Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin
Richard-Wagner-Str. 5, Herzberg am Harz

Dr. med. vet. Binja Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Frau Dr Bergmann ist eine sehr kompetente Tierärztin! Freundlich und sehr lieb zu den Tieren ! Ich könnte mir keine bessere Ärztin für unseren Joschy vorstellen !! Es läuft alle sehr ruhig ab und das ist gut für die Tiere ! Sie hat immer ein offenes Wort und hilft wo sie nur kann !!

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Ich bin mit der Behandlung und der Betreuung absolut zufrieden, denn die Diagnosen und die Medikamente haben immer gepasst, d.h. der Hund war schnell wieder gesund. Auch während der Behandlung nimmt sich die Ärztin Zeit, So dass immer ein paar Worte gesprochen werden können. Ich habe nichts auszusetzen und fühle mich dort mit dem Hund sehr gut aufgehoben.

Kompetent und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Sie war mal eine so gute Tierärztin. Betonung liegt auf war. Überarbeitet, unfreundlich nur noch aufs geld aus. Nach telef. Absprache kamen wir 16.50 Uhr an der Praxis an. Behandlung war um 18 Uhr. Abrechnung dann mit notdienstgebühr, es war ja schon nach 17 uhr. Barzahlung war Voraussetzung. Unfassbar Traurig. Über das fachlich schwache Personal und deren unterirdische Beratung äußer ich mich nicht weiter. Schade, dass gute Mitarbeiter gehen mussten. Da lief die Praxis noch gut.

Wird im.er schlimmer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Wir sind seid mehreren Jahren Kunden von Frau Bergmann und waren schon mit unserem Hunden und Hasen mehrfach bei Ihr. Seid dem heutigen Tag hat es sich erledigt.
Termin heute früh nach Nachfrage das ich mit rein müsste/ ohne lange Diskussionen /mit rein Nein wenn dann draußen. Deshalb vorher telefonisch nachgefragt und dann solche Aussage . Wenn nicht dann solle ich doch woanders hingehen. Tolle Sache nach mehreren Jahren/ Viele Menschen sind noch Corona gestresst!
sehr Traurig! letzte Mal!

unmöglicher Umgang mit einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Natürlich kann man nicht erwarten, das es viel smalltalk gibt. Das ist nahezu unmöglich bei dem hohen Zulauf.
Aber Frau Dr. sowie das Personal ist sofort und kompetent zur Stelle.
Wir haben unseren Hund bereits mehrmals behandeln lassen und nicht immer angenehm. Jedesmal sehr zufrieden stellen und auch sehr gewissenhaft, die Tiere werden gut behandelt.
Es gibt häufig auch Nachkontrolle, was nicht selbstverständlich ist!

Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Super kompetent, sehr genau und gewissenhaft. So sollte es sein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Seit Jahren vertraue ich Frau Dr. Bergmann voll und ganz.Erst kürzlich hat sie unserer Hündin nach einer brutalen Staffordshire-Attacke durch eine Not-Op wunderbar geholfen und Folgeschäden verhindert.OP,Narkose und tägliche Verbandwechsel,auch an Sonn-und Feiertsgen haben Dienste und schnelle Genesung unseres Schatzes erreicht.Sie arbeitet unermüdlich rund um die Uhr und das kompetent und immer freundlich.Ihr stet ein Super-Team zur Seite!Ich danke ihr von Herzen,weiter so.

Wieder einmal unser Hündin großartig geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Chaotischer Praxisablauf, inkompetente Personal, Ärztin hört nicht zu, geschäftsmäßiger Umgang mit Mensch und Tier - keinerlei Empathie !
Geht gar nicht !

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Wir wollten auch auf diesem Weg noch mal danke sagen! Danke für die stets immer gute Beratung und Behandlung. Danke, dass Sie sich die nötige Zeit nehmen um dem Tier zu helfen. Danke auch am das Team der kleintierpraxis. Macht weiter so.

Auch danke , dass sie immer erreichbar sind und auch immer noch eine samstags Sprechstunde anbieten. Gibt es ja eher selten.unsere Vierbeiner kommen gerne wieder

Kompetenz, Freundlichkeit, Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Fühle mich mit meinen Tieren sehrgut bei Frau Bergmann aufgehoben.Sie ist eine Kompetente Tierärztin,bei der immer das Wohl des Tieres an Ersterstelle steht.

Tierarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Binja Bergmann Tierärztin

Mangelndes handeln, rechthaberisch, zeigt unlogische Konsequenzen

Vertrauen ist gebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben