Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin
Zum Flugplatz 11, Osnabrück

Dr. med. vet. Birge Herkt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Kommt auch bei Überlastung —sehr ruhig und kompetent. Totaler Profi —dem man vertrauen kann. Sie hat bei notwendigen Außeneinsätzen alles notwendige dabei und kein Problem auch unter schwierigen Bedingungen kranke Tiere zu versorgen. Nimmt sich nötige Zeit auch zur Nachsorge. Sehr großes Fachwissen auf neuestem Stand.

Immer zum besten der Tiere —kämpft um jedes Leben wenn es sinnvoll ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Frau Dr. Herkt ist unheimlich freundlich,geduldig,verständnisvoll und lieb zu Tieren!
Ich bin wegen eines Notfalls in der Praxis gelandet. Nur sie war bereit für ein verwildertes Kätzchen einen Hausbesuch zu machen und kam noch spät abends,nach ihrem Notdienst zu uns.Ich war sofort von ihrer ruhigen und lieben Art begeistert. Der kleine Mann wurde inzwischen operiert,und es kam noch eine böse Überraschung. Aber ich fühlte mich dank ihr nicht allein.
Klasse Tierärztin, tolles Team. Vielen Dank!

Tolle Tierärztin mit Herz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompetenten, emphatischen und hilfsbereiten Team.
An Frau Dr. Herkt schätze ich ihr großes Herz für Tiere und Menschen. Den Klinikalltag aufgrund einer optimalen Betreeung einer Einschläferung zu verschieben ist nicht selbstverständlich.
Auch wenn meine beiden kleinen Hunde eher ängstlich sind, weiß ich sie in ihren Händen bestens aufgehoben. Fachlich und menschlich für mich eine tolle Praxis.

Team Dr. Herkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Seit einem Jahr sind wir mit unserem Hund bei Frau Dr Herkt in Behandlung und wir können nur Positives berichten. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

Supertolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Ich bin sehr enttäuscht, dass grobe Dinge übersehen und im Nachhinein nicht zugegeben wurden. Wenn man etwas übersieht oder oberflächlich untersucht, sollte man offen und ehrlich sein, wenn es rauskommt, statt sich Geschichten auszudenken, um sich rauszuwinden. So ein Verhalten ist mir suspekt, habe ich noch nie erlebt.

Dr. med. vet. Birge Herkt

Sehr geehrte Dame!
Wir haben eine Stellungnahme auf unserer Homepage www.tierarzt-herkt.de unter der Rubrik "Bewertungen" verfasst, um hier tatsächlich einmal die Dinge so zu schildern, wie sie tatsächlich vorgefallen sind und nicht so, wie Sie es darstellen!
Es wäre schön, wenn auch Menschen sich einer einigermaßen objektiven Sichtweise befleißigen würden! Ich würde mich freuen, wenn Rezensenten wie Sie sich einmal die Frage stellen würden, ob sie vielleicht selbst etwas falsch gemacht haben, bevor sie eine dermaßen seltsam unausgegorene, völlig einseitige und in Folge völlig falsche Sichtweise veröffentlichen!
Leider sind im Internet immer noch keine Klarnamen verpflichtend. In Folge kann man sich prima hinter Aliassen (wie Sie) verstecken, so kann man durch schwammige Andeutungen seinen Hass über das letztlich eigene Unvermögen prima auf Andere projizieren! Und dies, sehr geehrte Verfasserin einer dermaßen nebulösen Bewertung, sagt mehr über Sie als über unsere Tierärztin aus!

oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Wir haben eine junge Rabenkrähe aufgefunden und konnten den Vogel hier abgeben. Die Tierärztin und ihre Familie betreiben seit Jahrzehnten eine Einrichtung für verunglückte und verwahrloste Wildtiere. Wer so ein Tier findet, kann es hier in kompetente Hände geben.

Das Gelände ist riesig und eignet sich offensichtlich hervorragend zur Pflege und schrittweisen Auswilderung der Tiere. Ich war sehr dankbar den kleinen Vogel hier besten Gewissens abgeben zu können.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Wir bringen unsere Katze seit schon ein Jahr dorthin. Frau Herkt ist sehr aufmerksam und nett, und behandelt unsere Katze als ob sie Ihr wäre, mit Liebe und Leidenschaft. Es ist nicht einfach ein guter Tierarzt zu finden, aber wir können Sie nur weiterempfehlen.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Frau Dr. Herkt ist eine sehr kompetente Tierärztin, die sich ständig weiter bildet. Sie behandelt unsere
Katzen schon seit einigen Jahren und wir sind sehr zufrieden. Sie macht alle notwendigen aber keine
unnötigen Untersuchungen. Bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Zudem erklärt sie alles was sie macht auch so, dass man es versteht. Auch ohne studiert zu haben. Sie ist immer da, wenn man sie braucht. Wir können sie sehr empfehlen.

Für sie ist es kein Beruf, sondern eine Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birge Herkt Tierärztin

Wir sind sehr froh, Frau Dr. Herkt als unsere Tirärztin zu haben. Die ist bei der Behandlung all unserer Tiere sehr kompetent und immer freundlich. Sie ist auch im Notfall immer für uns da !

Immer da, wenn man sie braucht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben