Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(22)

    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

    Das Team war freundlich, und die Atmosphäre in der Praxis war angenehm. Der Herr Dr. Watanpour nahm sich Zeit für eine gründliche Beratung und führte den Eingriff mit großer Präzision durch. Die Nachsorge war ebenfalls top. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Watanpour und sein ganzes Team uneingeschränkt empfehlen. Immer wieder gerne!!!

    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Parodontitis (Beratung)

    Die Behandlung durch den Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen war herausragend. Sein Fachwissen und seine einfühlsame Art schufen eine Atmosphäre des Vertrauens, die meine Bedenken vor dem Eingriff minderte. Die Ergebnisse der Operation waren überwältigend und haben meine Lebensqualität deutlich verbessert. Der Chirurg und sein Team sorgten für eine reibungslose und professionelle Erfahrung von der ersten Beratung bis zur Nachsorge. Ihre Fürsorge und Unterstützung machten den gesamten Prozess so viel einfacher. Ich bin dankbar für die exzellente Betreuung und wärmstens empfehle ich diesen Chirurgen für alle, die eine ähnliche Behandlung in Betracht ziehen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

    Meine Tochter hat eine Zahnspange bekommen und wir waren dort. Wir waren sehr zufrieden mit dem Umgang und dem Ergebnis.


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Implantologie

    Sehr moderne Praxis. Dr. Watanpour ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der auch sehr auf seine Patienten eingeht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Implantologie

    Ich kann Herrn Dr. Watanpour und sein Team nur weiterempfehlen. Mir wurde sehr einfühlsam und kompetent geholfen und ich würde jederzeit wieder eine notwendige Behandlung durchführen lassen.


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

    Zu aller erst möchte ich unbedingt erwähnen das dieser Arzt meine erwartungen tatsächlich vollständig übertroffen hat denn er ist verfügt nicht nur über ausreichende kompetenz und wissen sondern geht mit seiner arbeit sehr präzise um in anderen worten seine Arbeitsweise kann man sich nur bei jedem Arzt den man besuchen muss wünschen da er alles von A bis Z beachtet hat und so die wahrscheinlichkeit für probleme bis ins minimalste hält somit muss man sich als patient bei Ingo Watanpour überhaupt keine gedanken um komplikationen machen ich bin dank der behandlung die ich hier hatte nun bis aufs letzte bescherdefrei ich habe mit diesem Ergebniss nicht gerechnet von mir gibt es eine Empfehlung.


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

    Tolles Team! Ich musste nur kurz warten und wurde kompetent beraten. Sehr freundliches Personal. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt in der Praxis.


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

    Nette Mitarbeiter. Angenehmen Ambiente. Kurze Wartedauer. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Vielen herzlichen Dank!


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Parodontitis (Beratung)

    Super Beratung, ausführliche Erklärung. Termin für die 1. Behandlung direkt ausgemacht. Sehr zufriedenstellend.


    Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Parodontitis (Beratung)

    Sehr freundliches und professionelles Team, und eine professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchstr. 2, 74321 Bietigheim-Bissingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen