Dr. Dr. Watanpour
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Watanpour
Dr. Dr. Watanpour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Watanpour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Watanpour ist unter den Top10:

· Ärzte in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Watanpour ist unter den Top5:

· Implantologen in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Buchstr. 2
74321 Bietigheim-Bissingen

www.watanpour.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Watanpour hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Watanpour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für meine chirurgische Praxis am Standort Bietigheim-Bissingen interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Wir sind Ihre Spezialisten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Haartransplantation im Rems-Murr-Kreis und Kreis Ludwigsburg.
Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken und Kosten auf.

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetik

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Watanpour

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Fast hätte ich es vergessen eine Bewertung abzugeben. Dr. Wantanpur hat bei mir drei Weissheitszähne gezogen. Ich war begeistert und alles ohhe Komplikationen. Keine Schwellungen und mittags habe ich schon wieder heiße Maultaschen in der Brühe gegessen im Bett mit Trollinger. Aber das beste war das Vorgespräch. So was habe ich bisher nicht erlebt. Nettes Gespäch. Einfach menschlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Abendes hat noch eine medzinische Fachangestellte angerufen... wir mirs geht. Das Ganze hat mich beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Fachkompetenz

Der Empfang durch freundliches Personal ist professionell, bei den Terminen gab es fast immer eine Punktlandung. Getränke, im großzügig und lichtdurchfluteten Wartezimmer, auf den Tischen machen ein stimmiges Bild und für den kostenlosen Empfang des freien W-LAN´s der Stadt Bietigheim-Bissingen blieb auf Grund der kurzen Wartezeit kaum Zeit. Die ausführliche Beratung von Dr. Dr. Ingo Watanpour ließ keine Fragen offen. Der Eingriff bei mir, im Gesicht, auf dem bequemen OP-Sessel aus heimischer Produktion, verlief ohne Komplikationen. Nach drei Wochen ist nur noch eine kleine Rötung an der Nahtstelle zu sehen. Ich denke, kaum jemand legt sich gerne unters Messer, aber bei einem Arzt mit solch hervorragender Fachkompetenz fühle ich mich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vom Leidensweg zur Glücksstraße

Eine kurze Bewertung eigentlich nicht möglich, ich könnte eher ein Buch schreiben. Dann aber doch die Kurzfassung. Nach zwei längeren Beratungsgesprächen hatte ich mich für Implantate entschieden. Da ich in jungen Jahren eine Unfall hatte war auch mein Oberkieferknochen nicht mehr im Normalzustand, und somit war die Behandlung nicht so einfach. Dann im Januar die erste OP, Restzähne ziehen und für den Knochenaufbau mussten extra Knochenplatten seitlich verschraubt werden,im August die zweite OP ,da wurden vier Implantate eingesetzt, ende Oktober die Freilegung der Implantate. Jede Behandlung war Dank Dr. Watanpour ein Erfolg. Auch sein Team ist einfach super und sehr freundlich. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung über Implantate und Knochenaufbau

Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung. Empfiehlt nur notwendige Versorgung. Sehr charmant und ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr, sehr guter Arzt. Empfehlung!

Ich war zur Lidstraffung bei Dr. Dr. Watanpour. Habe lange überlegt und war mir sehr unsicher, ob ich den Eingriff überhaupt machen lassen soll. Völlig umsonst. Ein so gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet! Dr. Watanpour versteht sein Handwerk absolut! Danke an das ganze Team, für mich fängt ein neues Leben an."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Watanpour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Watanpour.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli