Dr. med. Bijan Khalili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bijan Khalili?

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Dr. Khalili. Egal was in den Jahren angefallen ist, er hat es immer gerichtet bekommen. Fachkompetenz und die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit gegenüber Patienten hat er. Keine Frage ist zu doof und Erklärungen sind verständlich, ohne Fachchinesisch. Auch die Mädels am Tresen machen einen professionellen Job. Habe nie erlebt, das die Rezeption oder der Arzt unfreundlich, genervt oder ähnliches waren. Kritik an diesem Arzt kann ich nicht verstehen. Und als Patient sollte man auch ehrlich alle Symptome nennen und nicht darauf hoffen, dass der Arzt hellsehen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Alles Besten hier. Bin seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung. Akzeptable Wartezeiten, nette Schwestern an der Rezeption, haben alle immer ein offenes Ohr für die Patienten und trotz stärkerem Andrang, nie hektisch werdend.

Seit 15 Jahren sehr zu frieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt war sehr verständnisvoll und freundlich. Man kann ehrlich zu ihm sein.
Auch das weitere Personal war super angenehm.
Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren hier. Der Arzt selber ist super lieb und Verständnisvoll. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lassen allerdings manchmal zu wünschen übrig!
Alles andere ist gut!
Fühle mich verstanden!!!

Sehr lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Ich weiß was ich an ihm habe und fühle mich auch ausreichend informiert, versorgt und immer gut aufgehoben. Das Personal ist höflich und immer erreichbar !

Seit Jahren Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit und hinterfragt alles. Das er jedem eine Krankschreibung austellt ist Nonsens.
Wenn man seinem Arzt etwas vorlügt nur um Krankgeschrieben zu werden, so kann man das bei jedem Arzt machen. Das Internet ist voll mit Tipps was man dem Arzt erzählen soll.
Ich finde ihn einfach gut, weil er mir hilft und darauf kommt es an. Und das mit der Höflichkeit vom Personal, ich habe da keinerlei Probleme. Wenn es jemand natürlich gewohnt ist das man ihm Zucker in den Allerwertesten bläst, oder alles auf dem Silbertablett serviert haben möchte dann kann ich das schon verstehen. Wie sagt schon der alte Spruch: wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus. Manche Patienten haben halt den Knigge nicht richtig gelesen. Das Buch erklärt nicht wie man Menschen im Gang umknickt. So, das wars.

Kompetent und Zuverlässig, ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Es ist ein offenes Geheimnis, dass man bei diesem Arzt ganz problemlos eine Krankschreibung erhält. Aber wegen medizinischer Beschwerden sucht man ihn lieber nicht auf.

Bekannt für Krankschreibungen auf Wunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei ihnen und wurde in der Zeit nur 2x direkt untersucht. Sonst nie. Glaubt einem eigentlich alles was man ihm erzählt. Einen Freund von mir hat er auch schon mit Gelbsucht Krankgeschrieben obwohl er keine hatte. Mein Freund wollte nur mal eine längere Auszeit.
Er taugt nur wirklich was wenn man mal gelben Urlaub machen möchte (auf Krankenschein halt), aber mit echten Symptomen würde ich definitiv einen anderen Arzt empfehlen.

Taugt nur für Krankschreibungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Team ist wie eine Familie, sehr freundlich und anteilnehmend. Seit Jahren meine Nummer eins wenn es um meine Gesundheit geht.
"Hier werden Sie geholfen"

Freundlich und Fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Khalili Facharzt für Innere Medizin

Die Abläufe in dieser Praxis sind sehr gewöhnungsbedürftig . Dieser Arzt hat kein gutes Personal !

Er selbst macht den Eindruck von einer Überlastung .Anzeichen dafür ist seine teilweise Vergesslichkeit .
Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen!,

sehr unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert