Turmstr. 30, Bietigheim, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. dent. Helga A. Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 30, Bietigheim-Bissingen

Turmstr. 30, Bietigheim-Bissingen

Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Helga A. Wagner?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Als erste ein von Herzen viiieeellen lieben Dank für die Beahndlung,Verständnis,die Angst nehmen,getröstet zu werden und die viele Geduld mit mir.Dr Wagner ist immer gut drauf,immer ein lächeln auf den Lippen,hat wahnsinnig viel Verstandnis und vorallen unheimlich viel Geduld vorallem wenn man ein Angstpatient mit großem Würgereiz hat.
Und die negativ Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.Vielleicht sollte man als Patient sich ordendlich und normal verhalten!!!!Die Parxis ist neu,keine alten Stühle oder Behandlungsräume,Praxis ist groß und hell,alles sehr freundlich eingerichtet und es stinkt nicht nach Zahnarzt!!!Das ganze Team ist super lieb und nett,immer ein lächeln auf den Lippen,einfach die Ruhe und Geduld,da ist man noch Patient.Selbst Samstags ist Dr Wagner ereichbar und das ist NICHT Selbstverständlich
Also liebe Leute,auch wenn ihr wahnsinnig Angst/ Panik habt oder ihr unter Würgereiz leidet, vorm geht zu Dr Wagner und sagt es.Ihr braucht euch nicht zuschämen.Sie gehen auf euch ein
Liebes Praxisteam,bitte bittte bleibt wie ihr seit,ihr seit SPITZE

Super tolle,nette Ärztin und Team,für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis !
Frau Dr.Wagner ist eine sehr kompetente .freundliche und lustige Ärztin ,die ihr Handwerk perfekt durchführt,dafür recht herzlichen Dank !
seeeehr empfehlenswerte Praxis

Exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Völlig veraltete Behandlungsstühle und veraltete Beleuchtung.
So grob und überheblich wurde ich bisher noch nie behandelt.
Mit mir wurden zwei weitere Patienten nebenbei in anderen Räumen behandelt, dabei wurde hin und her gesprungen.
Ein Kind hatte panische Angst im Behandlungszimmer und wurde vom Dr. Zahnarzt behandelt: das Kind wurde lautstark ermahnt ruhig zu halten. Dies war im Wartezimmer zu hören.

Beim neuen Zahnarzt wurde erst mal ein OPG/ Panoramaaufnahme erstellt sowie ein gesamter Befund und ein Behandlungsplan erstellt.
Beim neuen Zahnarzt wurde ich detailliert beraten. Der neu überkronte Zahn musste nun nach 1 1/2 doch gezogen werden, da die Entzündung unter dem Zahn nicht entdeckt wurde.

Einmal und nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Mit 83 Jahren gehe ich immer gerne zum Zahnarzttermin, den ich fühle mich mich hervorragend versorgt
von Frau Dr. Helga Wagner und ihrem Team. Kompetent und freundlich werden meine häufig altersbedingten Probleme beseitigt. Dabei wird auf Erhaltung der Zahnsubstanz äusserst gewissenhaft geachtet, was bei Hochbetagten naturgemäss nicht immer einfach ist.

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Frau Dr. Wagner ist sehr erfahren, routiniert und geht auch mit schwierigen komplizierten Eingriffe souverän und absolut professionell um. Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Frau Dr. Wagner und ich kann nichts aber auch gar nichts negatives berichten. Ich fühle mich immer sehr gut beraten, begleitet und sicher aufgehoben. Auch ein Umzug würde mich nicht abhalten, weiter Patientin bei Frau Dr. Wagner zu sein.

Absolut TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Wagner. Ich bin privatversichert. Sie hat mir jedoch nie unnötige oder teure und umstrittene Zusatzbehandlungen angeboten. Ich habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nie wieder!
Mehr zerstört als geholfen!!!
Hauptsache Sie hat ihr Geld gemacht!
Inkompetent!!!!

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Hier kommt man mit Zahnschmerzen und geht mit einer Beissschiene. Als Privatpatient wird man hier so richtig abgezockt.
Ich wurde an einem Backenzahn Wk behandelt. Dieser Vorgang wurde dann dreimal abgerechnet und gleichzeitig ein Abdruck inkl. Schiene gemacht. Die Schiene passte dann nicht. Die neue fehlt bis heute ( 1jahr) . Behauptet wird ich habe sie. Röngtenbilder die mein neuer Arzt wollte sind spurlos verschwunden.
Die ursprüngliche Wk kostet mich nun rund 1.700 Euro..
Völlig daneben

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Servicewüste
Es musste nur eine Krone wieder eingesetzt werden. Durch ein Missverständnis der Praxis war ich 25 Minuten zu spät zu dem bei der Praxis eingetragenen Termin vor Ort. Trotz Anwesenheit der Ärztin wurde mir ausgerichtet, dass ich an diesem Termin nicht mehr behandelt werden würde. Der nächste Termin war 4 Tage später erst erscheinen könnte. Der Anfahrtsweg zu der Praxis war für mich jeweils 30 km.
Abzocke
Für die Behandlung, bei der die Ärztin max. 2 x 5 . 10 min anwesend war, wurde der 3,5 fach Satz verlangt, was 130,51 € ausmacht. Es wurde beim Honorar ein überdurchschnittlicher Zeitaufwand zur Reinigung der Krone von alten Zementresten geltend gemacht, obwohl die Krone einem Labor zur Säuberung weitergegeben wurde (was nochmals 62,77€ ausmachte).
Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen und werde sie auch nicht mehr besuchen."

Servicewüste, Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helga A. Wagner Zahnärztin

Bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Wagner und heilfroh, daß es solche Ärzte noch gibt, die einem auch außerhalb der Sprechzeiten immer zur Seite stehen. Wer schon einmal wirklich solch unfaßbare Zahnschmerzen gehabt hat , daß man nicht mehr weiß wo oben und unten ist und einem dann - trotz Feierabend oder Wochenende - so unkompliziert geholfen wird, der kann sich nur lobend äußern. Die gesamte Praxis mit aller Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen. Ein klitzekleines Manko ist allerdings die telefonische Erreichbarkeit, da Leitung ständig besetzt. Aber wenn juckt das schon, wenn man dermaßen kompetent betreut wird? Also : weiter so

Grenzenlose Dankbarkeit für kompromisslose Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert