Dr. med. Thomas Pressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Pressel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Pressel ist ein gute und kompetenter Arzt.
Ich wünsche ihm und seiner Mitarbeiterinnen viel Kraft und Gesundheit.
Heute habe ich eine Rücken Untersuchung gehabt. Das war sehr gut und kompetent Untersuchung. Es wurde alles untersucht und besprochen. Mit viel Freundlichkeit und Zeit.
Vielen Dank an Herrn Dr. Pressel und seiner Team.
Weiter so ! Dankeschön

Danke an Herrn Dr. Pressel und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam und die Wartezeit angenehm kurz.

Dr Pressel macht einen sehr kompetenten Eindruck.Er hat mir sehr geholfen.

Die Parkplatzsituation ist ausbaufähig.

Dr. med. Thomas Pressel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

einfach zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe als Schmerzpatient sofort ohne lange Wartezeit eine Möglichkeit für die Behandlung bekommen. Gute Anamnese und Weiterbehandlung. Hat nach kurzer Zeit den Punkt gefunden. Ist aufs Wesentliche konzentriert ohne viel Schnick Schnack. Die Anmeldung war sehr freundlich, ich aber auch.

Kompetent und unkompliziert. Hat die Ursache schnell gefunden und mit Erfolg beh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde im Auslands-Urlaub am Knie operiert. 4 Tage nach der OP, wieder in Deutschland zurückgekehrt, rief ich als mehrfjährige Patientin an und wollte nur ein Rezept für die Reha, welche lt. OP-Arzt "sofort" beginnen sollte. Antwort der genervten Sprechstundenhilfe: Rezepte gibt es nicht einfach nur so, sie müssen zum Doktor, aber einen Termin kann ich ihnen erst in 3 Wochen ujnd auch nur beim Kollegen anbieten. Holen sie sich das Rezept vom Hausarzt oder gehen sie zu einem anderen Orthopäden. Habe ich dann auch getan. So verliert man Patienten und bekommt ein schlechtes Image.

Kompetenter Arzt aber miserables Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pressel hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch mit mir genommen bevor er mit der Behandlung anfing. Während der Behandlung ist er sehr gut auf mich und meine Schmerzen eingegangen. Während dem Ultraschall der Schulter hat er mir genau erklärt, warum er das macht und was man auf den Bildern sehen kann. Ebenfalls ging er gemeinsam mit mir die Röntgenaufnahmen durch und erklärte auch hier sehr gut, was zu sehen ist.

Freundlicher, kompetenter und patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt und sehr guter Osteopart

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gestern wieder mal in der Praxis , und war wie immer hoch zufrieden Top! Ich bekam Spritzen ins Handgelenk und in den Rücken absolut schmerzfrei .....D A N K E.

Sehr netter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pressel ist ein offener, freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde. Bei allen diagnostischen Verfahren wurde ich über die Ergebnisse umfassend aufgeklärt. Die verordneten Therapien und Medikationen waren passend. Die von Dr. Pressel durchgeführte manuelle Therapie half gut gegen die Verspannungen. Ein Arzt, der sich für die Belange der Patienten Zeit nimmt.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das komplette Praxisteam ist sehr nett und entgegenkommend. Habe als Akutpatient am nächsten Tag einen Termin erhalten. Helferinnen sind alle sehr nett.
Dr. Pressler nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnose . Ein kompetenter Arzt , freundlich und und sehr nett. Hat sich für alle Fragen Zeit genommen ebenso für die Untersuchung.. Kann nur ein ganz außerordentliches Lob für diese gut organisierte Praxis und den Orthopäden aussprechen.
Ganz lieben Dank für die gute Betreuung.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und ein Klasse Arzt für Bingen. Ich wurde gut beraten und mit der Behandlung wurde mir sehr gut geholfen kann die Praxis nur empfehlen.

Behandlung Osteophatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben