Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. Dr. Löhnert

Zahnärztin

Wilhelmstr. 5-733602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Schmidt Dr. Dr. Löhnert Bielefeld Mitte

super Umgang mit Angst-Patienten

17.11.2021

Kompetente und nette Ärztin

Super Erfahrung mit Frau Dr. Löhnert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich kompetent beraten. Ich kann die Praxis und die Ärztin nur weiterempfehlen.

06.08.2019

Super Ärztin, bleibe ab jetzt für immer!

Bin nun seit 3 Jahren zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Dr. Löhnert. Man bekommt immer schnell einen Termin. In der Praxis höchstens 5 Minuten Wartezeit. Ärztin ist sehr freundlich, kompetent, geduldig. Sie nimmt einem die Angst. Seit ich diese Praxis gefunden habe, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, da ich kein Angst mehr von Zahnarzt habe. Werde für immer bei ihr Patientin bleiben. Beste Zahnärztin in Bielefeld!

24.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Göttin in weiß

bin nach langem Suchen von Zahnärzten durch Zufall bei Frau Dr. Dr. Löhnert gelandet. Gott sei Dank kann ich heute nach Beendigung meiner Gesamtsanierung / Gesamtbehandlung sagen, Sie ist extrem kompetent, sehr freundlich und hat keinerlei Scheu vor wirklichen Herausforderungen und sehr komplizierten Behandlung wie in meinem Fall. Tolle Arbeit, ein super freundliches Team, Lieben Dank an alle !

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Schickes Auftreten, miese Behandlung

Nachtrag: Dank der fehlerhaften Behandlung durch Dr. Löhnert hat sich die Wurzel massiv entzündet. Ich musste zum zahnärztlichen Notdienst. Der Zahn wackelt und ich muss Antibiotikum nehmen. Der Zustand des Zahnes nach Behandlung ist deutlich schlechter als vorher.

Schöne Einrichtung und schicke iPads... Miese Behandlung!

Ich wurde mit Titan-Stiften, die in Wurzelkanälen steckten, zum Röntgen geschickt, obwohl ich vorher zugestimmt habe, für die teurere Untersuchungsmethode zu bezahlen.

Man ließ mich mit weit geöffnetem (!) Mund 10 Minuten direkt am Empfang sitzen.

Der Mund muss weit geöffnet bleiben, einem läuft der Speichel in Strömen aus dem Mund und direkt daneben ist reger Anmeldeverkehr... Leute kommen und gehen und man sitzt da mit weit geöffnetem Mund und wartet... Selten mieser Umgang mit Patienten...

Trotz meines fortgeschrittenen Alters ist mir solche entwürdigende Behandlung beim Arzt noch nie widerfahren.

Mein Shirt wurde von Frau Dr. Dr. Löhnert mit Chloridlösung beschädigt, die eigentlich zum Desinfizieren der Wurzelkanäle gedacht war. Das Shirt wandert jetzt in den Müll. Vielen Dank dafür!

Wegen Schlampigkeit ist ein Stück des Titan-Stiftes in der Wurzel stecken geblieben... Damit ist die Entzündung der Wurzel vorprogrammiert. Kommentar der Zahnärztin: Kein Problem, dies kann man bei einer Wurzelspitzenresektion entfernen... Wurzelspitzenresektion! Jetzt darf ich also zusätzlich eine OP über mich ergehen lassen- alles wegen der Schlampigkeit in dieser Praxis.

Schlampigkeit, weil die Stifte aus der Wurzel durch die Zahnarzthelferin im dunklen Röntgenraum gezogen wurden, nicht durch die Zahnärztin selbst!

Haben Sie schon mal erlebt, dass ein Wurzelbehandlung durch die Helferinnen durchgeführt wird und nicht durch Zahnärzte?

Ich auch nicht.

Schickes Ambiente und iPads ersetzen kein Können und keine Organisation!

02.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent!

Super nettes Praxisteam und exzellent Behandlung!

Große Prophylaxeabteilung mit meiner Meinung nach optimaler Behandlung.

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?