Praxis Dr.med. Christine Schuler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dresdner Str. 15, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Christine Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Schuler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schuler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

in meinem Fall war der Besuch bei Frau Schulte ein großer Fehler

nachdem Frau Schulte immer nur sagte
ja es ist halt so
ihnen geht es doch noch gut
machen Sie einfach weiter das wird

ich wollte einfach nur gehen Frau Schulte ging auf keine meiner Probleme ein
nach dem ich von meinen Suizid Gedanken erzählt habe reagierte Sie überhaupt nicht

für mich stellt Sie eher eine Gefahr für Depressive Menschen dar
wie schon 2017 einer geschrieben hatte sollte bei Ihr eine Überprüfung statt finden

hab leider die Bewertungen zu spät gelesen

nach dem Besuch bei Frau Schulte geht es mir viel Schlechter und hab das Vertrauen zu den Psychotherapeuten verloren

das Ambiente liegt in einer Wohnsiedlung in einem Mehrfamilienhaus ohne Parkmöglichkeit
( Umgebaute EG Wohnung )

aus diesem Grund bekommt man auch gleich einen Termin
ich werde Sie nie wieder Kontaktieren

geht absolut nicht ich kam schlechter raus nach 15 min gespräch von mir abgebroc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 5 Therapie-Gesprächen möchte ich leider abbrechen. Ich möchte hier keine schlechte Bewertung abgeben und vielleicht liegt es an mir. Geholfen wurde mir nicht. Ferner auch Desinteresse der Ärztin. Hab mir eine Therapie anderst vorgestellt. Info: Sie macht nur Therapien von 30 Min. Anmerkung: Ich hatte beim letzten Mal keine vollen 30 Min. Ich denke, es gibt bessere Therapeuten.

Ich bin bei ihr falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bi mit Frau Dr. Schuler sehr zufrieden

Sehr einfühlsam, hat mir wirklich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging in das "Gespräch" hinein und durfte erst einmal von meiner Situation erzählen. So weit so gut. Allerdings merkte ich, dass keinerlei Erwiderung darauf kam. Nachdem ich alles gesagt hatte war Totenstille. Sie starrte mich an, ich schaute sie überfordert an, doch es passierte minutenlang nichts. Dann verschrieb sie mir ein Medikament, dass laut anderer Ärzte viel zu hoch dosiert wurden ist, wünschte mir noch einen schönen Tag und ging mit mir aus ihrem Sprechzimmer hinaus.

Selbstgespräche?! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist so eine tolle Ärztin, einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Egal wann ich angerufen habe, bekam ich sofort einen Termin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange auf den Termin gewartet und musste mich sehr überwinden dort hinzugehen. Mein Termin war um 18:30, ich war um 18:10 dort und wurde von einer sehr unruhigen Dame erwartet, die sehr unausgeglichen wirkte. Im Gespräch ging sie auf nichts ein oder sagte kaum etwas ich habe mich sehr unwohl gefühlt und habe den Großteil meiner Probleme nicht ansprechen wollen.

Bei einer aufmerksamen Seniorin in einem Park auf einer Bank ist man besser dran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man nur Medikamente braucht, ist es okay. Psychotherapie würde ich niemals bei ihr machen. Sie wirkt kalt und nicht einfühlsam. Wenn man psychologische Hilfe braucht, sollte man woanders hin. Oder im Notfall nach Weinsberg oder eine andere Akutklinik.

Nur gut für Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer ernsthafte Hilfe benötigt ist hier falsch!
Frau Dr.Schuler ging nicht auf mich und meine Anliegen ein.
Zum Umgang mit meinem Selbstzweifeln war ihr Rat : "Alle Fünfe mal gerade sein lassen!" .
Ein Konflikt mit meinem Kostenträger wurde folgendermaßen kommentiert: "Tja, das Leben ist ein Kampf!"

Unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fiel mir schwer, über den Missbrauch meines Stiefvaters mit ihr zu reden. Ich bin Anfang 20, meine Mutter gibt mir die schuld am Missbrauch. Um sich selbst zu bestätigen, ging sie zu Frau Schuler - und die, so sagte meine Mutter, gab ihr bereitwillig Auskunft! Und schlimmer noch, sie bestätigte meine Mutter in deren Glauben, ICH sei alt genug gewesen und hätte zu meinem Stiefvater einfach "NEIN" sagen können. Somit sei ich selbst schuld an dem Missbrauch. Einfach zum Kotzen!!! Behandlung abgebrochen. Seither geht es mir noch schlechter, da ich Ärzten nicht mehr vertraue und jeden Mut verloren habe, mir eine neue Hifle zu suchen.

Unfassbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat einen sehr gesunden Menschenverstand und hört sich erst mal alles an, ohne einen in eine Schublade zu stecken, sehr hilfreich