Praxis Iris Huber Heilpraktikerin
Unterfeld 6, Biessenhofen

Iris Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Huber?

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Sogar telefonisch erhielt ich Tipps und Hilfen, mit denen ich etwas anfangen konnte und die ziemlich schnell wirkten.
Die Behandlungen haben mich medizinisch und persönlich immer weiter gebracht!

Hier bekam ich noch immer Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich monatlich zur Behandlung meiner Gelenkschmerzen und meinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden und bin vollauf zufrieden.

Behandlung meiner Gelenkschmerzen, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Huber und kann aus reinstem Gewissen sagen, dass ich immer
bestens und seriös, behandelt worden bin. Sie hat eine unglaublich umfassende Fachkenntnis
die nicht selbstverständlich ist auch spürt man die Freude am Beruf oder besser gesagt, es ist ihre Berufung.
Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, erklärt die Behandlung genau so das man alles gut versteht.

Die beste Heilpraktikerin die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Frau Huber und Sie hat mich durch viele Lebensphase begleitet und mir sehr geholfen, Prüfungsangst, Neurodermitis...mir ihr habe ich Dinge langfristig in den Griff bekommen und sie hat damit mein Leben zum Positiven verändert. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie vollsten Herzens weiter empfehlen.

Eine Begleiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Huber sehr sehr gut aufgehoben. Sie hat schon meiner ganzen Familie professionell, einfühlsam, sehr freundlich und liebevoll weitergeholfen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Bei Frau Huber bin ich jetzt schon seit mehr als fünf Jahren. In der Zeit hat sie mir super bei meinem Heuschnupfen, bei Rückenschmerzen, Erkältungen und ganz besonders bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen. Sie ist dabei kompetent, erhlich, einfühlsahm, total belesen und gelegentlich auch witzig. Von ihr habe ich viel über meinen Körper und Geist gelernt. Ihre Praxis ist großartig ausgestattet, hell und freundlich. Ihre Helferin ist eine wirklich Nette und lange warten musste ich noch ni

Mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Langes und ausführliches Gespräch über das Krankheitsbild und sofortige Hilfe.
Super Erfolge!!
Sehr einfühlsame Heilpraktikerin!!
Hatte schon mehrere Termine und werde auch immer wieder den Kontakt wahrnehmen wenn ich Probleme habe!!
Sehr empfehlenswert!!!

Rundum Zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzliches, warmes Personal.
Gute Betreuung und tolle Hilfe!

Kompetente, freundliche Atmosphäre und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Wir sind seit Jahren bei Frau Huber in Behandlung.Sie ist sehr einfühlsam und hat mir und meinen 4 Kindern stets geholfen.Sowohl wie meine Kinder ganz klein waren und einer meiner Zwillinge motorische Störungen hatte, die Sie schon nach 2 Behandlungen behoben waren, als auch bei meinen Eltern oder meinem Mann- Sie war und ist immer für uns da und hat uns stets geholfen. Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich einfach aufgehoben und Wohl.Nur weiterzuempfehlen!!!

Beste Heilpraktikerin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Huber Heilpraktikerin

Sehr ausführliches Gespräch über mein Krankheitsbild. Super Erfolge erzielt, seitdem regelmäßigen Termin. Kann nur weiterempfohlen werden! Sehr einfühlsam und hilfsbereit.

Einfühlsame, hilfreiche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben