel
Herr Frenzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Frenzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Frenzel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bielefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Frenzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger Frenzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie

Elpke 26

Aderlass nach Hildegard von Bingen
Entgiftung und Chelattherapie
Hypnotherapie
Neurolinguistisches Programmieren

Herzlich wikommen auf meiner Seite.
Hier finden Sie einige Informationen zu meiner Praxis.

Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde.
Ich biete Ihnen eine Symbiose aus Osteopathie und klassischer Naturheilkunde. Gerade die Verbindung dieser beiden Therapieformen ermöglicht mir eine deutlich größeres Spektrum an Erkrankungen zu behandeln.

1. Osteopathie

Mein Diagnoseangebot:
- Klinische und Naturheilkundliche Untersuchung.
- Funktionelle Analyse (osteopathische Untersuchung)
- Blut-, Urin- und Stuhlanalysen (Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, Fettsäuren, etc)

Meine Therapiemethoden:

1. Pflanzenheilkunde
  2. Blutegelbehandlung
  3. Aderlass nach Hildegard von Bingen
  4. Revitalisierungskuren

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Frenzel

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein therapeut der seinen patienten wirklich ernst nimmt

nach wie vor bin ich mit der freundlichen und kompetenten behandlung sehr zufrieden. herr frenzel ist sehr gewissenhaft und hört sich geduldig die probleme an."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und erfahren

Wurde stets geholfen mit viel Sachverstand. Ist aud dem Gebiet Osteoporose ein Genie. Auch Blutbilder und Beratung danach wurde intensiv besprochen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach kompetent

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen ersten Termin für Osteopathie bei Herrn Frenzel gehabt, seitdem nur noch sehr selten, weil meine körperlichen Beschwerden nach 1-2 osteopathischen Behandlungen nicht wieder aufgetaucht sind. Da er als Osteopath anschaulich erklärt, was er am Körper feststellt, was das bedeutet und was man tun kann, damit es dem Körper besser geht, habe ich angefangen, ihn auch als Heilpraktiker in Anspruch zu nehmen. Dabei bekomme ich denselben Eindruck wie schon bei der Osteopathie und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Herr Frenzel ist stets fröhlich, zugewandt, nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und behandelt vollkommen individuell. Jede Nachfrage wird ausführlich beantwortet. Ich persönlich frage viel und gerne und habe dadurch nicht nur von Behandlungserfolgen profitiert, sondern auch viel über meinen Körper und meine Gesundheit erfahren. Von mir eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Kompetent, erfahren und äußerst freundlich

Bin schon seit Jahren bei Herrn Frenzel immer mal wieder in Behandlung und kann nur sagen, zu wem anders gehe ich nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Sehr Kompetenter netter Osteopath

Herr Frenzel hat mir mit meinen Beschwerden sehr geholfen. In kürze ging es mir wieder richtig gut,was ein Orthopäde in der Zeit bicht geschafft hätte,wenn er die Ursache überhaupt erkannt hätte. Kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Frenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Frenzel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer