Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Nemec

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Füssener Str. 1087640 Biessenhofen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Nemec

Leistungsübersicht

Zahngesundheit/ZahnpflegeImplantate & ZahnersatzÄsthetische ZahnheilkundeAllgemeine ZahnheilkundeRegelmäßige ZahnkontrolleErnährungsberatungProfessionelle Zahnreinigung PZRParodontitisprophylaxeImplantatprophylaxeBeratung zu MundgeruchVeneersBleachingÄsthetischer ZahnersatzFacingsLaser & LaserzahnheilkundeMetallfreie Versorgung3D-RöntgenPlastische ParodontalchirurgieFestsitzender Zahnersatz

Umfassende Zahngesundheit ist ein Wert, den man gar nicht hoch genug schätzen kann. Im Idealfall hält dieser vorteilhafte Zustand ein Leben lang an. Wichtig ist dafür der ausmerksame Zahnarzt, der Sie berät und den Fokus auf Prophylaxe, Früherkennung und punktgenaue Therapien legt. Hier können Sie einen Zahnarzt, Implantologen, sowie Spezialist in Parodontologie mit diesem Anspruch kennen lernen.

Guten Tag! Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Nemec. Ich habe mir in vielen Jahren meiner praktischen Tätigkeit als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe die umfassende Kompetenz und Erfahrung für ein breites Spektrum moderner Zahnbehandlungen angeeignet. Bei meinen Kollegen und mir sind Sie in qualifizierten Händen. Dabei umsorgt Sie ein freundliches und hervorragend geschultes Team, an das Sie sich mit all Ihren Wünschen und Erwartungen wenden können. Da wir Ihnen Behandlungstermine an drei Standorten bieten, haben Sie die Wahl, ob Sie uns in Biessenhofen, in Aitrang oder in der Praxis Germaringen aufsuchen möchten. An allen Standorten erwartet Sie das gepflegte und anspruchsvolle Ambiente mit harmonischen Räumen, einer entspannten Atmosphäre, innovativer Technik und fachlich hervorragend geschulten Menschen, für die Sie mit Ihrem persönlichen Anliegen im Zentrum stehen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Bedarf mit allen erforderlichen Maßnahmen der allgemeinen Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie zur Seite. Optimalerweise beginnen regelmäßige Untersuchungen mit dem Ziel der aktiven Zahnvorsorge bereits im Kindesalter. Aber natürlich ist es nie zu spät, damit anzufangen. Dabei sind wir gerne da, wenn Sie sich das angenehme zahnmedizinische Team für die gesamte Familie vom Kind bis zum Senior wünschen. Rufen Sie an, um Ihren ersten Termin zu vereinbaren. Das wäre die beste Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen. Und für uns wäre es die willkommene Chance, Ihnen neben unserer patientenzentrierten Herangehensweise auch unsere Freundlichkeit und unsere Kompetenz zu zeigen.

Zahnarztpraxis Dr. med. Martin Nemec

Das weit gefächerte Behandlungsspektrum von „Dr. Nemec & Kollegen“ konzentriert sich an beiden Standorten in Biessenhofen und Aitrang auf drei große Kernbereiche, die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Damit gewinnen Sie einen guten Einblick in die grundlegenden therapeutischen Konzepte, mit denen Sie bei uns rechnen können:

• Zahngesundheit/Zahnpflege

• Implantate & Zahnersatz

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahngesundheit/Zahnpflege

Auf ein übergeordnetes Ziel unserer zahnmedizinischen Tätigkeit habe ich Sie in der Einleitung zu dieser Präsentation schon hingewiesen: Uns liegt es am Herzen, Ihnen die möglichst lebenslange Zahngesundheit zu ermöglichen. Dafür können Sie selber viel tun, wenn Sie Ihrem Mund, Ihrem Zahnfleisch und Ihren Zähnen die regelmäßige und sorgfältige häusliche Hygiene gönnen. Hierzu beraten wir Sie gerne in unserer Praxis und sagen Ihnen, wie Sie Zähne putzen müssen, welche Hilfsmittel Sie im Idealfall verwenden und worauf Sie in ihrem individuellen Fall besonders achten müssen. Ausgehend von Ihrer eigenen intensiven Zahnpflege unterstützen wir Sie bei Bedarf mit engmaschigen Kontroll- und Nachsehterminen, der Professionellen Zahnreinigung PZR bei Zahnarzt und weiteren Leistungen wie der individuell angepassten Prophylaxe. Denn am besten ist doch immer die Zahnerkrankung, die erst gar nicht entsteht – oder gegen die wir bereits in einem ersten und noch schwach ausgeprägten Stadium erfolgreich und mit überschaubaren Kosten vorgehen können.

• Implantate & Zahnersatz

Ich bin nicht nur Ihr qualifizierter und langjährig erfahrener Zahnarzt. Im Rahmen aufwändiger und umfassender Weiterbildungen habe ich mir auch die Kompetenz für den anspruchsvollen Schwerpunkt der Implantologie erworben. Sollten also implantologische Eingriffe bei Ihnen nötig werden, können Sie mich gerne konsultieren. Das Setzen von Zahnimplantaten im Oberkiefer bzw. im Unterkiefer führe ich in meiner Praxis Tag für Tag durch. Entsprechend groß und weit gefächert ist die konkrete Erfahrung, die ich als Operateur vorweisen kann und von der Sie als Patient profitieren. Grundsätzlich bieten uns moderne Zahnimplantate die beste Möglichkeit, echte Zähne zu ersetzen, die aus gesundheitlichen Gründen gezogen werden mussten oder zum Beispiel bei einem Unfall verloren gingen. Im ersten Schritt der Versorgung wird mit dem Implantat die Wurzel des fehlenden Zahns ersetzt. Nachdem es fest in den Kieferknochen eingewachsen ist, können wir es mit der entsprechenden Suprakonstruktion zum vollständigen Zahn aufbauen. Für diesen Zweck lässt sich Zahnersatz in allen denkbaren Varianten gestalten: aus besten Materialien, in hervorragender Qualität, von der einzelnen Zahnkrone bis hin zur Brücke.
      Mehr Informationen: Implantologie in meiner Biessenhofener Praxis (Nähe Kaufbeuren)

• Ästhetische Zahnheilkunde

Der bestmögliche Gesundheitsstatus und die zuverlässige Kaufunktion Ihrer Zähne sind eine Sache. Für den größten Teil meiner Patienten ist ihre ästhetische Erscheinung beim Lächeln mit leuchtendem Zahnweiß und einem attraktiven Weiß-Rosa-Kontrast zum Zahnfleisch nicht weniger wichtig. In meiner Praxis sind Sie an der guten Adresse, wenn Sie sich zu zahnästhetischen Themen qualifiziert beraten lassen möchten. Hier sind zahlreiche unterschiedliche Behandlungen möglich, um die Farbe, die Oberfläche und den optischen Gesamteindruck Ihrer Zähne zu perfektionieren. Ob Sie an ein Zahnbleaching zur Aufhellung dunkler gewordener Zähne denken, an Zahnfüllungen und Zahninlays in Zahnfarbe oder an ein Verfahren wie die Micro-Abrasion für die ästhetische Verschönerung von Zahnoberflächen. Wir sind mit den passenden Angeboten für Sie da. Dazu zählen auch Veneers und Facings, also hauchdünne Vollkeramikschalen, mit denen sich Ihre echten Zähne wunderschön verblenden lassen. Und selbstverständlich setzen wir in der Ästhetischen Zahnmedizin auch immer wieder Highlights mit kompletten Zahnversorgungen aus Vollkeramik, die natürlichen Zähnen in ihrem perligen Schimmer täuschend ähnlich sind.

Zur Praxis-Homepage

Bereits ein erster Blick auf mein erweitertes Leistungsspektrum verdeutlicht Ihnen, welch großen Wert wir auf die Themen Früherkennung, regelmäßige Kontrolle und Vorsorge legen. Ihr regelmäßiger Praxisbesuch mit diesem Vorzeichen ist nach wie vor die beste Möglichkeit, Zahnkrankheiten komplett zu vermeiden oder in einem möglichst frühen Stadium zu entdecken.

Zu diesem sowie weiteren Themen halte ich regelmäßig Vorträge in den Volkshochschulen Kaufbeuren und Biessenhofen.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Regelmäßige Zahnkontrolle

• Ernährungsberatung

• Professionelle Zahnreinigung PZR

• Allgemeine Zahnheilkunde

Wie gesund und leistungsfähig Ihre Zähne sind und wie sich diese Faktoren im Lauf des Lebens entwickeln, das hängt von vielen Aspekten ab. Die natürliche Härte und Unempfindlichkeit Ihrer Zähne ist einer von ihnen. Ernährung, tägliche Hygiene, Lebensgewohnheiten spielen ebenfalls mit. Letztlich geben all diese Punkte den Ausschlag dafür, ob der regelmäßige zahnärztliche Kontrolltermin und die Professionelle Zahnreinigung PZR für Zahngesundheit ausreichen – oder ob wir hier und da auch einmal einen Zahn medizinisch versorgen, mit einer Füllung versehen oder auf andere Weise sanieren müssen. An beiden Standorten meiner Praxis in Biessenhofen und Aitrang steht Ihnen und Ihrer Familie die gesamte allgemeine Zahnversorgung nach modernsten Maßständen offen: von der Kariestherapie über das Füllungsmanagement, das Ersetzen alter Amalgamfüllungen bis zum Schwerpunkt der spezialisierten und altersgerechten Kinderzahnmedizin.

• Regelmäßige Zahnkontrolle

Auf diesen wertvollen Punkt für umfassende und langjährige Zahngesundheit bin ich bereits kurz zu sprechen gekommen. Ich halte den zahnmedizinischen Termin zum Nachsehen und zur Kontrolle für unerlässlich, da er uns hilft, mögliche Veränderungen, erste und noch kleine Kariesbefunde und viele andere ungünstige Prozesse schon in einem frühen Stadium aufzuspüren. Wir sind für Sie da, um die Intervalle Ihrer Kontrolltermine an Ihre individuellen zahngesundheitlichen Anforderungen anzupassen. Das halte ich für entscheidend, da die Zahnsituation jedes Patienten einzigartig ist und wir gezielt darauf eingehen müssen.

• Ernährungsberatung

Eine besondere Rolle für die persönliche Zahngesundheit des einzelnen Patienten spielt unter anderem die Ernährung. Beispielsweise ist schon lange bekannt, welch großen Schaden der häufige Genuss von zuckerhaltigen Lebensmitteln und Süßigkeiten an den Zähnen von Kindern anrichten kann. Abhängig davon, was Sie gerne und oft essen, stellt sich beispielsweise auch bei Erwachsenen im Mund ein bestimmtes chemisches Klima ein, das den Zähnen und dem Zahnfleisch auf Dauer ebenfalls nicht zuträglich ist. Wir sind in der Lage, in unserer Praxis für die genaue Analyse und diagnostische Auswertung solcher Zusammenhänge die entsprechenden Tests zu machen und bieten Ihnen auf dieser Basis die individuelle zahnspezifische Ernährungsberatung an.

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Wie beim Thema der zahnärztlichen Kontrolltermine, so entwickeln wir gerne auch für Ihre Professionelle Zahnreinigung PZR den optimalen Zeitabstand, in dem Sie diese Behandlung in Anspruch nehmen sollten. Gerade diese Form der Zahnbehandlung ist von herausragendem Stellenwert, da Zähne und Zahnfleisch einer zusätzlichen, fachlich geschulten Kontrolle auf Veränderungen und frühe Krankheitssymptome unterzogen werden. Im Mittelpunkt des Treatments steht aber immer die intensive und tief greifende Reinigung: Zähne und Zahnfleisch werden von weichen und harten Ablagerungen befreit. Speziell die tiefen und mit der Zahnbürste nicht erreichbaren Zahnfleischtaschen werden von einer geschulten Prophylaxe-Fachkraft gründlich gesäubert. Und auch im Bereich der so wichtigen Zahnzwischenräume wird für die nötige Hygiene gesorgt.

• Parodontitisprophylaxe

Im Rahmen der vielseitigen Leistungen für Zahnvorsorge und verantwortungsvolle Früherkennung können wir eine Reihe von Schwerpunkten setzen. Beispiel Parodontitisprophylaxe: Sie wendet sich gezielt an Patientinnen und Patienten, die Probleme mit dem Zahnfleisch haben und in der Vergangenheit möglicherweise schon einmal an einer ausgeprägten Parodontitis gelitten haben. Oft wird diese Erkrankung des Zahnhalteapparats auch heute noch als Parodontose bezeichnet. In jedem Fall handelt es sich um eine entzündliche, von Bakterien hervorgerufene Krankheit, die zu gerötetem, blutendem und schmerzendem Zahnfleisch führt. Bleibt die professionelle Behandlung aus, kann das Zahnfleisch zurückgehen und die empfindlichen Zahnhälse freilegen. Die Konsequenzen können letztlich bis zum Lockerwerden der Zähne und der Zersetzung des Kieferknochens reichen.

• Implantatprophylaxe

Mit diesem Leistungsbereich meiner Praxis kann ich Ihnen ein zweites Beispiel für unsere hochspezialisierten Prophylaxekonzepte nennen. Wie für die Zähne und das Zahnfleisch, so gelten auch für die vom Implantologen eingesetzten künstlichen Zahnwurzeln besondere Herausforderungen. Im Idealfall werden auch sie einer regelmäßigen vorsorglichen Kontrolle und Bestandsaufnahme unterzogen. Dabei prüfe ich den festen Sitz, die optimale Belastbarkeit beim Kauen, die nahtlose Verbindung zum darauf verankerten Zahnersatz und alle weiteren Aspekte, die für Ihre hohe Lebensqualität mit Zahnimplantaten entscheidend sind.

• Beratung zu Mundgeruch

Haben Sie in letzter Zeit einen unangenehmen Mundgeruch bei sich festgestellt, den Sie von früher her nicht kennen? Vielleicht deutet er auf eine schon ausgeprägte entzündliche Zahnfleischerkrankung hin, die wir in der Zahnmedizin als Parodontitis bezeichnen. Möglicherweise geht Ihr Mundgeruch, der natürlich auch für Ihre Partnerin bzw. Ihren Partner und Ihr soziales Umfeld problematisch ist, aber auch auf andere Veränderungen und Entwicklungen im Mundraum zurück. Gerne biete ich Ihnen in meiner Praxis die eingehende diagnostische Abklärung und Analyse der Ursache an und berate Sie zu den Mitteln und Methoden, mit denen Sie Mundgeruch vermeiden und vermindern können.

• Veneers

Mehr Informationen: Behandlung mit Veneers in meiner Biessenhofener Praxis (Nähe Kaufbeuren)

• Bleaching

• Plastische Parodontalchirurgie

• Festsitzender Zahnersatz

• Angstpatienten

Mein Leistungsspektrum

Mein wichtigstes Anliegen als Zahnarzt und Zahnimplantologe lautet, mich mit einer Vielzahl möglicher Leistungen für die Gesundheit, die optimale Funktion und die Schönheit Ihrer Zähne einzusetzen. Dafür habe ich meiner Praxis an beiden Standorten das sorgfältig zusammengestellte Leistungsspektrum gegeben. Bei uns erhalten Sie so gut wie alle erforderlichen Behandlungen aus einer Hand und ersparen sich damit viel Zeit und unnötige Wege.

• Behandlung in angstfreier und freundlicher Atmosphäre

Gemeinsam mit meinem hervorragend qualifizierten Team trete ich gerne an, um Ihnen in angstfreier und freundlicher Atmosphäre den geplanten Eingriff auf hohem Niveau zu bieten. Dabei beraten wir Sie ausführlich im Vorfeld und erklären Ihnen eingehend, welche Art der Therapie wir Ihnen für vorteilhafte Ergebnisse empfehlen können. Wir sind immer liebevoll und aufmerksam für Sie und Ihre Wünsche da.

Zur Praxis-Homepage

Die Leistungen der von mir betriebenen Zahnarztpraxis „Dr. Nemec & Kollegen“ können Sie an zwei Standorten in Anspruch nehmen. Sie finden uns in Biessenhofen in der Füssener Straße 10. Sie können Ihren Termin aber auch in unserer Praxis in Aitrang buchen. Die dortige Praxisadresse lautet: Elbseestraße 1.

• Sympathisches, patientenorientiertes und leistungsfähiges Team

An beiden Praxisorten empfängt Sie ein sympathisches, patientenorientiertes und leistungsfähiges Team, das sich um Sie und Ihre Zähne vorbildlich kümmert. Für jede und jeden von uns ist es selbstverständlich, den individuellen Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Deshalb kommen wir Ihnen neben der eigentlichen Zahnbehandlung mit hilfreichen Services entgegen, die Ihnen Ihren Termin komfortabel machen.

Lernen Sie uns kennen!

Der Beruf des Zahnarztes und Zahnimplantologen ist eine Tätigkeit, der ich mich voller Leidenschaft widme. Mir ist es einfach wichtig, Ihnen umfassend zu verdeutlichen, welche vorsorgenden, restaurierenden und sanierenden Maßnahmen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verfügbar sind. Auf dieser Basis biete ich Ihnen die verantwortungsvolle und angemessene Behandlung.

Das grundlegende Know-how und Rüstzeug für meine heutige Arbeit habe ich mir beim Studium der Zahnheilkunde in Marburg erworben. An der dortigen Universität konnte ich auch meine Promotion erfolgreich abschließen. Ein wichtiger Studienaufenthalt führte mich in die USA.

Nach ersten praktischen Berufsjahren war es für mich die nächstliegende Entscheidung, meine eigene Zahnarztpraxis zu gründen. Mit meinem Wissen und erworbenen therapeutischen Fähigkeiten bin ich aber nie stehen geblieben. So durchlief ich umfangreiche Weiterbildungen – darunter die zum zahnmedizinischen Implantologen – und nehme auch heute noch wie mein gesamtes Team an regelmäßigen Qualifizierungen teil.

Mehr Informationen über meine Zahnarztpraxis in Biessenhofen

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 08.10.2019

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Herr Dr. Nemec ist ein durchaus kompetenter Zahnarzt. Ich befinde mich nun schon seit Monaten bei ihm in Behandlung und kann nur positives berichten. Er war bisher auch der einzige Zahnarzt, welcher eine Kontrolle nach der Zahnreinigung macht, ob das Zahnfleisch noch gesund ist oder es evtl. Anzeichen auf Paradontose gibt. Ich kann Dr. Nemec aufjedenfall weiterempfehlen!
Bewertung vom 06.07.2019

Dr.med.dent.M.Sc.M.Sc.Martin Nemec

Durch ein Kindheitsthrauma hatte ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt,aber ich musste ja mal gehen,also um es kurz zu machen.....unter vielen Tränen bin ich dann doch hin.Nach vier Monaten Behandlung bin ich fertig und ich bin sehr zufrieden.Endlich lachen ohne dass ich mich schämen muss.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Vielen lieben Dank
Bewertung vom 03.07.2019

Netter Arzt, tolles Team

Trotz meiner großen Angst vor dem Zahnarzt und vor Füllungen, war alles perfekt. Schmerzfrei und super schnelle zwei Füllungen. Dankeeee
Bewertung vom 29.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie Behandlung

Ich bin noch nie von einem Zahnarzt so schmerzfrei behandelt worden.
Bewertung vom 28.05.2019

Kompetenter Arzt

Zum ersten mal in meinem Leben kann ich sagen ich gehe gerne zum Zahnarzt, es gibt ihn kaum noch, den Zahnarzt der so kompetent sein Fach versteht, vorallem den Umgang mit Angstpatienten. Tolles Team insgesamt, es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich gehe immer gerne mit einem Lächeln aus der Praxis
Bewertung vom 18.05.2019

Grundsätzlich eine gute Praxis mit ein paar Kritikpunkten

Zahnreinigung bei den Assistentinnen finde ich super. Die Mädels sind nett und die Reinigung schnell und schmerzfrei. Zum Zahnarzt ist zu sagen: er ist super freundlich. Aber die Notwendigkeit einer manchen Behandlung erschließt sich mir nicht immer.. zudem werden zb extra neue Termine vereinbart für eine Behandlung von 2 Minuten Dauer. Da frage ich mich, weshalb das nicht gleich noch bei der Vorsorge mit erledigt werden kann.
Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec

Vielen Dank für ihre Bewertung, es ist richtig, dass kleine Behandlung durchaus bei der Vorsorge erledigt werden können. Manchmal scheint es notwendig einen weiteren Termin auszumachen, da wir nicht immer sicher sein können, dass eine Behandlung wirklich nur 2 Minuten dauert. Wir sind natürlich immer bestrebt die Terminanzahl so gering wie möglich zu halten. Wir werden ihre Bewertung gerne nutzen und im Praxisteam besprechen, um besser zu werden. Nochmals vielen Dank. Ihr Praxisteam Dr. Martin Nemec

Bewertung vom 30.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich kann nur sehr positives über die Behandlungen und den Umgang aller sagen!
Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrzehntelang Zahnprobleme und Angst

Hallo.Ich hatte schon seid 20ahren zahnprobleme und grosse Angst vor Zahnärzte da es grawierende Erlebnisse gab z.b.nach dem ersten weisheitszahn endete meine reise im BWK Ulm mit not op und luftröhrenschnitt.Ich hatte das ganze Jahr über mit gesundheitliche Problemen zu kämpfen die man nicht unbedingt den zähnen zuordnet.Die Praxis Dr.Nemec hat mir sehr geholfen über kieferphysio,weitere zahnbehandlungen ect. das ich quasi wieder am leben teilnehmen kann.Mittlerweile hab ich seid einigen wochen meine Prothesen und erfreue mich wieder bester Gesundheit.Ein riesen lob an das gesamte Team die mich die lange zeit nun begleitet hat und mir wieder ein neues Lebensgefühl gegeben haben.Ich kann dies nur in den höchsten tönen weiterempfehlen.Vielen Dank
Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin durch Zufall zum Dr. Nemec gekommen, da ich an einem Freitag Nachmittag meine Kronen verloren hatte und einen Zahnarzt suchte, der mich behandeln konnte. Das ist nun fast ein Jahr her und ich habe eine neue Krone und einen Stiftzahn bekommen. Ich bin sehr zufrieden, da Herr Dr. Nemec ein sehr guter Zahnarzt ist, der sein Handwerk versteht. Nur zu empfehlen und ich bleibe.
Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Der Arzt hat sehr viel zeit genommen und mit mir diskutiert
Bewertung vom 08.11.2018

Super arzt

Ich war in guten händen und komme wieDer
Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

2x Zahnimplantate

Alles perfekt gemacht. Zuvor Angst gehabt, jedoch keinerlei Schmerzen Alles super
Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Klasse!

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und musste nur ganz kurz ins Wartezimmer. Bin begeistert über den Ablauf und die intensive Beratung bzw. Aufklärung bei meiner Zahnreinigung. So habe ich das noch nie erlebt! Dr. Nemec ist ein äußerst herzlicher und symphatischer Mensch. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, was ich als sehr angenehm empfinde. Empfehlenswerte Praxis!
Bewertung vom 26.10.2018

Zahnarzt meines Vertrauens!

Sehr kompetent, einfühlsam und gründlich. In der Praxis sind alle freundlich und fürsorglich.
Bewertung vom 18.10.2018

Sehr Zufrieden!!

Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!
Bewertung vom 31.07.2018

Sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich kann Dr.Nemec und seine Praxis nur weiterempfehlen.Als die jährliche Vorsorgeuntersuchung anstand und mein Zahnarzt in Rente ging,musste ich mir einen neuen suchen.Durch Empfehlung bin ich auf Dr.Nemec gestoßen.Meine Kopfschmerzen und LWS–SZ waren nachdem ich eine Aufbissschiene erhielt verschwunden.Diagnose lautete:Zähneknirschen in der Nacht.Durch diese Schiene muss ich nun keine Analgetika mehr nehmen und ich habe dadurch wieder eine andere Lebensqualität ohne morgendliche Kopfschmerzen.
Bewertung vom 26.06.2018

Sehr freundliches Team

Wurde sehr genau über die ganze Behandlung und den Ablauf informiert. Hab mich immer sehr wohlgefühlt Hatte keine Schmerzen Alles in einem ich bin super zufrieden
Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr beim Zahnarztbesuch

es ist nicht immer einfach einen Zahnarzt zu finden, zu dem man vertrauen hat. Es gibt viele gute Zahnärzte, jedoch dazwischen gibt es doch große Unterschiede, wie ich jetzt in der Zahnarztpraxis Nemec in Biessenhofen glücklicherweise erfahren konnte.Bohren und Auffüllen in 3 Minuten und dann noch zu erfahren, dass dies eine Zahn-schonende Methode ist, denn früher wurde immer 70-80% des Zahnes ausgebohrt. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt zu haben, bei dem man ohne Angst einen Termin wahrnehmen kann und das Vertrauen hat dass alles wohlüberlegt und zum Wohle meiner Zähne geschieht. Danke Herr Nemec.
Bewertung vom 24.05.2018

So einen Zahnarzt muss man erst mal finden

Zwei Jahre bin ich nun bei Dr. Nemec in Behandlung. Einfach große Klasse was diese Praxis mit diesem tollen Team da leistet. Termine, auch mal in 10 MInuten, wie vor einigen Tagen, als mir eine Plome rausgefallen war. Ein Anruf, um 18.40 an einem Donnerstag. Die Praxis war noch geöffnet, bis 19.00 Uhr. Um kurz nach 19.00 Uhr war alles erledigt. Ganz offen gesagt, so einen Service muss man sehr weit suchen. In dieser Praxis passt wirklich alles.
Bewertung vom 17.05.2018

Kompetente und sehr nette Zahnarztparxis

Ich habe die Praxis mit vollster Zufriedenheit und Schmerzfrei verlassen. Ein ganz großes Lob an Herrn Doktor Nemec für seine hervorragende Arbeit.
Bewertung vom 03.05.2018, Alter: über 50

Super netter Zahnarzt, sehr kompetent und sehr freundlich

Tolles Praxisklima, sehr sauber ......sehr freundliches Personal......sehr zu empfehlen
Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr. Nemec - schnell, freundlich, äußerst effektiv

Auffallend war die sehr gute Beratung sowohl seitens Dr. Nemec als auch des gesamten Teams ! Geringe Wartezeiten durch eine durchdachte Terminplanung. Sehr flexibel in Sachen Notfallbehandlung ! Negativpunkte sind mir nicht aufgefallen.
Bewertung vom 31.01.2018

Sehr einfühlsam

Ich bin schon lange bei Dr. Nemec in Behandlung und ich muss sagen das er immer sehr freundlich und einfühlsam gewesen ist. Er nimmt sich Zeit für mich und beantwortet mir all meine Fragen. Auch die Helferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 07.01.2018

Bin sehr zufrieden

Ich habe schon einige Zahnärzte durch. Bei Dr. Nemec bin ich nun endlich angekommen und fühle mich sehr wohl. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf.
Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens

Freundlicher Empfang, Arbeiterfreundliche Terminvergabe Alles Top.
Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da geht man fast schon gern zum Zahnarzt

Für mich ist es alles andere als schön zum Zahnarzt zu müssen, jedoch Dr. Nemec hat es geschafft, dass es nur noch halb so schlimm ist! Zum Vorsorgetermin komme ich jetzt sogar gerne! Das Wartezimmer, in welchem normalerweise die Anspannung ins unermessliche steigt, ist so eingerichtet, das man eher das Gefühl hat, dass man Zuhause im Wohnzimmer sitzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da er und sein Team eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt! Er ist stets freundlich und nimmt sich immer die Zeit um über die Behandlung aufzuklären. Die Kronen (Schneidezähne) sehen so echt und gut aus das es wirklich niemanden auffällt und alle überrascht sind, wenn ich es ihnen erzähle. Also ich kann Dr. Nemec wirklich nur weiterempfehlen! An Dr. Nemec und sein Team -> Danke und macht weiter so!
Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Leider bin ich nicht so zufrieden wie meine Vorredner

Leider kann ich die Begeisterung der anderen Patienten nicht teilen. Dr. Nemec war sehr hektisch und vermittelte mir nicht das er sich für mich Zeit nimmt. Die Helferin wurde während der Behandlung in meinem Beisein von Ihm zurechtgewiesen und das leider in einer ziemlich unschönen Art und weiße, er verdrehte zusätzlich die Augen was ich als Patient auf dem Stuhl natürlich mitbekam. Die Situation war mir äußerst unangenehm. Des Weiteren kann ich nicht bestätigen das die Praxis Barrierefrei ist, der größte Teil der Praxis befindet sich im ersten Obergeschoss (kein Aufzug vorhanden) wo die Behandlung Primär stattfindet. Es ist zwar auch eine Behandlung im Erdgeschoss möglich aber auch dort ist eine Stufe und dort unten ist eigentlich nur die Prophylaxeabteilung wie mir die Helferin mitteilte. Alles in allen bin ich enttäuscht worden, die Angestellten sind sehr freundlich wirkten aber sehr unter Zeitdruck, was sich auch in der Beratung der Behandlung widerspiegelte. Ich sollte schnell unterschreiben und wusste dabei gar nicht so wirklich für was.
Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec

Lieber Patient, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Mir als eine der Helferinnen ist es ein persönliches Anliegen Ihnen zu antworten. Wir lieben unseren Chef dafür das er so eine Ruhe ausstrahlt. Er hilft uns immer wenn etwas schief läuft. Ich kann mir gar nicht vorstellen das er Helferinnen angeht. Mir ist es noch nie passiert und auch von meinen Kolleginnen habe ich noch nie von so einem Vorfall gehört. Auf die Patientenaufklöring legt unser Chef sehr großen Wert. Wir klären die Patienten sehr genau auf. Diese haben dann auch die Möglichkeit noch einmal eine Nacht darüber zu schlafen bevor sie unterschreiben. Unsere Älteren Patienten und unsere gehbehinderten Patienten sind sehr froh darüber das wir Behandlungen im Erdgeschoss anbieten. Auf Nachfrage bekommt jeder einen Termin dort der nicht so gut zu Fuß ist. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bewertung vom 06.12.2017

Es gibt nichts zu bemängeln

Auch bei einem hohen Patientenaufkommen entsteht nie Hektik in der Praxis. Weder an der Anmeldung noch bei den Helferinnen oder Dr. Nemec. Die Wartezeiten sind immer okay. Dr. Nemec strahlt viel Ruhe und Erfahrung aus das zeigt sich auch bei seiner Behandlung.
Bewertung vom 21.11.2017

Super zufrieden

Von der Terminvereinbarung über die Wartezeit sowie der Behandlung alles Top.
Bewertung vom 21.11.2017

Vertrauenswürdiger Arzt mit ruhiger, angenehmer Ausstrahlung ,.

Für mich Alles in Ordnung und hoffe die Zeit heilt die Wunden!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2017