Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff
Lise-Meitner-Str. 11, Bietigheim-Bissingen

Dr. Anja Raff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anja Raff?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff Andere

Bin schon seit Eröffnung der Praxis mit der ganzen Familie hier in Behandlung und würde nie wieder wo anders hingegehen. Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin die ihr Handwerk von Grund auf versteht. In der Praxis wird man freundlich begrüßt und es herrscht im allgemeinen ein freundlicher Umgang. Das Personal scheint sich sehr wohl zu fühlen und dies merkt man an der entspannten Situation in der Praxis. Da ich eine Angstpatientin bin, weiß ich dies sehr zu schätzen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

Bin rundum zufrieden und empfehle Frau Dr. Raff und ihr Team gerne weiter. Ausführliche Beratung, es wird sich Zeit genommen, der Umgang und die Behandlung kompetent und feinfühlig.

Alles TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

keine lange Wartezeit; Beratung und Behandlung optimal; medizinische Ausstattung optimal, soweit ich das beurteilen kann.
Bei komplizierten Eingriffen, z.B. Implantat, überweist sie an spezialisierte Zahnärzte und probiert die Behandlung des Geldes wegen nicht selber.

Kompetente, freundliche Zahnärztin mit einem tollen Team in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

Sehr gute und freundliche Behandlung. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles in Vorfeld über die Behandlung. Auch die Wartezeit ist sehr gering. Also weiter zu entfehlen ,

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

Fr. Dr. Raff und ihr Team sind ein spitzen TEAM! Sehr nett und gut aufgelegt, fachlich aus meiner Sicht 1A, sie haben aus einem hoffnungslosen Steinbruch wieder ein halbwegs attraktives Gebiss gemacht, mit dem ich endlich wieder richtig essen und lachen kann. Kompliment! Tolle Arbeit!

Kleine aber feine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

Alles wurde ausführlich erklärt und ganz ruhig ausgeführt. angenehme Atmosphäre

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

Auch wenn Frau Dr. Raff bei mir (zum Glück) noch keine größeren Eingriffe durchführen musste, möchte ich trotzdem meine Erfahrungen schildern:

Wie zufrieden waren Sie mit der Behandlung durch den Zahnarzt?
+ Die Kontrollen bei den Vorsorgeuntersuchungen wurden sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt.
+ Die Behandlung konnte meine Beschwerden lindern, und es wurde eine Weiterbehandlung durch einen Physiotherapeuten veranlasst.

Wie ausführlich wurden Sie über Ihre Krankheit/Behandlung aufgeklärt?
+ Ausführliche Besprechung der Röntgenbilder bei Kontrolle
+ Für die Aufklärung über die durchzuführende Behandlung hat sich Frau Dr. Raff sehr viel Zeit genommen.
+ Ich wurde zurückhaltend und ohne dass ich das Gefühl hatte, dass man mir das aufdrängen möchte, auf die Möglichkeit einer professionellen Zahnreinigung hingewiesen. Dabei wurde ausführlich über die Kosten und Wirksamkeit aufgeklärt. (Ich habe mich dann dafür entschieden, es war meine erste professionelle Zahnreinigung, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden).
+ Für mich am wichtigsten ist, dass ich das gute Gefühl habe, dass bei Frau Dr. Raff das Patientenwohl an erster Stelle steht, und deshalb auch keine unnötigen Behandlungen vorgenommen werden, bloß um Kasse zu machen (da habe ich bei anderen Zahnärzten leider schon schlechte Erfahrungen gemacht).

Wie beurteilen Sie Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Zahnarzt?
+ Aufgrund der oben genannten positiven Aspekte, und auch aus meinem subjektiven Empfinden fühle ich mich bei Frau Dr. Raff sehr gut aufgehoben.

Hat sich der Arzt ausreichend Zeit für Ihre Belange genommen?
+ Wie bereits geschildert ist die Aufklärung sehr ausführlich.
+ Frau Dr. Raff hat immer ein offenes Ohr und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Wie freundlich haben Sie den Zahnarzt empfunden?
+ Sowohl Frau Dr. Raff, als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Raff

Vor dieser Praxisbesuch war ich letztes mal vor 20 Jahren beim Zahnarzt.
Seit dem ich diese Praxis besuche gehe ich gerne und ohne Angst zum Zahnarzt.

Super nettes Team / Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben