Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt
Stuttgarter Str. 60, 74321 Bietigheim-Bissingen

Bewertung vom 20.11.2017

super Zahnarzt! sehr zufrieden

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt, meine Frau und ich sind beide dort Patienten. Hr. Dr. Hofmann berät umfassend, nimmt sich Zeit für Fragen und behandelt wo möglich konventionell. Das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ständig wechselnde Ärzte

in den letzten 2 Jahren kamen neue Jung-Ärztinnen dazu. Deren Erfahrung ist nicht mit der von Dr. Hofmann vergleichbar. Man wird auch nicht gefragt von wem man behandelt werden will. Der Unterschied…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis auch im Notdienst

Ich bin bei der Notfallbehandlung bei Dr. Hofmann gewesen. Wenn die Praxis nicht so weit entfernt wäre, würde ich zu ihm dauerhaft wechseln. Herzlichen Dank nochmal für die tolle und erfahrene…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Riedl gekommen, da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Ich hatte einen Termin und kaum Wartezeit, bis ich dran gekommen bin. Das ganze Praxisteam…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Ich war beim Notdienst am letzten Samstag. Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Hofmann war ich sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis gerne…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Angenehme familiäre Atmosphere. Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, nett und engagiert - toller Rundum-Service

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Hofmann in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist super nett und einfühlsam, so dass ich mich auch als eher ängstliche Patientin zu jeder…  Mehr

Zum Thema „Karies” am 04.08.2016

Ist Karies ansteckend?

Trotz scheinbar gründlichem Zähne putzen entsteht er - Karies. Sehr häufig wird dieser erst spät bemerkt und beim Zahnarzt hilft zumeist nur noch Bohren und Füllen. Für viele Patienten ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl