Herr Mazur
Herr Mazur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mazur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mazur ist unter den Top5:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 06/2019)

Mark Mazur

Hochwertiger Zahnersatz
Kiefergelenksbehandlungen
Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, Sie ab dem 29. Oktober 2018 in unseren neuen Praxisräumen in der Waldbreede 18 in Bielefeld begrüßen zu dürfen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck ...

1. Implantologie

3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Kiefergelenksbehandlungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Mazur

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein neuer Held!

Als Angstpatient ging ich mit einem sehr mulmigen Gefühl in die Praxis....Nervös saß ich später auf dem Behandlungsstuhl und bin in Gedanken schon sämtliche Szenarien durchgegangen. Doch Dr. Mazur hat es tatsächlich geschafft mich zu beruhigen. Er hat sich die Zeit genommen mir zuzuhören und zu erklären was er vorhat. Die Betäubung war super und ich habe wirklich gar nichts gemerkt. Dr. Mazur ist der allererste Zahnarzt der es geschafft hat, mir noch während der Behandlung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!"  Mehr

Kommentar von Herr Mazur

Haben Sie es gewußt, dass gestern der Zahnfeetag war? Wir möchten , dass unsere Zahnfee immer unseren Patienten unterstützt und zaubert Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

„Zahnpastalächeln“

Herr Mazur & sein großartiges Team, haben es geschafft, mein Selbstbewusstsein zu stärken! Ich hab mich noch nie wohler gefühlt, seid dem ich hier bin. Meine Zähne zu zeigen, sei es mit einem breiten Grinsen zu laufen oder auf Fotos, was damals für mich ein No-Go war. Danke ! ***** Ein großes Danke natürlich auch an das tolle Team ! Ihr leistet jedesmal super Arbeit ! Weiter so :-)"  Mehr

Kommentar von Herr Mazur

Danke vielmals. Wir haben auch gerne, wenn unsere Arbeit solche Anerkennung verdient:)  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt!

Ich bin eine absolute angstpatientin und deswegen kann ich das sehr gut beurteilen! Das ist der erste Zahnarzt bei dem ich geblieben bin und eine komplette zahnsanierung machen lasse! Die neue Praxis ist der Hammer,man fühlt sich wie in einem gemütlichen Wohnzimmer. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr kompetent,Sprechstundenhilfe ist sehr nett,freundlich und aufgeschlossen. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich jeden empfehlen,nicht nur angstpatienten!"  Mehr

vielen lieben Dank im Namen des ganzen Praxisteam :)  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich !

Super freundlich Nimmt einem die Angst Verständliche Erklärungen Einfach nur 1a"  Mehr

Herzlichen Dank vom ganzen Team Praxis Mark Mazur :)  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Kompeter Arzt

Freundliches Personal, modern eingerichtete Praxis mit vielen Ablenkungsmöglichkeiten wie z.b. das Aussengeläde und dezente Musik im Hintergrund. Während der Behandlung keine schmerzen durch gute Betäubung. Als ehemalige Angstpartientin gehe ich jetzt " fast gerne" zum Zahnarzt."  Mehr

Danke, wir tun unser Bestes, damit "fast" nicht mehr erscheint :)  Mehr