Dr. med. Eva-Maria Burth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Burth?

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Frau Doktor Burth kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten und ist wegen ihrer Kompetenz meine Hausärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Frau Dr. Burth hat sich auch in den schwierigen Pandemiezeiten sehr viel Zeit genommen und mich und meinen Mann mit Sachverstand und Herz behandelt. Herzlichen Dank!

Alles Tiptopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Frau Dr. Burth ist inkompetent und hört den Patiernten bzw. Angehörigen in keinster weise zu. Wir haben eine demente Angehörige, die sich weigert ihre Medikamente zu nehmen. Frau Dr. Burth hat uns in diesen Prozess weder unterstütz, noch hat sie sich bei uns gemeldet und mal nachgefragt. Im Gegenteil, wenn wir ein Anliegen hatten, hat sie uns noch Steine in den Weg gelegt.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Bin neu zu Frau Dr. Burth gewechselt und habe die Entscheidung nicht bereut! Sehr aufmerksame, nette Ärztin, die sich kompetent und sorgfältig um meine Beschwerden gekümmert. Hatte schnell die richtige Diagnose und eine gute Therapie. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
Empfehlenswert!

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Die Ärztin lässt keinen Raum für die Patienten um ihre Symptome zu verdeutlichen , sie ist gar nicht sympathisch, wenn sie einen Patienten nicht mag, zeigt sie das auch deutlich.

NIEMALS WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Meines Erachtens wird sehr punktuell therapiert. Bei chronischen Erkrankungen, bei denen klar sein dürfte, dass häufig Begleiterscheinungen auftreten, werden keine Empfehlungen oder Behandlungsmöglichkeiten ausgesprochen um Profilaxe zu betreiben. Der Patient als Leihe müsste dies explizit ansprechen oder das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und es wird anschließend therapiert.
Die entgegengebrachte Neutralität/Emphatie richtet sich nach dem individuellen Krankeitsbild.
Psychische Probleme können also ganz gern beschwichtigt oder gar das Gefühl vermittelt werden, man sei ein Simulant.
Die Arzthelferinnen bemühen sich freundlich zu sein, dennoch ist hier kaum zu übersehen, dass die Freundlichkeit mit steigendem Alter abnimmt.
Aus meiner Sicht kann ich diese Praxis empfehlen, wenn man nicht so viel Wert auf ein gutes Arzt Patienten Verhältnis legt.

Auf Zack aber etwas mehr soziale Kompetenz würde nicht schaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Nicht nur das Praxisteam habe ich von Anfang an zugewandt, effektiv und empathisch erlebt. Auch die medizinische Behandlung selbst fand ich sehr kompetent. Zuhören und daraus die richtigen Schlüsse ziehen: Das kann diese Ärztin! Hier wurde ich zielorientiert nach meiner Krankheitsgeschichte gefragt und dann auch erfolgreich behandelt. Und das bei einem knackvollen Wartezimmer im Hintergrund. Die Konzentration auf mich war voll da. Dafür bin ich echt dankbar.

Kompetent, effektiv, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Bei meinem Arzttermin habe ich diese Ärztin als kompetent und erfrischend erlebt. Sie hat mir gut zugehört und die richtigen Untersuchungen veranlasst. Mir geht es jetzt deutlich besser. Auf jeden Fall werde ich die empfohlenen Therapien umsetzen und freue mich, eine so gute Ärztin an meiner Seite zu haben.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Obwohl ich vor Tagen ein Termin vereinbart habe, musste ich ziemlich lange in Wartezimmer warten, nachdem müsste ich noch von der Ärztin anhören, dass sie gerade keine Zeit hat und ich ein vernünftiges Termin machen muss?!?!
Also: Freundlichkeit mangelhaft
Genommene Zeit mangelhaft
Behandlung mangelhaft
usw.......
Das war das zweite und letzte mal wo ich bei der Ärztin ein Termin gemacht habe!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Die Ärztin hielt einen Monolog, ich hatte kaum Möglichkeiten meine Probleme zu beschreiben weil alles sofort in schnelle Erklärungen der Ärztin unterging. Insgesamt war die Behandlung hektisch und die behandelnde Ärztin kurz angebunden, ja sogar oberflächlich. Keine Spur von Empathie, schon fast unfereundlich.

Bewertung über die Behandlung, Diagnose und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert