Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Kliniken anzeigen
ALTA Klinik - Dr.
ALTA Klinik - Dr.

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie
Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(179)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die Beratug war umfänglich und gut.

Der Artzt ist auf meine Fragen ausfühlich eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018

In jedem Fall empfehlenswert

Alle Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich und kompetent. Der mich behandelnde Arzt, Dr. Badzies ist, neben seiner zugewandten, freundlichen Art, von ausgezeichneter Expertise. Er hat für jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ausgezeichnet von a-z

Leider gibt es eine derart gute Betreuung nur noch selten. Das sämtliche Untersuchungen sehr professionell und gründlich durchgeführt wurden und nachfolgend ausführlich besprochen worden sind,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MRT-unterstützte Biopsie

Die Terminabstimmung, die Beratung und Behandlung war erstklassig. Die Parkplatzeinfahrt fand ich erst im zweiten Anlauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlen in einer Klinik? - In der ALTA -Klinik ist das möglich!

Kurzfristige Terminvereinbarung. Mitarbeiter/innen, sowohl im Verwaltungsbereich als auch im Untersuchungs-/Behandlungsbereich einfach TOP. Alle Maßnahmen werden verständlich erklärt. MRT und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2018

Kompetentes und nettes Ärzteteam

Diagnose und Beratung waren hilfreich und zutreffend. Über die Diagnose hinaus war Herr Dr. Lumiani bei der Auswahl einer geeigneten Klinik zur Weiterbehandlung und der Vermittlung eines schnellen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

qualitativ hochwertig und profesionell

Kurze Zeit zwischen Terminwunsch und Termin. Sehr freundliches Personal.Dr. Lumiani vermittelt einen äußerst kompetenten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich gut und kompetent

Uniklinik Heidelberg wollte eine biopsie unter Vollnarkose machen, obwohl MRT Bilder nicht ganz klar waren. Zum Glück bin ich noch zu Alta. Dort neue klare MRT Bilder. Dr. Lumiani konnte nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum perfekt - Anmeldung,Beratung,Behandlung,Nachgespräch

In dieser Klinik fühlt man sich von der ersten Minute an professionell betreut. Schon bei der telefonischen Anmeldung bekam man das Gefühl sich für die richtige Klinik entschieden zu haben. Dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Multiparametisches MRT und MRT gesteuerte Prostata -Stanz Biopsie.

Ich wurde in der Alta Klinik sehr freundlich aufgenommen um dort zunächst ein MRT der Prostata machen zu lassen.Zwei Tage später erfolgte die erforderliche Biopsie . Ich wurde über jegliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein Beispiel wie wertschätzende Behandlung ausschauen sollte

Nach einem Routineckeck beim Urologen, waren einige Stellen in der Prostata auffällig. Ein Freund hat mich nach dem MRT in die Altaklinik empfohlen. Ein Traum der Wetschätzung der menschlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit Dr. med. Markus Badzies

War 2x mal dort. Beide Male sehr zufrieden. Professioneller und schneller Ablauf bei der MRT Untersuchung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr kompetentes Ärztteam, freundliche Atmosphäre und sehr persönliche Betreung

Angenehm überrascht über die Patienten zugewandte Art der Beratung und Untersuchung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Untersuchung, Behandlung und Betreuung

Am Do 1.3.18 fand eine MRT-Untersuchung der Prostata wegen zu hoher und auch schwankender PSA-Werte mit anschließender Auswertung und Beratung statt. Die aus dem Befund für mich einsichtige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018

Top-Eqipment und kompetente Beratung

Gute Organisation bei der Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit sowie präzise und ausführliche Erörterung des Befundes. Eine gut ausgestattete Praxisklinik mit kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Ich fand den ganzen Ablauf in der Klinik optimal und sehr kompetent: von der ersten Terminvergabe und dem Einhalten der Termine über die Arztgespräche bis hin zur MRT-gesteuerten Diagnoseerstellung.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In der ALTA-Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut.

Ich bin gesetzlich versichert und deshalb Selbstzahler, deshalb ist der Preis für den gebotenen Service der Alta-Klinik kein Schnäppchen für mich, doch er ist sein Geld allemal wert. Im Gegensatz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundherum zufrieden

Aufenthalt und Behandlung in der Klinik waren von der Begrüßung bis zur Verabschiedung tadellos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Zufriedenheit

Die vorherigen positiven Bewertungen haben mich schon überrascht. Ob das wohl alles stimmt, fragte ich mich. Nun war ich selber da, habe die zugewandte Anmeldung und die verständlich formulierten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert - in jeder Beziehung!

Ein langsam steigender PSA-Wert brachte mich an die Alta-Klinik. Schnell bekam ich einen Termin für das MRT und eine Woche später (wie gewünscht) einen Termin für die Biopsie. Bei der Biopsie habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Freundlichkeit, die Pünktlichkeit und das gesamte Umfeld.

Ich hatte eine Terminabsprache und die wurde eingehalten auf die Minute. Die Untersuchung war absolut fachgerecht und das anschließende Gespräch verlief in einer lockeren aber vom ärztlichen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

MRT-Untersuchung der Prostata mit anschließender Biopsy

Die Terminvergabe und Untersuchung wurde kompetent und schnell durchgeführt. Die Atmosphäre war angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017

MRT Biobsie

Freundliche Aufnahme,kompetentes Aufklärungsgespräch durch Dr.med.M.Badzis. Untersuchung lief sehr korrekt und sehr einfühlsam ab. Die Klinik ist ohne Abstriche zu empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und umfassende Untersuchung

Bei der MRT-Untersuchung lief alles problemlos und die ärztliche Beratung danach war umfassend und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswerte Klinik/ Praxis

Als Kassenpatient bekam ich von meinem Urologen aufgrund eines erhöhten PSA -Wertes eine Überweisung zur Prostatastanzbiopsie. Durch das Internet bin ich auf die Alta Klinlk aufmerksam geworden und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Service - gute Beratung - gute Durchführung MRT

Terminierung, Betreuung, Durchführung, Beratung alles einwandfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr positiv beeindruckt

Das Aufnahmegespräch, die Behandlung und die Auswertung waren top. Innerhalb von 7 Tagen war das Ergebnis der Untersuchung da. Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir sehr einfühlsam vermittelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Badzies ist ein sehr netter, einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt

Hab mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Angefangen beim Empfang über die Arzthelferinnen und Schwestern bis hin zum Ärzteteam. Bin zu der exakt dort angebotenen Behandlung (1. Tag MRT…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toll ausgestattete Klinik mit erstklassigem Team

Dr. Markus Badzies macht einen hervorragenden Job. Nimmt sich Zeit und hört auch zu. Ein Stanzen war bei mir nicht nötig, MRT war sehr aussagekräftig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufnahme,Behandlung,Erklärung alles top !

Ich habe mich in der Alta Klinik von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde vor und nach der Untersuchung von Dr. Badzies alles genau erklärt. Es gab keinen Zeitdruck wie man es sonst so kennt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Das Praxisteam war von der Aufnahme bis hin zur Vorbereitung und Durchführung der MTR zuvorkommend und freundlich. Alles verlief zeitlich gut organisiert. Das Eingangsgespräch mit dem Arzt verlief…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlichkeit und individuelle Beratung überzeugen

Die medizinische Betreuung vor und während der Prozeduren ist gut, die notwendige Erklärung der Erkenntnisse, für deren Folgen in Therapie und Verhalten überzeugen durch ihre Verständlichkeit. Es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruhigung durch Kompetenz.

Hervorzuheben sind: die gute Atmosphäre in der Klinik. das ausführliche Gespräch nach der MRT, das von großer Kompetenz zeugte und dadurch sehr zur Beruhigung des Patienten beitrug.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute fachliche Kompetenz, Praxis mit Wohlfühlcharakter

Obwohl mein Urologe von der Notwendigkeit einer MRT Untersuchung der Prostata nicht überzeugt war und eine Biopsie befürwortete, habe ich mich dafür entschieden. Auf Grund von Empfehlungen und nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017

Super Team!! Sehr empfehlenswert , Top Ärzte

1A Klinik!! Super empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hochqualifizierte fachliche Kompetenz

Sehr umfangreiche und schnelle Diagnosestellung, die danach sofort am Bildschirm erklärt und besprochen wird, sowie eine Hilfestellung zur Weiterbehandlung. Ich habe mich für eine ganz neue Therapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017

"Da werden sie geholfen " :-)

Sehr gute Disgnostik, die neuesten Geräte, fachlich kompetente Ärzte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vielen Dank an das Team der Alta-Klinik

Aufgrund höherer PSA-Werte habe ich über das Internet die Infoseiten der Alta-Klinik gefunden, in der mir gut verständlich eine schonende MRT-Untersuchung und eine mögliche anschließende Biopsie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alta- Klinik - die echte Alternative

Aufgrund des Anstiegs meiner PSA-Werte empfahl mir mein Urologe eine Biopsie der Prostata. Da ich die übliche Methode durch den Darm und dann blind biopsieren ablehnte und ich vage von einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient 67 Hypertonie

super freundliches nettes Team kurze Wartezeit sehr genaue ausführliche Untersuchungen sehr genaues Arztgespräch das alle Fragen sehr genau erklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeprogramm durchgeführt

So stell ich mir eine Untersuchung vor. Auch das Umfeld stimmt. Kann ich weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Die bei mir durchgeführten Biobsien wahren für mich genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe nicht eine Minute Unwohlsein gespürt, sehr gut vorbereitet und ausgeführt. Absolut keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017

sicheres Gefühl

sehr angenehmer Aufenthalt, zügige Bearbeitung fundiertes Wissen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schöne Klinik, angenehmer Aufenthalt

Ich bin in jeder Hinsicht voll zufrieden. Vom Empfang in der Klinik bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse wurde man überaus freundlich behandelt. Der behandelnde Radiologe erklärte sehr gewissenhaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

PROSTATA MRT & MRT BIOPSIE

Sehr freundliches und kompetentes Team. BIOPSIE ohne Schmerzen !!!!!! Man fühlt sich gut aufgehoben. ALTA KLINIK"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute medizinische Versorgung

Kompetente und schnelle Versorgung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchführung einer Prostata-Diagnostik

Mir haben Terminabsprache, Betreung vor Ort und die medizinische Durchführung sehr gut gefallen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Mitarbeiter, gute ärztliche Behandlung

Freundliche Mitarbeiter, gute ärztliche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016

Kompetente und nette Ärzte

Positiv ist mir aufgefallen, dass ein sehr gutes Betriebsklima zwischen dem Personal und den Ärzten vorhandenen ist, was oft sehr selten ist. Entsprechend freundlich sind alle gegenüber den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Team

Ich war in der Alta Klinik um ein MRT meiner Prostata durchführen zu lassen. Der ganze Ablauf, vom Empfang bis zur Abschlussbesprechung war ausgesprochen freundlich und hoch professionell. Die Alta…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

MRT der Prostata

Die Vorbereitung auf die MRT und die notwendigen Informationen, sowie die Betreuung durch die Mitarbeiter ist beispielhaft! Die Sorgen des Patienten vor dieser Untersuchung sind völlig unbegründet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Hervorragende Kompetenz

Sehr zufriedenstellend. Jederzeit zu empfehlen. Besonders der z?gige Ablauf der Untersuchung inclusive der Ergebnisse!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War zu Untersuchung dort, bin begeistert.

Bei der Anmeldung, Vorbereitung und Durchführung der Untersuchung Personal war sehr professionell und sehr freundlich ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ambulante untersuchung

Ich war eine halbe stunde zu früh in der klinik bin sofort weitergeleitet und auch behandelt worden. personal und ärzte sehr nett und zuvorkommend ich kann die klinik nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganzkörper MRT

Vor , während und nach dem Mrt wurde ich bestens betreut. Es fand ein ausführliches Vorgespräch statt. Hier wurden sich alte Mrt Bilder meines Knies angeschaut um sie später mit den neuen Bildern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kernspintomographie Ganzkörper, MRT-Colo, klinisch kardiologische Untersuchung

Alle Untersuchungen wurden kompetent ausgeführt und im Vorfeld ausführlich und verständlich erklärt. Die Ergebnisse wurden mit den entsprechenden Bildmaterial ohne Zeitdruck besprochen. Alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bestens behandelt und begleitet

Nach negativem PSA-Test entschied ich mich 2012 zwecks genauer Diagnose für die ALTA-Klinik aufgrund der überzeugenden Online-Präsentation, der medizintechnischen Ausstattung auf neuestem Stand,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

MRT-und Vorsorgeuntersuchung

Ich war am 30.06.2016 in der Alta-Klinik auf grund verschiedene Symptome.Die gesamte MRT-und Vorsorgeuntersuchung war sehr gründlich und unfangreich.Ein großes Lob an die Ärzte Dr.med. Züchner und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prostata MRT

Mein Termin zur Prostata-MRT wurde sehr präzise vorbereitet Unklarheiten und Fragen wurden im Vorfeld so geklärt das zum Termin exakt gearbeitet werden konnte. An der Kompetenz des Personals konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Biopsi Prostata

Alles super gelaufen. Empfehlenswert - besser könnte es nicht sein"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prostata-Untersuchung durch MRT

Der Untersuchungstermin war perfekt organisiert und wurde hoch kompetent durchgeführt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Aufnahme und kompetente Erläuterung der Untersuchungsergebnisse

Die MRT Untersuchung wurde mit deutlichen Erklärungen vorbereitet und das Ergebnis zügig und verständlich durch einen Arzt erläutert. Fragen wurden verständlich für den Laien beantwortet. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Btr:MRT und MRT/Biopsie der Prostata.

Meine Erwartungen an den behandelten Arzt Dr.med.M.Badzies,einschließl.seinem koml.Team,haben sich zu hundert Prozent erfüllt.Ich bin sehr zufrieden!! Mein Danke auch für das freundliche und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Besprechung war sehr ausführlich und zielgerichtet.

Die Entscheidung, vor einer vom Urologen als notwendig erachteten Biopsie eine Untersuchung per MRT zu machen, erwies sich als richtig. Die Nachbesprechung führte dazu, dass ich eine Biopsie als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Würde ich wieder wählen

War mit allen teilen der Klinik sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Biopsie

Es gab eine freundliche und kompetente Beratung. Der Eingriff verlief aus meiner Sicht professionell und schmerzfrei. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.07.2016

Kompetente Belegschaft, ich bin sehr zufrieden

Ich war mit der kompletten Behandlung und Betreuung äußerst zufrieden. Die Termingabe und Wartezeit wurden zeitgemäß eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr transparent, sehr vertrauensvoll und glaubwürdig!

Nach umfassender, gut verständlicher Aufklärung erfolgte die Biopsie unter MRT-Kontrolle. Vor, während und nach der Prozedur gute Betreuung, achtsamer Umgang. Jeder neue Handgriff, jede…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre

Man kann es kaum besser machen: Die Termine werden genau eingehalten, alles wird umfassend und verständlich erklärt, der Arzt ist kompetent und ausgesprochen zugänglich und die Atmosphäre…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, emfehlenswert.

Gute fachliche Beratung, Antworten auf alle Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimales Vorsorgeprogramm

Das Vorsorgeprogramm lief in angenehmer Athmosphäre ab. Ärzte und übriges Personal vermitteln einen sehr kompetenten Eindruck. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter

Ich fühlte mich gut beraten und behandelt. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Die Information durch den behandelnden Arzt präzise und verständlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärzte und routinierter Ablauf

Ärzte haben sich Zeit genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ALTA -Klinik sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Betreuung, der Behandlung und der Aufklärung. Als Vorsorge nur zu empfehlen ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Angenehme Atmosphäre, beruhigende Worte, ohne die Wahrheit zu verschweigen. Sofortige, schnelle Hilfe bei Komplikation. Hilfreiche Hinweise zur weiteren Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Personal

Sehr zufrieden mit der Betreuung, der Behandlung und der Aufklärung. Diese Klinik ist weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorge die einem ein sicheres Gefühl gibt

Ein Besuch der Alta-Klinik ist sehr zu empfehlen. Kompetetene Mitarbeiter und erfahrene und qualifizierte Ärzte, geben einem das sichere Gefühl, in netter Atmosphäre umfassend untersucht und über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener netter zuvorkommender Arzt

Dr.Badzies ist ein Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt und mit seiner ruhigen Art positiv auf mich gewirkt hat.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt,den Ablauf und die Atmosphäre habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.med.Badzies ist ein sehr kompetenter, vertrauenwürdiger und freundlicher Arzt

Ich bin in der ALTA-Klinik sehr freundlich und menschlich zuvorkommend aufgenommen und betreut worden. Die ärztliche Behandlung, die medizinische Versorgung, Betreunung und Begleitung von allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Bewertung in jeder Hinsicht

Kurzfristig eine sichere Diagnose als Entscheidungsgrundlage für die Auswahl der therapeutischen Optionen zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit. Die ALTA-Klinik hat mir in dieser Situation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Beginnend mit der telefonischen Anfrage dann der Untersuchung mit der anschließenden Besprechung hat alles hervorragend geklappt. Ich kann die Alta Klinik von ganzem Herzen und voller Überzeugung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

MRT- Untersuchung Prostata u. Becken

Sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente Behandlung ab Sekretariat über Vorbereitung der Untersuchung und MRT. Einfühlsame Erklärung der Untersuchung. Nimmt Ängste vor der Röhre. Anschließend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratungsgespräch. Beratungsuntersuchung

Die Atmosphäre der Klinik ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen ! Alta Klinik !

Mit meiner Prostata-Untersuchung bin ich sehr zufrieden ! Alles ist reibungslos verlaufen. Von der Terminierung, über den Empfang und Betreuung ,der Aufklärung und bis zum Abschlussgespräch alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gesamte Prostata-Diagnose-Untersuchungen in einer Hand

Nach Ultraschallverdacht und Wartezeit von 1 Woche wurden alle Untersuch. für eine Behandlungsentsch. innerhalb von 11 Tagen von der Alta-Klinik/Dr. Badzies durchgeführt -03/2016: 1. MRT Prostata ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliches und kompetentes Personal

Freundliche Beratung am Telefon, schnelle Terminvergabe, netter Empfang, einfühlsame und kompetente Ärzte, gute Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität und Kompetenz

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, über jeden Schritt informiert. Alle Ärzte und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die angewandten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016

Privatklinik mit guten Fachärzten

Wenn gesundheitlich erforderlich, will ich gern erneut die Angebote der Alta-Klinik nutzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert

Klinik mit Wohlfühlcharakter

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlicher und kompetenter Arzt, sowie alle weiteren Mitarbeiter.Man fühlt sich gut aufgehoben und man wird ernst genommen. Leider nur für Privatversicherte bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden.

Untersuchung und Aufklärung durch die Ärzte war sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in angenehmer Atmosphäre

Die Klinik zeichnet sich aus durch hohe Kompetenz, modernste Geräte, eine sehr angenehme Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine neue Erfahrung

Unangenehme Untersuchungen können also auch schmerzfrei und in fast angenehmer Umgebung durchgeführt werden.Die ATA-Klinik ist für Prostata-MRT und schmerzfreie Biopsie die 1.Adresse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, schnell und kompetent.

Ich war zu Prostata MRT und anschließender Biopsie in der Alta Klinik. Ich habe nach einem Telefongespräch innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Das MRT und die Biopsie wurden im Abstand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In besten Händen

Kürzlich ist bei mir in der ALTA-Klinik eine MRT-Untersuchung des Prostatabereiches und sodann eine MRT-gesteuerte Prostatastanzbiopsie durchgeführt worden. Diese Klinik verdient fraglos das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

toller kardiologe, hat mir sehr geholfen

gute beratung, guter service, radiologe etwas zu kommerziell, im anzug und krawatte, mussten ihr zeitpensum bei der vorsorge einhalten, gab kein links und rechts gucken, ledigtlich programm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut professionell und dabei sehr freundlich und termingerecht.

Habe mich einer Prostata-Mrt unterziehen lassen müssen. Das gesamte Praxisareal erinnerte mich an ein Wellnesshotel. Keinerlei Wartezeiten; die Untersuchung erfolgte sehr professionell durch das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt wenn man das in einer Situation sagen kann, in der man einen Arzt aufsuchen muss. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Arzt war meiner Meinung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich war heute in der ALTA-Klinik. MRT HWS/BWS. Super Aufklärung, super Personal - sowohl zuvorkommend als auch kompetent, eine absolut unproblematische Untersuchung und ein vorbildliches Gespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Aufnahme, freundlicher und kompetenter Arzt

Sofortiger sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, komfortabler Wartebereich vor der Untersuchung, Umkleidezimmer, keine kleine Kabine. Sofortige Aufklärung nach der Untersuchung durch den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ausführliches Gespräch

Ich war in der Klinik zum Prostata-MRT. Auf Grund des Ergebnisses konnte ich vorerst noch in eine aktive Überwachung gehen. Hervorzuheben ist das nette, ehrliche und ausführliche Gespräch mit Dr.…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (249)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die von den Ärzten gestellte Diagnose später bestätigt? Wurde eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Waren die Erklärungen für Sie verständlich? Wurden Sie im Nachhinein über den Verlauf des Eingriffs informiert?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich gut aufgehoben? Folgen Sie ihren medizinischen Empfehlungen?
1,1
Freundlichkeit Ärzte
Zum Beispiel: Verhalten der Ärzte, Offenheit; Waren die Ärzte einfühlsam und entgegenkommend?
1,1
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Neuaufnahme
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Wartezeit bei der Anmeldung in der Klinik beurteilen.
(133)
1,3
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
(44)
1,3
Essen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie Qualität und Quantität sowie Geschmack des Essens beurteilen.
(15)
1,9
Hygiene
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen empfinden.
(93)
1,1
Besuchszeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Besuchszeiten der Klinik beurteilen.
(20)
1,4
Atmosphäre
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Atmosphäre in der Klinik/Klinikabteilung beurteilen.
(116)
1,2
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
(12)
1,8
Einkaufsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Einkaufsmöglichkeiten in der Klinik empfinden.
(4)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
(6)
1,7
Unterhaltungsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die allgemeinen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Klinik/Klinikabteilung einschätzen.
(18)
1,8
Innenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Innenbereich der Klinik empfinden.
(111)
1,4
Außenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Außenbereich/die Außenanlage der Klinik empfinden.
(41)
2,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Großer Klinikparkplatz, Tiefgarage, kostenlose Parkplätze, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(107)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(35)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler