Dr. med. vet. Bine Stadie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bine Stadie?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Ich bin mit unserem Hund bei Frau Dr. Stadie und Frau Xxxxx in Behandlung. Die beiden Ärztinnen sowie das gesamte Praxispersonal sind superfreundlich, kompetent und gehen sehr liebevoll mit unserem Hund um. Weil unser Hund schwierig im Umgang mit seinen Artgenossen ist, wird jedes Mal dafür gesorgt, dass wir "kontaktlos" den Behandlungsraum erreichen. Niemals hatte ich den Eindruck, dass jemand vom Praxispersonal genervt von dieser Sonderbehandlung war. Zudem haben wir immer kurzfristig einen Termin bekommen und es wird sich die größte Mühe gegeben, dem gesundheitlichen Problem auf die Schliche zu kommen und dieses zu lösen. Ich bin sehr froh, diese Praxis in meiner Nähe zu haben!

Sehr freundlich und kompetent - uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Wir sind jahrelang gerne mit unserem Hund zu Frau Dr. Stadie gegangen und waren auch zufrieden. In letzter Zeit war sie immer schwerer zu erreichen, so mussten wir öfters lange auf einen Termin bei ihr warten.
Nun mussten wir unseren Hund einschläfern lassen, weil er unheilbar erkrankt war. Es hat uns sehr belastet, dass unserem Hund vor Verabreichung der Narkoseinjektion durch die Sprechstundenhilfe das Maul übertrieben fest zugedrückt wurde, so dass er jämmerlich aufschrie und sich entziehen wollte. Wir empfinden diese "Behandlung" als völlig unangemessen, weil unser Hund in der Praxis stets für sein geduldiges und braves Verhalten gelobt wurde. So haben wir uns seine letzten Lebensminuten nicht gewünscht.
Wir haben dieses in einem Schreiben an Frau Dr. Stadie thematisiert, sie hat die Situation aus ihrer Sicht erklärt und sich entschuldigt, was wir anständig finden.

Lange Zeit Tierärztin unseres Vertrauens mit bitter enttäuschendem Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Ich bin wegen inkompetenz eines anderen Tieraztes bei med. Dr. Stadie gelandet. Dies mit einer Katze die ich nie wollte, mir aufgezwungen wurde und schließlich unendlich lieb gewonnen habe . Zeit Ihres Lebens wurde ich in dieser Praxis beim gesamten Personal herzlichst und kompetent beraten und mein Kätzchen führsoglich behandelt. Bis zum Tag Ihrer Einschläferung war das gesamte Personal sehr einfühlsam. Dort wird ein ganz toller Job gemacht. Ich sage Danke Danke Danke.

Vertrauensvolle Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Seit vor über zwanzig Jahren zwei Katzen bei mir einzogen, bin ich mit meinen Haustieren in dieser Praxis. Damals war noch Dr. Stadie senior federführend, seit 2011 ist es die Tochter, unterstützt von einem freundlichen, motivierten Team. In all den Jahren habe ich mich immer gut beraten gefühlt und viele kleine und größere Probleme wurden gelöst. Mein jetziger Hund wurde schon als Welpe dermaßen freundlich aufgenommen und betüddelt, dass sie heute mit fast acht Jahren immer noch begeistert ins Sprechzimmer stürmt, sobald die Tür aufgeht. Wenn wir unsere Tierärztin im Park treffen, läuft ihr unsere Hündin schwanzwedelnd entgegen. Es gibt kein besseres Kopliment für einen Tierazt, oder?

Seit über zwanzig Jahren meine Tierärzte des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Wir haben einen Schäferhund der mehr Angst als Vaterlandliebe hat beim Tierarzt. Es geht nur mit Maukkorb und 3 Personen, wenn er untersucht werden soll.:( Ich bin dann immer ein Nervenbündel schon Tage vorher, aber die Arzthelferin Frau Michelsen und Dr. Bine Stadie sind so kompetent, da sitzt jeder Handgriff. Und die Angst wird mir immer genommen:))) Fachlich kann ich nur Gutes berichten, kompetent und wirklich gut betreut. Ich bin froh, daß wir diese Praxis bei uns in Altenholz haben.

Tolle Arztpraxis, auch mit Problemtieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Kompetente und sehr engagierte Behandlung von Tier und Halter.Erklärt immer,auch für den Laien verständlich,was dem Vierbeiner "fehlt".

vorbehaltlos zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Seit geraumer Zeit gehen wir mit unserem Hund aus unterschiedlich dringenden Anlässen zur Praxis Dr. Stadie. Durch verschiedene Umzüge haben wir auch schon einige Tierarztpraxen mehr erlebt - diese gehört eindeutig zu den besten!
Frau Dr. Stadie und ihr gesamtes Team sind sehr nett und man fühlt sich ernstgenommen. Natürlich erfolgen die Untersuchung und die Behandlung zügig, aber eine schnell abzufertigende Nummer ist man keinesfalls.
Eine gestellte Diagnose erklärt Frau Dr. Stadie gut und auch die empfohlene Behandlung. Für die Beantwortung weiterer Fragen nimmt sie sich ausreichend Zeit - für den Laien in einfachen, verständlichen Worten und für den medizinisch Ausgebildeten auch in \"Fachchinesisch\". Hinterher ist man auf jeden Fall klüger, was dem Tier fehlt und was getan werden kann, damit es dem Tier bald besser geht.
Sollte es aus medizinischer Sicht dringend notwendig sein, kann man Frau Dr. Stadie unter ihrer Mobiltelefonnummer erreichen und das Tier nach Absprache außerhalb der Sprechstunden vorstellen.

Natürlich schickt Frau Dr. Stadie auch Rechnungen, aber hier steht das Wohl des Tieres im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache.

Tier und Besitzer fühlen sich hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Ich gehe schon seit fast 12 Jahren zu Dr.Stadie erst zu Ulrich Stadie ,jetzt bei Bine Stadie.Ich bin immer sehr zufrieden .Man wird immer genau aufgeklärt was der Hund hat und womit es behandelt wird,das Praxisteam ist immer nett und Hilfsbereit.

Kompetent und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stadie und Bine Stadie

Wir gehen nun schon 5 Jahre zu Frau Dr. Stadie mit unserem Mischling Filou! Immer werden wir über jeden Schritt informiert den Frau Doktor macht und wir wissen genau welche Behandlung notwendig ist. Auch Frau Steigleder ist eine Ikone für sich. Es gibt wohl kaum eine bessere Assistentin.

Filou und wir fühlen uns wirklich \"Sauwohl\" bei Frau Dr. Stadie!

Spitzen-Team mit einer tollen Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben