Dr. M.Sc. Nemec
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Nemec
Dr. M.Sc. Nemec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Nemec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Nemec ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kaufbeuren (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaufbeuren (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Kaufbeuren (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Nemec

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (91) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Nemec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Nemec.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2017

Zahnersatz der mich jung aussehen lässt!

Umfassende Zahngesundheit ist ein Wert, den man gar nicht hoch genug schätzen kann. Im Idealfall hält dieser vorteilhafte Zustand ein Leben lang an. Wichtig ist dafür der ausmerksame Zahnarzt, der Sie berät und den Fokus auf Prophylaxe, Früherkennung und punktgenaue Therapien legt. Hier können Sie einen Zahnarzt, Implantologen, sowie Spezialist in Parodontologie mit diesem Anspruch kennen lernen.

Das weit gefächerte Behandlungsspektrum von „Dr. Nemec & Kollegen“ konzentriert sich an beiden Standorten in Biessenhofen und Aitrang auf drei große Kernbereiche, die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Damit gewinnen Sie einen guten Einblick in die grundlegenden therapeutischen Konzepte, mit denen Sie bei uns rechnen können:

1. Zahngesundheit/Zahnpflege
  2. Implantate & Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Bereits ein erster Blick auf mein erweitertes Leistungsspektrum verdeutlicht Ihnen, welch großen Wert wir auf die Themen Früherkennung, regelmäßige Kontrolle und Vorsorge legen. Ihr regelmäßiger Praxisbesuch mit diesem Vorzeichen ist nach wie vor die beste Möglichkeit, Zahnkrankheiten komplett zu vermeiden oder in einem möglichst frühen Stadium zu entdecken.
Zu diesem sowie weiteren Themen halte ich regelmäßig ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Regelmäßige Zahnkontrolle
  3. Ernährungsberatung
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

Mein wichtigstes Anliegen als Zahnarzt und Zahnimplantologe lautet, mich mit einer Vielzahl möglicher Leistungen für die Gesundheit, die optimale Funktion und die Schönheit Ihrer Zähne einzusetzen. Dafür habe ich meiner Praxis an beiden Standorten das sorgfältig zusammengestellte Leistungsspektrum gegeben. Bei uns erhalten Sie so gut wie alle erforderlichen Behandlungen aus einer Hand und ersparen sich damit viel Zeit und unnötige Wege.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Leistungen der von mir betriebenen Zahnarztpraxis „Dr. Nemec & Kollegen“ können Sie an zwei Standorten in Anspruch nehmen. Sie finden uns in Biessenhofen in der Füssener Straße 10. Sie können Ihren Termin aber auch in unserer Praxis in Aitrang buchen. Die dortige Praxisadresse lautet: Elbseestraße 1.

Mehr über meine Praxis

Der Beruf des Zahnarztes und Zahnimplantologen ist eine Tätigkeit, der ich mich voller Leidenschaft widme. Mir ist es einfach wichtig, Ihnen umfassend zu verdeutlichen, welche vorsorgenden, restaurierenden und sanierenden Maßnahmen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verfügbar sind. Auf dieser Basis biete ich Ihnen die verantwortungsvolle und angemessene Behandlung.
Das grundlegende Know-how und Rüstzeug für meine heutige Arbeit habe ich mir beim ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Nemec

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz der mich jung aussehen lässt!

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Nemec Patientin. Ich bin begeistert von seiner Art, die Probleme, die sich im Laufe der Zeit, im Zahnbereich so ergeben können, anzugehen. Er hat für mich eine…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Alles bestens

Ich würde diesen Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis gut aufgehoben und voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Bewertung Dr. Martin Nemec

Äußerst kompetent, sachlich, kundenbezogene Beratung. Selbstsichere Ausführung ! Meiner Meinung nach auf dem neusten stand und Auf den Kunden zugehend."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Nemec

Dr. M.Sc. Schubert

Dr. M.Sc. Ron Schubert

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

98 % Weiterempfehlung
Dr. M.Sc. M.Sc. Kottmann

Dr. M.Sc. M.Sc. Bernd ...

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

97 % Weiterempfehlung