Herr Mazur
Herr Mazur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mazur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mazur ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bielefeld (Stand 06/2018)

Herr Mazur ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 06/2018)

Mark Mazur

Hochwertiger Zahnersatz
Kiefergelenksbehandlungen
Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, Sie ab dem 29. Oktober 2018 in unseren neuen Praxisräumen in der Waldbreede 18 in Bielefeld begrüßen zu dürfen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck ...

1. Implantologie

3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Kiefergelenksbehandlungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Mazur

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

EIn Meister seines Faches

Seit vier Jahren ist Herr Mazur ‚mein‘ Zahnarzt. Ich habe ihn als Fachmann kennengelernt, der bei seiner Tätigkeit von einem hohen, unbestechlichen Qualitätsanspruch geleitet wird. Sei es eine Teilkrone, die exakt sitzen und ästhetisch aussehen muss oder ein zahnfarbenes Inlay, das sich unauffällig ins Gebiss einzufügen hat oder sachkundige Prophylaxe-Beratung oder auch ‚nur‘ Kontrolle: Alle Arbeiten werden bestens ausgeführt. Das Auftreten des gesamten MazurPraxisteams ist besonders freundlich."  Mehr

Kommentar von Herr Mazur

Danke sehr! Ihre Top Bewertung ist unsere 100.! Passt perfekt zu unserem Umzug in die neue schöne Räume! Frohe Weihnachten wünscht Ihnen und ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: über 50

Super freundlicher und genialer Zahnarzt

Ich leide unter extrem starken Würgereiz und da ich mich bei anderen Ärzten nie wirklich wohl gefühlt habe (immer das Gefühl gehabt man wird nicht ernst genommen) habe ich meine Besuche stark reduziert. Im Klarzext: ich bin nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Dann bin ich hier auf Dr. Mazur gestossen. Es ist einfach alles perfekt. Genaue Erklärung, einfühlsam, lieb, nett, einfach nur menschlich und vor allem: man nimmt mich dort endlich ernst ;) fühle mich sehr wohl. Absolut perfekt. Danke !"  Mehr

:)) vielen lieben Dank!  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, vor Angst, vor Scham und weil ich das Gefühl hatte nie Ernst genommen zu werden. Im Januar 2018 probierte ich es nochmal...nach 2 Termine, kaum Erklärungen und ohne jegliche Einfühlsamkeit wollte ich keinen weiteren Fuss in diese Praxis setzen. Im Juli 2018 hatte ich Schmerzen, „DANK“ der Jameda Bewertungen von Hr. Mazur wagte ich den Schritt! Und was passierte, ich traf auf den besten Zahnarzt dieser Welt! Einfühlsam, Menschlich, einfach nur PERFEKT!"  Mehr

einfach perfekt! Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolker arzt tolles team

Kompetenter arzt, tolles freundliches team, tolles ambiente in der Praxis.Rund um zufrieden!"  Mehr

Danke für Ihre freundliche und ehrliche Meinung! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Hier steht der Patient an der ersten Stelle

Ich bin vor kurzem nach Bielefeld gezogen und hatte noch keinen Zahnarzt. Und wie das eben so ist, hatte ich Zahnschmerzen bekommen. Ich habe in diese Praxis angerufen. Ich durfte vorbei kommen. Es war auch kein Problem, dass ich meine Karte nicht dabei hatte. Die Helferin hat meine Krankenkasse angerufen und die Mitgliedschaft bestätigen lassen. Das nenne ich Service. Freundlich und ohne lästigen Fragen. Herr Mazur behandelt sehr gut und klärt genau auf was er macht. Genau so soll es sein."  Mehr

Danke sehr für die Anerkennung! Team Mark Mazur  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mazur.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli